Wallace hat geschrieben: ↑19.05.2020, 21:49
@Lutz - "Weltweit sollten alle Krankenhäuser, Arzneimittel oder Hilfsorganisationen abgeschafft werden, damit den Schwachen, den Verletzen (auch Arbeitsunfälle) und natürlich auch den Kranken (nicht nur Corona, sondern auch z.B. Herzleiden, Diabetes, oder Gonorrhoe) gar nicht mehr geholfen wird, um die Anzahl der Weltbevölkerung zu mindern?
Wenn sich die Freiheit auf den "Darwinismus" bezieht, kann ich gerne darauf verzichten."
Der war gut!
Die Evolution fragt dich nicht. Die macht einfach. Davor kannst Du dich eine Weile verstecken - aber irgentwann mußt Du dich dem stellen, sonst kannst Du nicht überleben.
Nichts anderes hat C. Darwin dargestellt.
Deine zitierte Aussage bezieht sich inhaltlich auf den NS-Sozialdarwinismus, für den C. Darwin nun wirklich nichts konnte.
Moinsen,
ich dachte ich bin einzigartig...wieviel Lutze sind denn hier unterwegs?
Ich finde auch, das die Heizerfraktion mit ihren Geschwindigkeiten und ohrenschmerzverursachenden Auspüfffanlagen solche Diskussionenen hervorbringen.
Nicht zu vergessen, die neumodischen HD's mit Klappenauspuffgedön's...wer hat denn so'n Scheiß durch KBA oder wo auch immer durchbekommen und warum?
Mein Vorschlag: wer 'ne loude HD haben möchte, soll sich mit der Alten (Technik

) quälen und so sich diese Berechtigung verdienen...der hockt dann mehr in der Werkstatt und starrt wie'n Schwein ins Uhrwerk und lärmt nicht...von rasen Gans zu schweigen.
Trotzdem absolute Frechheit solches Gedankengut in einem "freien Land" aufkommen zu lassen!!!
Im Osten hätte es sowas nie gegeben - "wir hadd'n doch nüschd".
Da gab es extra eine Erfindung für MZ, die Badewanne...aus Mangel an Baustellenfahrzeugen....Motorradverkehr einzuschränken hätte das letzte bisschen Wirtschaft lahm gelegt.
Ciao Lutz
PS: bitte alle peditionieren!

Quelle:
https://mz-forum.com/viewtopic.php?f=3&t=75504
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)