hey leute,
an was ihr auch immer glaubt, oder auch nicht glaubt, egal, genießt eure freien tage!
wir hoffen, euch alle, nächstes jahr wieder in einer normalen welt auf 'n bier zu treffen!
so long
dude
Dateianhänge
Zuletzt geändert von SHOVEL-DUDE am 21.12.2021, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
SHOVEL-DUDE hat geschrieben: ↑20.10.2021, 20:52... für alle, die ihr Wochenendticket im Vorverkauf kaufen
Servus Dude,
liest sich schon mal toll ! Vielleicht klappt das ja bei uns zeitlich. ( Würde aber eine " Trailer-Geschichte " werden )
Nur die Kumpels, so wie Ich auch, fragen hald nach dem Preis für das WE-Ticket.
hey tom,
es wird verschiedene preise geben, so das sich jeder sein passendes ticket aussuchen kann.
ich hau die liste in den nächsten tagen hier rein.
...wir arbeiten gerade an einer web seite für den vorverkauf.
grüße dude
Nach langer Abszinenz habe ich wieder richtig Lust - und super, dass ich das mit so einem geilen Treffen starten kann - ich werde es vom ersten Tag an voll ausnutzen...
fabio harley(frankreich) hat heute angefangen,
die outlines an den teilen für den pre evo party jubiläums motor zu gravieren!
viele behaupten sie können gravieren, aber nur wenige haben dieses handwerk wirklich drauf!
er gehört sicher zu diesen wenigen!!!
moin,
da mich jetzt schon einige angeschrieben, angerufen oder mit rauchzeichen kontaktiert haben(anstatt auf die seite www.preevoparty.com zu gehen und zu lesen bzw. auf der seite ganz nach unten zu scrollen ),
natürlich ist es auch weiterhin möglich, spontan zur PEP zu fahren und den eintritt am eingang zu zahlen!
die vvk tickets beinhalten halt nur viel mehr.
der vvk endet am 31.5. danach nur noch am eingang.
bis dahin keep it twisted
dude
Zuletzt geändert von SHOVEL-DUDE am 03.02.2022, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.