Hi,wie wäre es den mit einer Roten Rose am Jacket.Davon gibt es da bestimmt nicht viele. Würde gerne mal einige von euch treffen.Mopped ist startklar doch jetzt hat sich ein Stück von meinem Daumen auf der Arbeit verabschiedet und ich bin erstmal Fußgänger(Scheiße).Werde am Samstag auch ohne Rose euch wohl finden.
Gruß Bernd
Na...... rote Rose im Knopfloch.... ..... hört sich mehr nach einer "Blind-Date-Party" an.
Ich könnte eine US- oder HD Fahne an einem "kleinen" Fahnenmast anbieten die man dann an einem Moped "anklemmt".Sollte doch etwas auffallen.
habe am Samstag vor mich ca. 12:oo-13:oo ab Münster in Richtg.Bottrop zu bewegen...
Gibt es jemanden der sich anfangs der tour mir annimmt oder im Verlauf der Strecke hinzu trifft!!??
Würd mi fleun
Gruß
Thorsten
seit meiner Shovelzeit hat der Begriff"Hassliebe" für mich eine ganz neue Bedeutung
Hallo ihr......
da keiner hier ein aussagekräftigen Treffpunkt anbietet werde ich den besagten Fahnenmast mit HD-Flagge neben einem großen roten Auto dort aufstellen.Allerdings wie schon angemerkt erst ab Samstag Vormittag.
Hallo!
Bin neugerig wieviele von uns anwesend werden(ich denke an Shovel.Head.com)?!
Auf jeden Fall,wir wollen am Samstag so gegen 9 Uhr losfahren.
Rolando72 und Szubrawca
NO PAIN NO GAIN
"ES IST KEIN MOTORRAD BABY,ES IST EINE HARLEY"