ich komme dann mal am Samstag nachmittags da an.
Sag Bescheid wenn Du beim Einkaufen noch Hilfe brauchst.
In die Gepäckrolle gehen echt viele Dosen rein
gemeint ist Sonntag in Horn, alte Stelle (B1-Abfahrt, dann rechts vorm Waldschlösschen / Altenbekener Straße / Paderborner Straße), werde so um 12:30 Uhr dort sein, sind dann ca. 13:30-14 Uhr in Stadtoldendorf. Wer mag kann sich anschließen. Es geht dann über die B239 (über die Dörfer) und ab Holzindien über die B64 zum Ziel.
Hi Gerry, du hast echt was verpasst. Es war ein ständiges Kommen und Gehen, ich schätze mal wir sind so um die 30 Leute gewesen. Immer wieder ne Freude einen Haufen guter Leute zu treffen... Danke für die schöne Idee... Gruß Mark.
War super Schwede! Nächstes Jahr finden wir den Ort auch ohne suchen, wenn´s dabei bleibt. Guter Ersatz für Polle oder sogar noch besser!
Bis die Tage
Martin
Schwede, Schwede, das war ja mal ne perfekte Organisation !!
Feuer, Fleisch und Feiern - optimal.
Ich hoffe alle sind gut wieder daheim angekommen.
Die Location ist ja wohl super um aus der Sache ein 2-Tages-Event zu machen, so einen entspannten Campingplatz habe ich ja lange nicht gehabt.
Das schreit nach Wiederholung.
Jau Schwede, super Sache!
Ich fand Polle auch immer schön aber das Ding/ die Location ist echt viel besser. Nächstes Mal komme ich früher (evtl. Samstag?!) und Frühstücke mit euch, prima Kneipe klasse Service!
Henning
Also Schwede ich sagte es schon, war schööööön. Respekt.
Das nächste mal würde ich gerne schon am Freitag anfangen. Aufgrund meines alters bekomme ich
es dann erfahrungsgemäß besser hin am Sonntag gut ausgeschlafen zu sein.
Bis denne mal, hoffe dann mit Mopete
Gruß Frank
Es freut mich das die neue Location bei euch gut angekommen ist, dann steht dem P.E.S. für nächste Jahr, am 12.09.2021, ja nichts entgegen. Von mir aus auch für ein ganzes Wochenende.