Treffen im Frühjahr

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

perfectstranger

Re: Treffen im Frühjahr

Beitrag von perfectstranger »

:D GRoßartig!
Wenn also Kumpels ohne Alteisen kommen, darf man auf so ein Event nicht hinweisen, weil es ja keine Alteisen-Party ist.

Wenn man darauf hinweist, dass man sein Clubhaus öffnet NUR FÜR ALTEISEN-Fahrer, darf man´s auch nicht, weil´s ne Gegenveanstaltung zur PEP werden könnte!

Sehr verwirrend! :D

Weißt Du - wir vergessen das einfach - das wird mir echt zu blöd... ich hab´s nur gut gemeint und wollte OHNE KOHLE DRAN ZU VERDIENEN einfach den Leuten aus der Region hier die möglichkeit bieten sich mal zu treffen OHNE FÜR JEDES BIER KNEIPENPREISE zu bezahlen... (wie an den Möhne oder sonst wo).
Es wäre ne preiswerte, private Nummer gewesen wo ich auf bestehende Infrastruktur (Clubhaus, Schlafmöglichkeit, Toiletten,...) hätte zurückgreifen können....

Ich habe auch keine Lust mich für ne EINLADUNG zu Rechtfertigen....trffen wir uns weiterhin für teures Geld sonntags an irgendwelchen Kneipen - fertig!

dirk
Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
Shovel1978

Beitrag von Shovel1978 »

Mach mal ruhig was bei eurem Clubhaus.
Es kommen bestimmt genug Alteisentreiber aus der Region.
Und zur PEP und PES fahren die auch.
Chrome
Re: Es war einmal Ende der 60iger

Beitrag von Chrome »

Es war einmal Ende der 60iger, da haben sich ein paar Motorsportfreunde hier in Hannover gesagt, wollen wir uns nicht mal zwanglos treffen...

...aus diesem Treffen wurde ein wöchentliches Treffen mit immer mehr und mehr Anhängern des Zweiradsportes...

...Jahrzehnte später treffen sich immer noch, hier in Hannover, bei gutem Wetter 250-300 Motorradfahrer und das JEDEN Freitag!!!...

...und das völlig zwanglos! Selbst die "Gründer" sind heute noch vertreten und einige von ihnen lesen hier eifrig mit :wink: (schöne Grüße)...

...was in deren Köpfen vorgeht, wenn die hier lesen, im Zeitalter der Kommunikation, dass ein paar Typen es nicht auf die Reihe bekommen sich mal zusammen zu reißen und sich ganz einfach mal zu treffen...

... unglaublich das die das damals geschafft haben, ohne Internet, ohne Mobiltelefone, Fax oder sonst welche Geräte...
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Leute!

Alos für mich ist klar:

§ 1: Ich fahre zur PEP solange ich kann und darf.

§ 2: Wenn anderswo ein Treffen zur gleichen Zeit läuft, tritt § 1 in Kraft.

§ 3. Ich fahre außerdem zu jedem Treffen, dass
a) ein kleines Treffen ist,
b) meine Kumpels auch anfahren
c) nette Leute hat,
d) keine Konkurrenzveranstaltung zur PEP ist,
e) alte Harleys (und andere alte Moppeds) bevorzugt, Stichwort positive Diskriminierung,
f) ein Feuerchen hat,
g) ein paar Bierchen hat,
h) einen Zeltplatz hat,
i) egal wie es sich nennt,
j) zu dem ich eingeladen werde.

Ich fände es sehr schade, wenn wir uns hier im Forum nicht über lokale Treffen nach § 3 (auch unter der bezeichnung PES) austauschen können, denn sie stellen für mich, auch wenn sie über den Sonntag hinausgehen keine Konkurrenz zur PEP dar. Eher im Gegenteil, man betreibt Brauchtumspflege und vertieft die Gemeinsamkeiten, die letztendlich in einem gemeinsam begangenen Wochenende im Juni eines jeden Jahres gipfeln.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Antworten