Bald Fahrverbote für Motorräder an So. u. Feiertagen ?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Wallace

Re: Bald Fahrverbote für Motorräder an So. u. Feiertagen ?

Beitrag von Wallace »

"Weltweit sollten alle Krankenhäuser, Arzneimittel oder Hilfsorganisationen abgeschafft werden, damit den Schwachen, den Verletzen (auch Arbeitsunfälle) und natürlich auch den Kranken (nicht nur Corona, sondern auch z.B. Herzleiden, Diabetes, oder Gonorrhoe) gar nicht mehr geholfen wird, um die Anzahl der Weltbevölkerung zu mindern?

Wenn sich die Freiheit auf den "Darwinismus" bezieht, kann ich gerne darauf verzichten."

Der war gut! :D

Die Evolution fragt dich nicht. Die macht einfach. Davor kannst Du dich eine Weile verstecken - aber irgentwann mußt Du dich dem stellen, sonst kannst Du nicht überleben.
Nichts anderes hat C. Darwin dargestellt.

Deine zitierte Aussage bezieht sich inhaltlich auf den NS-Sozialdarwinismus, für den C. Darwin nun wirklich nichts konnte.
Zuletzt geändert von Wallace am 21.05.2020, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn Du deine Träume nicht in die Tat umsetzt, kannst Du auch irgentein Gemüse sein - - - ein Kohlkopf - - ein Kohlkopf! (Burt Munro)
1977er HD FLH
Bobber54

Beitrag von Bobber54 »

knuckuwe hat geschrieben: ↑
19.05.2020, 13:02
mitmachen!

Petition:

https://www.openpetition.de/petition/on ... iertagen-2

erledigt.
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Wallace hat geschrieben: 19.05.2020, 21:49 @Lutz - "Weltweit sollten alle Krankenhäuser, Arzneimittel oder Hilfsorganisationen abgeschafft werden, damit den Schwachen, den Verletzen (auch Arbeitsunfälle) und natürlich auch den Kranken (nicht nur Corona, sondern auch z.B. Herzleiden, Diabetes, oder Gonorrhoe) gar nicht mehr geholfen wird, um die Anzahl der Weltbevölkerung zu mindern?

Wenn sich die Freiheit auf den "Darwinismus" bezieht, kann ich gerne darauf verzichten."

Der war gut! :D

Die Evolution fragt dich nicht. Die macht einfach. Davor kannst Du dich eine Weile verstecken - aber irgentwann mußt Du dich dem stellen, sonst kannst Du nicht überleben.
Nichts anderes hat C. Darwin dargestellt.

Deine zitierte Aussage bezieht sich inhaltlich auf den NS-Sozialdarwinismus, für den C. Darwin nun wirklich nichts konnte.
Moinsen,

ich dachte ich bin einzigartig...wieviel Lutze sind denn hier unterwegs? :lol:

Ich finde auch, das die Heizerfraktion mit ihren Geschwindigkeiten und ohrenschmerzverursachenden Auspüfffanlagen solche Diskussionenen hervorbringen.
Nicht zu vergessen, die neumodischen HD's mit Klappenauspuffgedön's...wer hat denn so'n Scheiß durch KBA oder wo auch immer durchbekommen und warum?

Mein Vorschlag: wer 'ne loude HD haben möchte, soll sich mit der Alten (Technik 8) ) quälen und so sich diese Berechtigung verdienen...der hockt dann mehr in der Werkstatt und starrt wie'n Schwein ins Uhrwerk und lärmt nicht...von rasen Gans zu schweigen. :lol: :lol: :lol:

Trotzdem absolute Frechheit solches Gedankengut in einem "freien Land" aufkommen zu lassen!!!
Im Osten hätte es sowas nie gegeben - "wir hadd'n doch nüschd".
Da gab es extra eine Erfindung für MZ, die Badewanne...aus Mangel an Baustellenfahrzeugen....Motorradverkehr einzuschränken hätte das letzte bisschen Wirtschaft lahm gelegt.

Ciao Lutz
PS: bitte alle peditionieren!

Bild
Quelle: https://mz-forum.com/viewtopic.php?f=3&t=75504
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
trybear

Beitrag von trybear »

Bobber54 hat geschrieben: 19.05.2020, 21:54 knuckuwe hat geschrieben: ↑
19.05.2020, 13:02
mitmachen!

Petition:

erledigt.
mitgemacht :wink:
guzzikabel

Beitrag von guzzikabel »

Auch mitgemacht :riding: Wehrt Euch gegen diese Spinner :evil:
Ralfh

Beitrag von Ralfh »

Moinsen,
hab auch mitgemacht.
Als nächstes kommt das Kennzeichen für vorne und die Pflicht eine Warnweste zu tragen und der Helm nur noch in Neongelb, dann sehen wir alle wie die BMW fuzzis aus :shock:
Dann müssen an Helm, Jacke und anderen Kleidungsstücken nocht Reflektoren, Protektoren und son gedöns und zu guter letzt muss alles eine CE Kennzeichnung haben. Das wäre der Alptraum :twisted:
Gruß
Bin ich Ölig bin ich Fröhlich :D
Tommy101

Beitrag von Tommy101 »

Hallertauer hat geschrieben: 19.05.2020, 18:17
Stephan hat geschrieben: 19.05.2020, 16:47
knuckuwe hat geschrieben: 19.05.2020, 14:02 mitmachen!

