Hallo Thorsten,
ja, die Gabelbrücke ist in gerekter Stellung.
Mach doch mal Fotos von deinen Konfigurationen, das interessiert sicherlich viele.
Gruß
Fauli
3° Lagerschale
Moderator: Gerry
- shovelfauli
Re: 3° Lagerschale
Danke für die Info!
Klar, das mit den Bildern kann ich machen, aber derzeit nur mit 21" Rad . . . aber wenn ich das neue Rad einbaue kann ich ja ein update machen . . .
Das Mopped wird mit dem 23" Rad sicherlich vorne ein wenig höher kommen als hinten, aber das ist diesmal sogar von mir so gewollt
Viele Grüße
Thorsten
Klar, das mit den Bildern kann ich machen, aber derzeit nur mit 21" Rad . . . aber wenn ich das neue Rad einbaue kann ich ja ein update machen . . .
Das Mopped wird mit dem 23" Rad sicherlich vorne ein wenig höher kommen als hinten, aber das ist diesmal sogar von mir so gewollt
Viele Grüße
Thorsten
59er Knickrahmen mit einer 30mm gekürzten Sportstergabel.shovelfauli hat geschrieben: Welche Brücke verwendest Du jetzt, bzw, welche Brücke ist auf den Bildern in Deiner Galerie verbaut?
Gruß Thorsten
Wie gesagt, ohne Bearbeitung saß es stramm. Ich bin zweimal leicht mit der Ahle durchgegangen.
Hi Vampyr,
wie in dem kleinen Bildchen: org. Starrahmen, vorne 21 iger hinten 16 ner 3 Grad Lagerschalen, ausgeklappte Brücke und die Maschine ist unten fast waagerecht zur Fahrbahn. Bei nem 23 iger steht sie sicherlich etwas schräg.
Schöne Grüße Marc
wie in dem kleinen Bildchen: org. Starrahmen, vorne 21 iger hinten 16 ner 3 Grad Lagerschalen, ausgeklappte Brücke und die Maschine ist unten fast waagerecht zur Fahrbahn. Bei nem 23 iger steht sie sicherlich etwas schräg.
Schöne Grüße Marc