Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber so günstig sind die Teile zumindest bei Louis schon lange nicht mehr.Jo hat geschrieben: . . . Polo oder Detlev-Lois (Kostenpunkt um die 20 Euronen)
Zum Hintergrund meiner Frage: derzeit habe ich, wie rouleur richtig vermutet eine fertige LED - Rückleuchte, mit der ich auch sehr zufrieden bin.
Da ich allerdings meine Teile gerne selbst anfertige möchte ich mir nun eine eigene Rückleuchte bauen, das Gehäuse werde ich mir selbst drehen und würde gerne einen fertigen Lampeneinsatz verwenden. Hierzu habe ich mir zwischenzeitlich einen Sharknose - Rückstrahler von Louis zugelegt, dessen Design mir aber jetzt im Nachhinein nicht sonderlich gut gefällt. Mir würde ein Glas im Design eines Sparto - Rückstrahlers oder der Bullet - Lights wesentlich besser gefallen, allerdings mit einem anderen Gehäuse und hierfür benötige ich einen einfachen LED - Einsatz.
Bei eBay hab ich zwischenzeitlich etwas günstiges gefunden das ich mal ausprobieren werde, ich bin aber jederzeit für weiter Vorschläge dankbar.
Gruß Thorsten