Auspufftöpfe 65A
Moderator: Gerry
Re: Auspufftöpfe 65A
ah ja,da ist ein R vor der nummer ,das steht dann wohl für replika.
schon mal jemand erfahrung gesammelt wie die nachbau dinger, von der qualität her, so sind?
olaf
schon mal jemand erfahrung gesammelt wie die nachbau dinger, von der qualität her, so sind?
olaf
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch....
Scheiss Party!! Sobald ich meine Hose gefunden habe, werde ich gehen!
Moin,
hab mal bei Boon geguckt, den Muffler 65231-65A aber garnicht gefunden.
Wo soll der den zu kaufen sein???
LG
hab mal bei Boon geguckt, den Muffler 65231-65A aber garnicht gefunden.
Wo soll der den zu kaufen sein???
LG
pearse hat geschrieben:und mit 84eur nicht mal teuer,
aber das werden wohl eher taiwan töpfe sein
hi,das können nur Taiwanteile sein, den Restposten an originalen bei den Würzburgern gabs vor einigen Jahren wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab für 300DM (Stück !) Da mein Hirn leider vom Zerfall heimgesucht wird kann ich mich auch täuschen, aber das war damals der Grund weshalb ich mir keine neuen gekauft hab.
Gruß Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "
-
RogerBerglen
Ich habe vor 6 Jahren auch diese 65A an meine Shovel geschraubt. Der Sound ist einfach klasse und von der Optik her passen diese sehr schön zum Rest. Habe die nagelneu für günstiges Geld als Restposten damals von einem Schrauber bekommen.
Meine sind keine Replikas. Es ist die schon mehrfach genannte Teilnummer sowie das Harley-Logo sichtbar.
Mir ist schon ganz anders wenn die Dinger mal das Zeitliche segnen. Denn ich will gar keine anderen an meiner Harley haben. Ich kann da Kataloge noch und nöcher wälzen, aber diese gefallen mir einfach am besten.
Meine sind keine Replikas. Es ist die schon mehrfach genannte Teilnummer sowie das Harley-Logo sichtbar.
Mir ist schon ganz anders wenn die Dinger mal das Zeitliche segnen. Denn ich will gar keine anderen an meiner Harley haben. Ich kann da Kataloge noch und nöcher wälzen, aber diese gefallen mir einfach am besten.
Hab mal beim HD-Händler meines Vertrauens angerufen, die Nummer gibts Orischinol zwar noch, wird aber ausgelistet.
Wenn Vtwin die nicht nochmal besorgt oder sie woanders zu kriegen sind, siehts wohl schlecht aus mit den 65A-Töpfen... Schaaaaade
Wenn Vtwin die nicht nochmal besorgt oder sie woanders zu kriegen sind, siehts wohl schlecht aus mit den 65A-Töpfen... Schaaaaade
Ich geh den Damen und Herren von V-Twin deswegen heftig auf die Nüsse.
Bekomme aber immer zur Antwort: "Sind bestellt aber wir wissen nicht wann geliefert wird. Sind nicht sold out!"
Gruß
Grisu
Gruß
Grisu
Seitenauskunft VTwin:
VTwin MFG
Price & Stock Check
Part Number:
REPLICA MUFFLER SET, CHROME
FITS 1965-1970 XLCH
Stock Status: Out of Stock, Check Local Dealers
Suggested Retail Price(US): $199.86
Units Per Pack: 2
LG
VTwin MFG
Price & Stock Check
Part Number:
REPLICA MUFFLER SET, CHROME
FITS 1965-1970 XLCH
Stock Status: Out of Stock, Check Local Dealers
Suggested Retail Price(US): $199.86
Units Per Pack: 2
LG
Fahre seit Jahren die Orginalen, haben einen super Sound, sind bloss mittlerweile etwas verwanzt. Suche schon lange nach Ersatz, habe jetzt auf dem Vet Markt in Ulm welche erstanden (für 255 EUR), wohlwissend, dass es Replikas sind. Habe sie aber noch nicht angehängt und noch keinen Soundcheck gemacht. werde ich auch erst nächsten Winter dazu kommen.
Könnte unter Umständen(wenn ich sie finde) die Telefonnummer weitergeben, die der Verkäufer mir gegeben hat. Er war sicher, dass ich zufrieden bin, aber wer weiss, vielleicht stimmt die Nummer auch nicht...
