P.E.S. am 25. Mai in Groß Berkel

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

knuckuwe
Re: P.E.S. am 25. Mai in Groß Berkel

Beitrag von knuckuwe »

Hi Leuz,

Bin auch trocken nach haus gekommen, denn ich saß im Auto und mein Bock aufm Hänger....

Kipphebel vorn Auslass gebrochen: Ursache: son Pfuscher hat die Ventile vertauscht.....

Danke unbekannter Weise an das 40 Tonner Angebot! War aber n bischen oversize....

Bis demnächst on the road...

Uwe
handshifter forever
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

na ich seh schon, ihr hatte viel spass! ich allerdings auch...
bin am samstag in dülmen gewesen und schon auf der hinfahrt ruckelte die kiste beim gasgeben so komisch. ohne licht ging´s dann ohne probleme weiter. ich tippte erstmal auf den zündschalter, die sterben ja öfter mal einfach ab. auf der rückfahrt war´s dann aber auch ruckelig ohne licht. 10 km hinter münster war an einer roten ampel dann ende und der ofen lies sich auch nicht wieder ankicken. batterie zu schwach. was soll´s, bin ja im ADAC, also anrufen und abwarten. nach 1,5 std. wartezeit brachte mich dann ein abschleppwagen (auch etwas überdemensioniert) nach hause. bei der langen wartezeit hatte ich ja genug zeit zum überlegen was denn wohl im arsch ist. denke es werden die kohlen der lima sein, dann das gleiche hatte ich vor ein paar jahren schonmal. da ist eine kohle nicht nachgerutscht und das ganze system wollte nicht mehr genug strom fördern um die batterie zu laden. heute werde ich mal nachsehen und dann kann ich euch wieder berichten.
SuperGauzy
:riding:
HM Mark

Beitrag von HM Mark »

Mönsch Uwe, so`n Scheiss. Unser Truckerkumpel war nur schwer zu bremsen. Für dich ist uns kein Fahrzeug zu gross. Du hast auf jeden Fall einen relaxten P.E.S. verpasst. Weiss jemand was mit Fenne ist? Ich möchte noch einmal Dierk für die bewirtung danken und Grisu für die schnellen Bilder. Mir hat es Spass gemacht und ich freue mich schon auf die P.E.P. Gruß an alle die dabei waren
Lalli

Re: P.E.S. am 25. Mai in Groß Berkel - passiv

Beitrag von Lalli »

Hi,

war auch für mich ne tolle Sache.
Bin dann während Eurer Ausfahrt
von den Detmoldern nach Hause
mitgenommen worden.

Dank an Mark für's Abholen!

Bis denne,
Lalli
... and don't forget to boogie!
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

scheiße! nachgesehen und.... die kohlen sind´s nicht!
tippe mal auf regler, denn nach einbau der ganzen sache habe ich an der batterie gemessen und leider kam keine messbare veränderung der spannung zustande. also in den sauren apfel beißen und ´nen neuen bestellen :(
SuperGauzy
:riding:
rainer_aus_ulm

Beitrag von rainer_aus_ulm »

SuperGauzy hat geschrieben:scheiße! nachgesehen und.... die kohlen sind´s nicht!
tippe mal auf regler, denn nach einbau der ganzen sache habe ich an der batterie gemessen und leider kam keine messbare veränderung der spannung zustande. also in den sauren apfel beißen und ´nen neuen bestellen :(
Hmm ?

Du kannst doch direkt an der Lima messen ob die Spannung bringt oder nicht ?
Batterie vorher laden nicht vergessen !!
Zwischen A (Plus) und F (minus) Gleichstrom messen (hoffentlich ist das so ! Rainer-mit-seiner-Wechselstromlima lehnt sich jetzt ziemlich weit raus ...)
Danach polarisieren nicht vergessen.
Hast du noch den mechanischen Regler drinne ?
Besser mal einen Fred in der anderen Sparte aufmachen.

rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Panzer

Beitrag von Panzer »

Moin
Hat Spaß gemacht.Nach Uwe seinem Desaster auf der Hinfahrt dann doch noch einen relaxten Tag gehabt.Rückfahrt mit Roger auch locker über die Bühne gegangen und der einzige der wohl ne´n nassen Arsch gekriegt hat,war wohl Pille.Kann man gerne wiederholen.
Gruß
Lalli

Beitrag von Lalli »

Panzer hat geschrieben:...und der einzige der wohl ne´n nassen Arsch gekriegt hat,war wohl Pille.Kann man gerne wiederholen.
Hallo Pille,

ich schliesse mich da an Panzers Zukunftswünsche nicht an,
sondern wünsche Dir eine trockene Herfahrt beim nächsten
Termin! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss,
Lalli
HM Mark

Beitrag von HM Mark »

Hallo Lalli, sollst du schon wieder in die Kiste gucken. Panzer hat doch ein Punkt gemacht. Der will die Aktion wiederholen, nicht Pilles Dusche. Außerdem verdient Pille auch noch einen Hartmann- Bonus, der ist nämlich schon im Regen los gefahren (120 km). Das Rockerschwein!!! Möge sein Stahlarsch vom Flugrost verschont geblieben sein. Gruß Mark
Lalli

Beitrag von Lalli »

Wieso wird immer wieder mein Augenzwinkern übersehen?
Natürlich habe ich kapiert, was Pnzer geschrieben hat.
He Mark, Du hast ne PN.

Gruss,
Lalli
stahlarsch

Beitrag von stahlarsch »

HM Mark hat geschrieben:Hallo Lalli, sollst du schon wieder in die Kiste gucken. Panzer hat doch ein Punkt gemacht. Der will die Aktion wiederholen, nicht Pilles Dusche. Außerdem verdient Pille auch noch einen Hartmann- Bonus, der ist nämlich schon im Regen los gefahren (120 km). Das Rockerschwein!!! Möge sein Stahlarsch vom Flugrost verschont geblieben sein. Gruß Mark
Flugrost??? Wo denkst Du hin??? Ist doch Edelstahl!!! Edler Stahl für edle Ärsche!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

War echt nen netter Sonntag!!!
Gruß P.
stahlarsch

Beitrag von stahlarsch »

Hey Mark... würd mich freuen wenn Du wirklich zur Pre-PEP bei mir kommst!

Gruß p.
HM Mark

Beitrag von HM Mark »

Hallo Pille, werde mich kurzfristig bei dir melden. Per PN. Hab aber extrem Bock auf. Der Weg von Grupenhagen nach Bodenwerder beschämt mich, da ist das Mopped mal gerade warm. Bis denne und Fuck the system, sonst fucktz dich. Mark.
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Nabend,

Bilder und Bericht zum PES Gr.Berkel sind online. Wie immer ...über die Startseite oder in der Pre-Evo-Sunday Rubrik zu finden.

@Mark: Näxtest Mal bin ich dabei....wenn ich nicht wieder "was besseres vor habe". :wink:

N8,
Gerry
Grisu

Beitrag von Grisu »

@Mark
Danke für den klasse Bericht und für die Fotos.
Gruß aus Enger, vom Windbeutelzüchtenden Grisu :twisted:
Antworten