Seite 2 von 2

Re: One Kick only

Verfasst: 29.04.2026, 18:53
von Pan-Sven
Moin , das mit dem Aufscheissen mache ich auch immer, da nach halten die Rampen recht lange.
Gruß Sven

Re: One Kick only

Verfasst: 29.04.2026, 19:31
von holzlenker
Pan-Sven hat geschrieben: 29.04.2026, 18:53 Moin , das mit dem Aufscheissen mache ich auch immer, da nach halten die Rampen recht lange.
Gruß Sven
igitt

Re: One Kick only

Verfasst: 29.04.2026, 21:14
von Pan-Sven
Kannst Du nicht Schweissen `?

Re: One Kick only

Verfasst: 29.04.2026, 21:15
von Pan-Sven
Ok , das w will immer nicht so recht

Re: One Kick only

Verfasst: 29.04.2026, 22:21
von holzlenker
holzlenker hat geschrieben: 29.04.2026, 19:31
Pan-Sven hat geschrieben: 29.04.2026, 18:53 Moin , das mit dem Aufscheissen mache ich auch immer, da nach halten die Rampen recht lange.
Gruß Sven
igitt
8) :mrgreen:

Re: One Kick only

Verfasst: 30.04.2026, 23:41
von Roller
OK,

dann mache ich eine Inspektion bei Gelegenheit..
Dank an alle... (Schweißer und Sch(:lol:)eißer),
dafür, daß es ehe ruhig los ging, freue ich mich einige "Reservisten" mobilisiert zu haben.. :lol:

"Attitude starts with a kick.." Soviel wie: Ein Tritt kann Dein Verhalten eskalieren..
Maigrüße
Roller