Gruss Mr. Deen
Könnte unter Umständen(wenn ich sie finde) die Telefonnummer weitergeben, die der Verkäufer mir gegeben hat. Er war sicher, dass ich zufrieden bin, aber wer weiss, vielleicht stimmt die Nummer auch nicht...
Gruss Mr. Deen
hi Mr. Deen
super,ich denke das wird alle interessieren.
es müssen ja nicht die originalen sein,wenn die repros gut gemacht sind.
was machen sie den für einen eindruck? so von der material dicke,gewicht und wenn du hinten rein leuchtest?
wie deine originalen?
wenn du die originalen übrigens nicht mehr willst und gegen die repros ersetzt, nehme ich dir die gerne ab
verwarzt stört mich nicht...
gruss olaf
super,ich denke das wird alle interessieren.
es müssen ja nicht die originalen sein,wenn die repros gut gemacht sind.
was machen sie den für einen eindruck? so von der material dicke,gewicht und wenn du hinten rein leuchtest?
wie deine originalen?
wenn du die originalen übrigens nicht mehr willst und gegen die repros ersetzt, nehme ich dir die gerne ab
gruss olaf
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch....
Moin,
kann mir jemand sagen, wie das mit der Bestellerei beim Boon funzt??
Kein Webshop o.ä.
Über den Dealer des Vertrauens?? Oder auch direkt??
LG
kann mir jemand sagen, wie das mit der Bestellerei beim Boon funzt??
Kein Webshop o.ä.
Über den Dealer des Vertrauens?? Oder auch direkt??
LG
- Mischirojo
Hi...kannst du direkt bestellen.Am besten telefonisch....mann spricht Germany.
Hallo,
habe mir jetzt ein Paar dieser Töpfe bei Ebay geschossen. Diese sind neu und gut gemachte Replikas. Der Preis hat es allerdings in sich 298,00 Euro. Wen es interessiert, der Verkäufer heißt Motopares.
Habe sie mal mit den originalen verglichen, Material scheint etwas dicker zu sein und sieht ziemlich solide aus. Machen soweit also einen ganz guten Eindruck.
Zum Klang schreibe ich noch mal was wenn sie angebaut sind, denke so nächste Woche...
Gruss Daniel
habe mir jetzt ein Paar dieser Töpfe bei Ebay geschossen. Diese sind neu und gut gemachte Replikas. Der Preis hat es allerdings in sich 298,00 Euro. Wen es interessiert, der Verkäufer heißt Motopares.
Habe sie mal mit den originalen verglichen, Material scheint etwas dicker zu sein und sieht ziemlich solide aus. Machen soweit also einen ganz guten Eindruck.
Zum Klang schreibe ich noch mal was wenn sie angebaut sind, denke so nächste Woche...
Gruss Daniel
Danke, ich ruf da Morgen mal an.
Wg Boon. Der verkauft eigentlich gutes Zeugs. Anrufen nützt sicherlich am meisten wg Bestellung.
Thomas
Thomas
Moin,
ich hab die Töpfe R65230-65C beim Boon telefonisch bestellt. Nette Leute, sprechen gut Germanski.
Turbomäßige Lieferung!!! 2 Tage später waren die Töppe da.
Leider entsprechen sie von der Qualität her nicht so ganz meinen Wünschen:
rundherum in der Mitte eine Einschnürung, überall Flexspuren und Schweißpunkte außen zu sehen....
Boonauspueffe1.jpg
Boonauspueffe2.jpg
Boonauspueffe3.jpg
Ich schick sie Montag zurück. Schade.
LG
ich hab die Töpfe R65230-65C beim Boon telefonisch bestellt. Nette Leute, sprechen gut Germanski.
Turbomäßige Lieferung!!! 2 Tage später waren die Töppe da.
Leider entsprechen sie von der Qualität her nicht so ganz meinen Wünschen:
rundherum in der Mitte eine Einschnürung, überall Flexspuren und Schweißpunkte außen zu sehen....
Boonauspueffe1.jpg
Boonauspueffe2.jpg
Boonauspueffe3.jpgIch schick sie Montag zurück. Schade.
LG