schön dass Ihr das schafft.
Wenn ich jetzt spitzfindig wäre, würde ich sagen, ich finde Deine Idee mit dem geliehenen Mopped gar nicht schlecht, dann braucht der ADAC diesesmal nur ein Mopped nach Hause bringen.
Moderator: Gerry
dafuer gibts doch KabelbinderJohnny hat geschrieben:Mönsch Marc,
wenn Deine Kiste noch mehr Teile abschüttelt ...
Marc, bin vor Mitte Juni nicht in Deutschland und kann daher auch noch nix einfahren. Mein Motor ist wohl auch eh noch nicht fertig. Wenns Wetter mitspielt koennte ich die Karre auf der Landstrasse nach Bodenwerder einfahren... Da Thomas mit der Indian auch nicht so schnell ist, muesste ich dann auch nicht alleine fahrenChrome hat geschrieben:Hi,
@Thomas, ja, wenn Du die nicht immer alle aufbrauchen würdest![]()
Was macht Deine Karre? Nicht, dass Du diesesmal wieder ohne kommst!!!
Ich glaube, beim dritten mal ohne Mopped, lässt Dich der Gerry noch nicht mal auf den Aussätzigenparkplatz![]()
![]()
Sie zu, hast ja noch ein paar Wochen!
@ Peter, ach dat war füre Schrauben!!! Ich hab mich schon gewundert, dat dat so komisch schmeckt.
Hi GauzySuperGauzy hat geschrieben:ich kann allerdings ein bild zur verfügung stellen, vielleicht hilft das auf den rechten pfad
sollte er nicht lieber mit den aufklebern seine teile sichern?flh75 hat geschrieben: @chrome - für dich sind auch noch ein paar Aufkleber übrig. Kannst du mit Loctite festkleben
Das wird nicht reichen befürchte ich. Chrome-Marc will diesmal beim Soundcontest alles geben...SuperGauzy hat geschrieben:sollte er nicht lieber mit den aufklebern seine teile sichern?flh75 hat geschrieben: @chrome - für dich sind auch noch ein paar Aufkleber übrig. Kannst du mit Loctite festkleben
sollte er da nicht vorher alles abbauen oder einfach nur den motor mitbringen?flh75 hat geschrieben:Das wird nicht reichen befürchte ich. Chrome-Marc will diesmal beim Soundcontest alles geben...![]()
Hm, muss mal sehen. Dass ich Donnerstags bereits Urlaub bekomme ist recht unwahrscheinlich. Vielleicht kann ich an dem Tag in unserem Buero in der Stadt noerdlich von Koeln arbeiten und frueher los... Aber erstmal muss die Karre fertig werden. Vorher lohnt sich die Planerei nicht.flh75 hat geschrieben:Hi GauzySuperGauzy hat geschrieben:ich kann allerdings ein bild zur verfügung stellen, vielleicht hilft das auf den rechten pfad
so sollte das gemacht werden. Vielleicht könntest du noch Bilder von S+S Panhead + Shovelheadmotoren besorgen ? STD Gehäuse wären auch nicht schlecht. Erleichtert die Arbeit beim Einlaß enorm![]()
@Clausck - DKW ? Könnte dir nen Harley Aufkleber abgeben..![]()
@chrome - für dich sind auch noch ein paar Aufkleber übrig. Kannst du mit Loctite festkleben
@FX72 - Sollten wir 'ne Übernachtung bei der Anfahrt einplanen ?
Thomas - will nicht wieder ins Reservat
auch wenn sie vorher bereits in der waschstrasse waren?Gerry hat geschrieben:Namt.
wird direkt IN die Weser gefahren.![]()
Gruß,
Gerry