Mr. Deen hat geschrieben:
Custom and Classic bin ich auch mit dabei, wenn mir geschäftlich nicht ne Reise nach Spanien in die Quere kommt... Bei der C&C hatten wir schon öfter eine inoffizielle PES und dort ist es immer gemütlich, also kickt die Pre's an und kommt rüber... ist in der Nähe von Bruchsal
Bis denne Mr. Deen
Moin Mr.
C+C an Himmelfahrt mit Anreise am Mittwoch steht bei mir auch noch auf dem Programm. Bin aber noch nicht sicher, ob das klappt bei mir.
also C+C an Himmelfahrt ist jetzt zu 99% klar bei mir und dem Kölner-Funkemariechen. Werde Mittwoch am frühen Abend mit dem großen Indianer aufschlagen und Donn frühen Nachmittag zurück. Guckt ihr hier
flh75 hat geschrieben:Werde Mittwoch am frühen Abend mit dem großen Indianer aufschlagen und Donn frühen Nachmittag zurück. Guckt ihr hier
Who else ?
Hallo Leute,
meine Wenigkeit plant da auch aufzuschlagen.
Bin aber etwas irritiert bzgl. Thomassens Übernachtung von Mittwoch auf Donnerstag.
Ich kenne das eigentlich so, daß man sich am Tag des Treffens die Nieren spült und deswegen bis zum nächsten Tag dort nächtigt.
Ist denn der Campground überhaupt schon am Mittwoch geöffnet?
Was machen die anderen - wann reist ihr an und wieder ab?
ok, ich muß mich also ab 12:00 Uhr nach einem alten orientierungslosen Shovelfahrer umsehen, der jemanden dabei hat, der ihm die Uhrzeit sagen kann? (obwohl das Zottel ja auch so seine Schwierigkeiten mit dem Kalender hat)
...noch kann ich lachen - aber die Zeit vergeht auch für mich
Ihr gedenkt dort nicht zu nächtigen, nehme ich an?
ihr wißt doch, Indian Fahrer sind immer etwas anders...
Nee im Ernst: Für Weitgereiste ist das Ankommen schon am Mittwoch abend möglich. Da ich am Freitag anderweitige Verpflichtungen habe, werde ich also Mittwoch Abend gg 19.00h anreisen und am Donnerstag Nachmittag wieder abhauen.
Freue mich ein paar von euch zu treffen.
Thomas
PS: Richtig - die eigentliche Veranstaltung ist am Donnerstag und abends gibbet sogar Live Musik.
Muß die Strecke allerdings ein paar mal fahren um den Motor warm zu bekommen (sind nur 15 km )
Da hätte ich einen besseren Vorschlag: Treff 17.00h A 5 Raststätte Gräfenhausen West....
Cu am Mittwoch abend. Wenn du vorher da bist: Bier kalt stellen. Ich glaube ich genehmige mir mal einen....
Ich werde Donnerstag vormittag erscheinen, Mittwoch abend ist leider sehr unrealistisch, aber man weiss nie... vielleicht noch in der Dämmerung
Bis denne, Deen
Also ich versuche alles schon am Mittwoch abend zu kommen, scheint ja schon der PreEvoBär zu rocken. Sieht ja sehr nach einer inoffiziellen PES im Wilden Süden aus...
Gruss Mr. Deen
Achtung: Plattfussindianer vor Ort , nehmt Luftpumpen mit...
Mr. Deen hat geschrieben:
Also ich versuche alles schon am Mittwoch abend zu kommen, scheint ja schon der PreEvoBär zu rocken. Sieht ja sehr nach einer inoffiziellen PES im Wilden Süden aus...
Gruss Mr. Deen
Achtung: Plattfussindianer vor Ort , nehmt Luftpumpen mit...
Ja, ja - da müssen schon die Indianer aus den Redhair Mountains kommen um euch mal zusammen zubringen....
Ansonsten: Nach Austausch des Akkus, läuft auch der seinerzeit vor Ort erworbene mobile Kompressor wieder... )
@Johnny - lass ma dein Mobil an - evt brauch ich ja wieder Ersatzteile. Indian-Thomas hat leider andere Verpflichtungen und steht nicht zur Verfügung.... (