sach ma bist du das auf dem bild oder irgend ein bild, das frag ich mich schon die ganze zeit.
Custombike 2009 Bad Salzuflen
Moderator: Gerry
Re: Custombike 2009 Bad Salzuflen
Gude Kaytee,
sach ma bist du das auf dem bild oder irgend ein bild, das frag ich mich schon die ganze zeit.
Gruß
oldstyle
oldstyle
- Panhead Andi
Dat is doch de Brian aus Life of Brian ... der verrückte Hund !
tut den da auch eina aus Hamburch hinfahren tun??
Moin!
Das war bisher Brian Cohen.
Jetzt bin ich das selbst.
Ob das besser ist ?!?

Gruß,
KayTee
Das war bisher Brian Cohen.
Jetzt bin ich das selbst.
Ob das besser ist ?!?
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
- shovelfauli
Kaytee's Avatar
weiß nicht, ich fühl mich irgendwie bedroht
Entschuldigung für die Störung und auf Wiedersehen
Fauli
Fauli
Zuletzt geändert von shovelfauli am 02.12.2008, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mann, du hast aber auch ein zartes Gemüt! Das ist doch das Begrüßungsprogramm für ungefragte Umzugshelfershovelfauli hat geschrieben:weiß nicht, ich fühl mich irgendwie bedroht![]()
Fauli
Okay, dann lieber "Bild mit Bier" ?
Na, noch weitere Kritik?
Gruß,
KayTee
- shovelfauli
Kaytee's Avatar
ja, ich weiß, aber sone doppelläufige direkt ins Gesicht, da komme ich ins stotternKayTee hat geschrieben:Mann, du hast aber auch ein zartes Gemüt! Das ist doch das Begrüßungsprogramm für ungefragte Umzugshelfer![]()
1a* - besser gehts nicht ! Das kommt so gut, wenn ich Chef wäre, würde ich dich sofort einstellenKayTee hat geschrieben:Okay, dann lieber "Bild mit Bier" ?
Na, noch weitere Kritik?
Gruß von zarten Gemüt
Zuletzt geändert von shovelfauli am 02.12.2008, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Moin ,
Auch sympatisch Kaytee, auf alle Fälle. ist halt immer komisch dass man nie weis mit wem man es zu tun hat und bei einem eventuellen Treffen rennt auch nicht jeder mit seinem Forumnamen um den Hals rum.
Danke für die Antwort.
Auch sympatisch Kaytee, auf alle Fälle. ist halt immer komisch dass man nie weis mit wem man es zu tun hat und bei einem eventuellen Treffen rennt auch nicht jeder mit seinem Forumnamen um den Hals rum.
Danke für die Antwort.
Gruß
oldstyle
oldstyle
Moin Oldstyle!
Wenn Du das selbst bist auf Deinem Avatar, dann hängt mein Hirn in 'ner Zeitschleife
(Findet noch jemand die deutsche Namensgebung der beiden unterirdisch dämlich?)
Als Reaktion auf und Protest gegen diese Verschleierung habe ich mein Avatar schon wieder geändert. Ich kann mich gerade nicht entscheiden und bitte um Abstimmung zu folgenden beiden Vorschlägen:
oder
Beide passen ganz gut
Gruß,
KayTee
Wenn Du das selbst bist auf Deinem Avatar, dann hängt mein Hirn in 'ner Zeitschleife
(Findet noch jemand die deutsche Namensgebung der beiden unterirdisch dämlich?)
Als Reaktion auf und Protest gegen diese Verschleierung habe ich mein Avatar schon wieder geändert. Ich kann mich gerade nicht entscheiden und bitte um Abstimmung zu folgenden beiden Vorschlägen:
Beide passen ganz gut
Gruß,
KayTee
Zuletzt geändert von KayTee am 02.12.2008, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ging´s hier nicht eigentlich mal um die Custombike?
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
Natürlich.
Bitte löschen ab meinem Eintrag vom 28.11.2008, 17:01 Uhr, der untere Zweig fällt heraus und der Faden bleibt beim Thema.
Mea culpa.
Gruß,
KayTee
Bitte löschen ab meinem Eintrag vom 28.11.2008, 17:01 Uhr, der untere Zweig fällt heraus und der Faden bleibt beim Thema.
Mea culpa.
Gruß,
KayTee
Neee...so schlimm ist das nun auch nicht als das ich hier drin rumlöschen möchte. Wenn ein kleiner Anstoß genügt um Euch auf "den rechten Weg zurück zu führen", bin ich schon zufrieden.
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
- Panhead Andi
werde am Samstag dort sien...
weiß jemand ob dort gebrauchte Alteisen zum Kauf angeboten werden... war noch nie da..
weiß jemand ob dort gebrauchte Alteisen zum Kauf angeboten werden... war noch nie da..
- SuperGauzy
Vielleicht ist dort der ein oder andere dabei, der sein Alteisen veräussern will, aber die Regel ist das dort nicht.
Ich bin am Sonntag da um mir mal irgendwo was abzuschauen, ein paar Bekannte zu treffen und mir auf dem Arm rummalen zu lassen.
Ich bin am Sonntag da um mir mal irgendwo was abzuschauen, ein paar Bekannte zu treffen und mir auf dem Arm rummalen zu lassen.
SuperGauzy

Moin,
ich werd Sonntag da sein.
Gruß,
Gerry
ich werd Sonntag da sein.
Gruß,
Gerry