Seite 2 von 2
Re: One Kick only
Verfasst: 29.04.2026, 18:53
von Pan-Sven
Moin , das mit dem Aufscheissen mache ich auch immer, da nach halten die Rampen recht lange.
Gruß Sven
Re: One Kick only
Verfasst: 29.04.2026, 19:31
von holzlenker
Pan-Sven hat geschrieben: 29.04.2026, 18:53
Moin , das mit dem Aufscheissen mache ich auch immer, da nach halten die Rampen recht lange.
Gruß Sven
igitt
Re: One Kick only
Verfasst: 29.04.2026, 21:14
von Pan-Sven
Kannst Du nicht Schweissen `?
Re: One Kick only
Verfasst: 29.04.2026, 21:15
von Pan-Sven
Ok , das w will immer nicht so recht
Re: One Kick only
Verfasst: 29.04.2026, 22:21
von holzlenker
holzlenker hat geschrieben: 29.04.2026, 19:31
Pan-Sven hat geschrieben: 29.04.2026, 18:53
Moin , das mit dem
Aufscheissen mache ich auch immer, da nach halten die Rampen recht lange.
Gruß Sven
igitt

Re: One Kick only
Verfasst: 30.04.2026, 23:41
von Roller
OK,
dann mache ich eine Inspektion bei Gelegenheit..
Dank an alle... (Schweißer und Sch(:lol:)eißer),
dafür, daß es ehe ruhig los ging, freue ich mich einige "Reservisten" mobilisiert zu haben..
"Attitude starts with a kick.." Soviel wie: Ein Tritt kann Dein Verhalten eskalieren..
Maigrüße
Roller