Gude,
stimme euch zu alles zu teuer , parkplatz 10 Euro , 2mal Eintritt für meine Frau und mich 20 Euro , drinnen 2 Kaffee und 2 Stückchen Kuchen nochmal 10 Euro und dann noch der Sprit für 100 km hin und 100 km zurück da bist du pleite und hast noch kein Teil gekauft.
und gesehen habe ich nix gescheites nur Gammelkram. Kann man sich echt sparen.
Da ist Ebay echt die bessere Wahl und du musst nicht frieren und wirst nicht nass
Wäre schön wenns mal so eine Harleyrama-Markt gäbe ohne den anderen Kram.
Die Idee ne Harleyrama als Teil der PEP zu veranstalten? Ohne Kommerz und Extrabuden?? Find ich gut. Oder sprengt das den Rahmen der Veranstaltung, Gerry?? Bleibt nur die Frage, wie die doch Teils sperrigen Teile mit dem Moped mitbringen oder wegschaffen.... und `n Tapeziertisch krieg ich auf meine Gepäckträger auch nicht rauf ....
Ich hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt den -dies Jahr nicht stattfinden Pre-Evo-Swap- einfach mit der P.E.P. zusammenzulegen. Wär sicherlich ne schöne Bereicherung für die P.E.P. und würde für noch mehr Kurzweil am Samstag sorgen. - Wie Du schon schreibst, bringt das allerdings das Transportproblem mit sich. Auf dem Mopet würden sicherlich die Wenigsten ihre Teile mitschleppen wollen und daher auf´s Auto ausweichen. Autos sind aber -meiner Meinung nach- schon mehr als genug da. Ich möchte den "Party-Auto-Tourismus" also nicht noch fördern. Iss ja schließlich ein Mopettreffen. - Tja...Problem,Problem...