Re: Lady will nicht so richtig anspringen
Verfasst: 13.11.2019, 13:21
Thorsten D. hat geschrieben: ↑13.11.2019, 13:03 moin...
auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen oder generell an eine wand zureden.....
um vernünftig den motor starten zu können beim super e vergaser nicht irgendwas mal einstellen, sondern grundeinstellung : leerlauf gemisch 1-1/4 aufgedreht, beschleunigerpumpe ganz reingedreht = zu
danach lufi runter damit die drosselklappe zusehen ist, b-pumpe in viertelschritten aufdrehen und nach jedem schritt einmal am gashahn drehen um zu schauen wohin eingespritzt wird, es sollten zwei vernünftige spritzer rauskommen und gleichmässig richtung drosselklappe/manifold gerichtet sein
lufi wieder drauf und das standgas etwas höher drehen, kiste aufrecht hinstellen zweimal, dreimal gashahn auf, kiste wieder auf den ständer kippen choke ganz ziehen und kicken - nicht mehr am gashan drehen - sie dreht nach dem start recht hoch das ist normal - wenn überhaupt den choke langsam wieder rein
mit diesem prozedere springt meine kalt nach zwei drei kicks an und läuft
stimmt die bedüsung nicht dann kickst du dir nen wolf - deine teillast ist für einen offenen auspuff zu klein - nimm eine 31,5er
sind die drei kleinen öffnungen hinter der drosselklappe frei und durchgängig - nylonfaden solltest du ohne wiederstand reinschieben können..
wie ich bereits schrieb, stimmem deine anderen komponenten dann mach das so mit deinem gaser und sie läuft.... wie du den dann feineinstellst kannst bei liekoer nachlesen
Hallo Thorsten,
Danke dir nochmals-Eine Wand benötigt auch Liebe
Ich liebe ja das lesen- hab mir hier vorher brav die pdf. ausgedruckt. Bevor ich euch belästigt habe.
Löcher frei.
Düse(n) von 29-33 (glaube ich) sind bereits bestellt.
Luftfilter hab ich ein "Sieb" von K&N.
Davor einen Schaumstofffilter meiner Enduro rübergezogen.
Das mit der Beschleuniger pumpe check ich noch einmal.
Zündung check ich auch noch einmal.