Hallo Leute!
Heute ist der Katalog von Forever Edelstahl angekommen.
Sehr übersichtlich und akurat. Es gibt verschiedene Sätze für die einzelnen Baugruppen und Teile, angefangen beim Motor, bis zur Gabel, Zündspule usw. Alles mit Abbildungen.
Wie es scheint gibt es alles, was als Schraube an einer Early- oder Late-Shovel verbaut werden kann. Außerdem kann man Schrauben einzeln bestellen.
Der Katalog hat incl. Preisliste 41 DIN A4 Seiten.
Aber Achtung: Edelstahl ist bekanntlich nicht billig. So kosten die Bolzen, UNterlegscheiben und Hutmuttern für das Kurbelwellengehäuse je nach Baujahr 57,00, 62,00 oder 70,90 Euro. Die Preise scheinen mir trotzdem fair zu sein. Vielleicht kann man ja bei größeren Mengen einen Rabatt bekommen. Fragen kostet bekanntlich nichts.
Was mich angeht, werde ich wohl am Montag zuschlagen.
Gruß, Christian
Zoll-Schrauben...aber woher!
Moderator: Gerry
Re: Zoll-Schrauben...aber woher!
Hallo,
kaufe meine Zollschrauben beim freundlichen Landmaschinenhändler um die Ecke. (John Deere, McCormic, International) Die haben die auf Lager und kosten Centbeträge.
Gruß
Axel
kaufe meine Zollschrauben beim freundlichen Landmaschinenhändler um die Ecke. (John Deere, McCormic, International) Die haben die auf Lager und kosten Centbeträge.
Gruß
Axel
dad ist doch schon wieder vergriesknaddelt...
- SuperGauzy
hat der freundliche landmaschinenhandel auch welche in VA?
SuperGauzy

Hy,
ja hat er, leider nicht in allen Größen
Gruß
Axel
ja hat er, leider nicht in allen Größen
Gruß
Axel
dad ist doch schon wieder vergriesknaddelt...
Ich kenne nur diese Adresse .
Ist glaube ich auch recht günstig und du bekommst auch VA4 Schrauben.
http://www.va-schrauben.de/mcp.php?sid=Y3033g71404gg118
Mfg
Aggi
Ist glaube ich auch recht günstig und du bekommst auch VA4 Schrauben.
http://www.va-schrauben.de/mcp.php?sid=Y3033g71404gg118
Mfg
Aggi
was mich interessiert,
wo bekomme ich komplette schrauben sets für meine 1200FLH her?
gibts sowas überhaubt?
muss nicht edelstahl sein
olaf
wo bekomme ich komplette schrauben sets für meine 1200FLH her?
gibts sowas überhaubt?
muss nicht edelstahl sein
olaf
Hallo Olaf!
Die bekommst Du z.B. bei Motorcycle Storehouse als komplette Sätze für Motorgehäuse, Zylinder, Getriebedeckel usw. Auch bei den anderen Händlern dürfte es das geben. Katalogrubrik: Fasteners
Gruß, Christian
Die bekommst Du z.B. bei Motorcycle Storehouse als komplette Sätze für Motorgehäuse, Zylinder, Getriebedeckel usw. Auch bei den anderen Händlern dürfte es das geben. Katalogrubrik: Fasteners
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
In schwarz oder verzinkt , Fein- oder Grobgewinde gibt's auch in jeder ZEPPELIN Niederlassung ( CATERPILLAR ) Bundesweit für Cent-Beträge. Günstige VA-Schrauben könnte auch PON-POWER ( MARINE ) in Holland haben.
IRON
IRON