Petition:

Erledigt.
ERLEDIGT .
...hab auch soeben unterschrieben.
Hallertauer

Beitrag von Hallertauer »

Ralfh hat geschrieben: 24.05.2020, 13:26 Als nächstes kommt das Kennzeichen für vorne und die Pflicht eine Warnweste zu tragen und der Helm nur noch in Neongelb, dann sehen wir alle wie die BMW fuzzis aus :shock:
Dann müssen an Helm, Jacke und anderen Kleidungsstücken nocht Reflektoren, Protektoren und son gedöns und zu guter letzt muss alles eine CE Kennzeichnung haben. Das wäre der Alptraum :twisted:
Das wäre dann auch mein Alptraum, und die Zeit wäre gekommen, das ich endgültig meinen Motorradhelm an den Nagel hänge ! :(

Gruß TOM.
bernd

Beitrag von bernd »

Wie man die Weltweite Überbevölkerung in den Griff bekommt ist doch ganz einfach.
Nur noch gesetzlich verordneter Analverkehr!
Gruß Bernd
Clarix

Beitrag von Clarix »

Hallertauer hat geschrieben: 19.05.2020, 16:06
liekoer hat geschrieben: 19.05.2020, 07:55

Das es eine Überbevölkerung gibt, will ich gar nicht beschreiten, frage mich aber, wie man dieser begegnen will. Und das Recht auf Leben ist immer noch ein höheres Gut, als das Recht auf Freiheit.

Zu aller erst mal mit Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung ! Allen voran, die Kath. Kirche, die dort immer noch predigt das jedes Neugeborene Gottes Geschenk sei. Auch wenn es anschließend verhungert ? Wie zynisch ist das denn ?? ...

...Wenn wir dieses Problem dort nicht bald in den Griff bekommen, werden wir in naher Zukunft in Europa " überrollt " werden.
Dieses Überrollen findet doch schon statt, das ist doch so gewollt (Resettlement), da trägt die kath. und auch evang. Kirche (Christ kann man auch ohne Institution Kirche sein) eine unrühmliche Mitverantwortung. Vornweg der Pope (Pabst). Verhütung heisst das Zauberwort, was dieser nur auszusprechen bräuchte.

Und Petition auch schon gezeichnet!
Und sie dreht sich doch!
Ralfh

Beitrag von Ralfh »

Moin,
so Österreich hat die ersten Strecken für Motorräder zum 10.Juni 2020 gesperrt. Diese gilt für Fahrzeuge die unter U.1 eiune n Geräuschwert von mehr als 95 db(A) eingetragen haben.
Das nenne ich mal Diskriminierung, was macht jemand der diese Strecke zur täglichen Arbeit nutzt und nur ein Motorrad hat und dieses dann den obigen Daten entspricht.
Hier der Link zum, Bericht:https://www.motorradonline.de/ratgeber/ ... 5-db-2020/
Somit ist Österreich för mich vorerst als Reiseziel gestrichen, ich finanziere so etwas nicht. No way!
Gruß
Ralf
Stephan

Beitrag von Stephan »

Wie auch immer, bei mir steht 95P, darf ich da jetzt fahren? Kann man das irgendwo erfragen? Ich plane in der Gegend einen Besuch, da Treffenmäßig ja etwas Ebbe herrscht dachte ich "Berge, hatten wir ja lange nicht", so ein Scheiß.
Gruß Stephan
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !
Hallertauer

Beitrag von Hallertauer »

Ralfh hat geschrieben: 29.05.2020, 07:39 so Österreich hat die ersten Strecken für Motorräder zum 10.Juni 2020 gesperrt. Diese gilt für Fahrzeuge die unter U.1 eiune n Geräuschwert von mehr als 95 db(A) eingetragen haben.
Servus,

" na Klasse " !! Gehts jetzt schon los ? Bei mir sind unter U.1, 102 eingetragen ! Eine Frage der Zeit, bis es auch bei uns zu punktuellen Streckensperrungen kommen wird. Dem Verein BUND, sowie den ganzen Grünen Umwelt - Phantasten sei Dank !! :gun:

Gruß TOM
Ralfh

Beitrag von Ralfh »

Stephan hat geschrieben: 29.05.2020, 10:04 Wie auch immer, bei mir steht 95P, darf ich da jetzt fahren? Kann man das irgendwo erfragen? Ich plane in der Gegend einen Besuch, da Treffenmäßig ja etwas Ebbe herrscht dachte ich "Berge, hatten wir ja lange nicht", so ein Scheiß.
Gruß Stephan
Hallo Stephan,
mit 95P im Schein bist du da auch der gearschte und darfst die gewissen Strecken nicht befahren! P=Polizei und die 95 werden als db(A) Grundlage genommen.
Gruß
Ralf
achtball

Beitrag von achtball »

Hallo Ralf,
Heißt das dann nicht, dass er bis einschließlich 95 noch Safe ist?
Gruß Philipp
Support your local jockey shifters
Antworten