Kurze Vorstellung
Moderator: Gerry
Re: Kurze Vorstellung
Moin Vinny und Mitpatienten der Ölseuche
;-))))) ..... alles Geschmacksache, sagt der Affe und beißt in die Kernseife!
Das ist doch wirklich das Tollste am Menschsein und der Freiheit, die dem Menschsein innewohnt - wir haben alle unseren eigenen Geschmack (und können ihn mit etwas Mühe auch finden) und in der Pre-Evo-Welt kann man das dann total ausleben.
Deine Schilderung deiner Ästhetik ist sehr verbreitet - allerdings geht es mir diametral anders - der Rumpf beim Late-Shovel ist doch viel eleganter durch seine Gradlinigkeit, ohne das Panhead-"LiMa-Geschwür" dran und der Blechprimär sieht doch nun wirklich nicht so wuchtig und wertig aus wie der Geigenkasten.
Mir schmeckt halt meine "Kernseife" total gut - daher hab ich die ja auch so gekocht.
Und um seinen Geschmack zu finden, muss man halt probieren - wie Christian das schon sagte, geht das Probieren mit den Augen auf der PEP hervorragend.
Ich finde ja aktuell die Hefte von 13 1/2 total abgefahren - bei jedem Motorstorehouse-Dealer for free abzugreifen.
Da mischt sich sehr viel harter Kern mit schön schlüpfiger Seife ;-))) und in nahezu jedem Heft finde ich was Sehenswertes.
Keep on ..... what ever ;-)
Gruß vom Weidenrande
Maruski

;-))))) ..... alles Geschmacksache, sagt der Affe und beißt in die Kernseife!
Das ist doch wirklich das Tollste am Menschsein und der Freiheit, die dem Menschsein innewohnt - wir haben alle unseren eigenen Geschmack (und können ihn mit etwas Mühe auch finden) und in der Pre-Evo-Welt kann man das dann total ausleben.
Deine Schilderung deiner Ästhetik ist sehr verbreitet - allerdings geht es mir diametral anders - der Rumpf beim Late-Shovel ist doch viel eleganter durch seine Gradlinigkeit, ohne das Panhead-"LiMa-Geschwür" dran und der Blechprimär sieht doch nun wirklich nicht so wuchtig und wertig aus wie der Geigenkasten.
Mir schmeckt halt meine "Kernseife" total gut - daher hab ich die ja auch so gekocht.
Und um seinen Geschmack zu finden, muss man halt probieren - wie Christian das schon sagte, geht das Probieren mit den Augen auf der PEP hervorragend.
Ich finde ja aktuell die Hefte von 13 1/2 total abgefahren - bei jedem Motorstorehouse-Dealer for free abzugreifen.
Da mischt sich sehr viel harter Kern mit schön schlüpfiger Seife ;-))) und in nahezu jedem Heft finde ich was Sehenswertes.
Keep on ..... what ever ;-)
Gruß vom Weidenrande
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
www.planetrock.com
Hi Leute,
die Hefte werden vom Gerry auch mitgeliefert, wenn man schnell genug bestellt und sie nicht vergriffen sind!
Viele Grüße, Christian

die Hefte werden vom Gerry auch mitgeliefert, wenn man schnell genug bestellt und sie nicht vergriffen sind!
Viele Grüße, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
						Kicker rules!
Wenn mir das Late Shovel Design nun gar  nicht gefallen würde hätten wir zei es nicht 26 Jahre miteinander ausgehalten hahaha, aber ich glaube ich will so ein Ding mit Geschwür auch noch mal haben.

Eine Nockenwelle ist eben weniger störanfällig
Und ich will ja schließlich ankommen 😂
- SHOVEL-DUDE
hi @ all, 
da MCS und 13 1/2 unterstützer der pep sind, werde ich ganz sicher das neueste 13 1/2 auch auf der PEP zum mitnehmen haben und ich werd auch versuchen, noch welche von den alten zu bekommen... kann ja sein, das einer sie sammelt und noch ausgaben fehlen !?
so long dude

da MCS und 13 1/2 unterstützer der pep sind, werde ich ganz sicher das neueste 13 1/2 auch auf der PEP zum mitnehmen haben und ich werd auch versuchen, noch welche von den alten zu bekommen... kann ja sein, das einer sie sammelt und noch ausgaben fehlen !?
so long dude
Small circle... Private life... Peaceful mind!
						- Don Rocket
Genauso sieht's aus, noch ein Grund mehr zu kommen.SHOVEL-DUDE hat geschrieben:... kann ja sein, das einer sie sammelt und noch ausgaben fehlen !?

Chrome won't bring you home
Guten Morgen,
wollte mich kurz zu Wort melden.
Ich bin leider durch eine doppelten Bandscheiben Vorwölbungen mit Nerven Irritationen in der Halswirbelsäule in meinem Vorhaben ausgebremst worden. Derzeit kann ich wieder kurze Strecken Auto fahren. Also ich lesen weiter mit und hoffe auf das nächsten Jahr.
Gruß Julius

wollte mich kurz zu Wort melden.
Ich bin leider durch eine doppelten Bandscheiben Vorwölbungen mit Nerven Irritationen in der Halswirbelsäule in meinem Vorhaben ausgebremst worden. Derzeit kann ich wieder kurze Strecken Auto fahren. Also ich lesen weiter mit und hoffe auf das nächsten Jahr.
Gruß Julius
Ich wünsche dann mal gute Besserung, hatte erst schon vermutet jetzt kommen Fotos vom neu erworbenen Bike.

Eine Nockenwelle ist eben weniger störanfällig
"Hope dies last!"
Dir dann ein schönes 2023 mit möglichst wenig gesundheitlicher und mechanischer Ungemach.
"Kurze Vorstellung" als Überschrift entbehrt so heute tatsächlich nicht einer gewissen Tragikkomik - aber Ende gut = Alles gut.
Wer schaut schon zurück, wenn die Straße ruft.
Mit bestem Gruß vom Weidenrande
Maruski

Dir dann ein schönes 2023 mit möglichst wenig gesundheitlicher und mechanischer Ungemach.
"Kurze Vorstellung" als Überschrift entbehrt so heute tatsächlich nicht einer gewissen Tragikkomik - aber Ende gut = Alles gut.
Wer schaut schon zurück, wenn die Straße ruft.
Mit bestem Gruß vom Weidenrande
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
www.planetrock.com
www.planetrock.com
Moin

Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
						Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Guten Abend,
Ich freu mich einfach dieses Jahr endlich wieder auf zwei Rädern unterwegs sein zu können.
Beste Grüße und einen guten Übergang
Julius

Ich freu mich einfach dieses Jahr endlich wieder auf zwei Rädern unterwegs sein zu können.
Beste Grüße und einen guten Übergang
Julius
Den Übergang hast Du Dir wohl am meisten verdient..
Willkommen zurück und lass es nicht mehr "krachen"..

Willkommen zurück und lass es nicht mehr "krachen"..
Black bikes matter..
Glückwunsch zu dem amtlichen Hobel und schön, dass Du nicht aufgegeben hast...und willkommen in der Shovel-Hölle!  

"There`s Twin Cam, Evo and Harley Davidson"
						- 
				nobbe dark
Nobbe
- 
				nobbe dark
Nicht so ernst nehmen, Willkommen
Nobbe

Nobbe