cherry bombs - Hat jemand Erfahrung damit??
Moderator: Gerry
- SuperGauzy
Re: cherry bombs - Hat jemand Erfahrung damit??
Moin,
die sehen ja fast so aus wie meine??
Ist ne 2 Zoll 2 in 1...kling schön Dumpf.
Sind aber vom Vorbesitzer selbst gebaut(Hut Ab!!) aus Edelstahl.
Gruß
Roomer
IMG_2583.jpg (233 KB)
die sehen ja fast so aus wie meine??
Ist ne 2 Zoll 2 in 1...kling schön Dumpf.
Sind aber vom Vorbesitzer selbst gebaut(Hut Ab!!) aus Edelstahl.
Gruß
Roomer
IMG_2583.jpg (233 KB)Warum hab ich nur immer so ein Glück??!!;-(
Hi Roomer,
jau hast Recht gewisse Ähnlichkeit lässt sich da tasächlich nicht verleugnen.
Der Vorteil der jetzigen Dämpfer ist auch daß ich jetzt auch ohne `Schiß durch Münster kurven kann und nicht gleich vo ner Schupo rausgezogen werde da der Klang jetzt zwar extrem dumpf aber wenn nicht am gasgriff gezogen -dadurch einigermaßen erträglich ist.
Aber wehe dem ich reiße den griff auf... bei ner Länge der Pipes von 250mm hält sich die Schalldämmung eher in Grenzen
Ich für meinen Teil finde die Dinger an der Karre auch optisch echt klasse (in Natura kommt die Optik wesentlich beser rüber) und freue mich schon auf ne längere tour am morgigen Dienstag oder Mittwoch
Gruß
Thorsten
jau hast Recht gewisse Ähnlichkeit lässt sich da tasächlich nicht verleugnen.
Der Vorteil der jetzigen Dämpfer ist auch daß ich jetzt auch ohne `Schiß durch Münster kurven kann und nicht gleich vo ner Schupo rausgezogen werde da der Klang jetzt zwar extrem dumpf aber wenn nicht am gasgriff gezogen -dadurch einigermaßen erträglich ist.
Aber wehe dem ich reiße den griff auf... bei ner Länge der Pipes von 250mm hält sich die Schalldämmung eher in Grenzen
Ich für meinen Teil finde die Dinger an der Karre auch optisch echt klasse (in Natura kommt die Optik wesentlich beser rüber) und freue mich schon auf ne längere tour am morgigen Dienstag oder Mittwoch
Gruß
Thorsten
seit meiner Shovelzeit hat der Begriff"Hassliebe" für mich eine ganz neue Bedeutung
Hi Thorsten,
das Gesamtbild mit den Tüten war erst gewöhnungsbedürftig...aber die Passform (Krümmer nach dem Motor gebaut)und der doch kernige dumpfe Sound...hat dann auch überzeugt. Denke ist nix für Leute die im Style der alten Jahre fahren möchten.
Jedem wie es ihm gefällt!!!
Gruß
Roomer
das Gesamtbild mit den Tüten war erst gewöhnungsbedürftig...aber die Passform (Krümmer nach dem Motor gebaut)und der doch kernige dumpfe Sound...hat dann auch überzeugt. Denke ist nix für Leute die im Style der alten Jahre fahren möchten.
Jedem wie es ihm gefällt!!!
Gruß
Roomer
Warum hab ich nur immer so ein Glück??!!;-(
Denke ist nix für Leute die im Style der alten Jahre fahren möchten.
Hi Roomer,
ich denke daß dein obiger Einwand genau die Begründung ist warum eine Vielzahl (vielleicht auch die gesamte Optik) meines Bikes etwas gewöhnungsbedürftig finden da das Outfit nicht unbedingt auf Altertümliches schliessen lässt...
Gruß
Thorsten
Hi Roomer,
ich denke daß dein obiger Einwand genau die Begründung ist warum eine Vielzahl (vielleicht auch die gesamte Optik) meines Bikes etwas gewöhnungsbedürftig finden da das Outfit nicht unbedingt auf Altertümliches schliessen lässt...
Gruß
Thorsten
seit meiner Shovelzeit hat der Begriff"Hassliebe" für mich eine ganz neue Bedeutung
hier mal ein bild eines oldschool bobbers mit cherry bombs
mike
cherry_bomb.jpg (276 KB)
Edit Gerry: Link korrigiert nach umbenennen der Datei auf Server. ACHTUNG: DATEINAMEN DÜRFEN K E I N E LEERZEICHEN ENTHALTEN!!!
mike
cherry_bomb.jpg (276 KB)Edit Gerry: Link korrigiert nach umbenennen der Datei auf Server. ACHTUNG: DATEINAMEN DÜRFEN K E I N E LEERZEICHEN ENTHALTEN!!!
Moin,
das geht nich mit dem Bild!!!
Gruß
Roomer
das geht nich mit dem Bild!!!
Gruß
Roomer
Jetzt schon... 
hm murks, jedes forum funktioniert anders - ist mir ein phänomen. einfach mal unter google bildersuche "cherry bomb bobber" eintippen da müsste er gleich als erstes kommen. mike
Ähh..jaaaa...hat den Eindruck die Russen kommen...puuhh
Ne "Bombe" als Auspuff!!!
Tja..Jeder wie er es mag
Gruß
Roomer
P.S. in Chrome hätte es meiner Meinung nach auch gereicht..tja
Ne "Bombe" als Auspuff!!!
Tja..Jeder wie er es mag
Gruß
Roomer
P.S. in Chrome hätte es meiner Meinung nach auch gereicht..tja
aber der sound ist wahnsinnig dumpf. mike
Dann macht doch mal vom Sound nen Video.
Würde mich mal interessieren..auch wenns am PC anders klingt...aber die Richtung denke ich hört man.
Gruß
Roomer
Würde mich mal interessieren..auch wenns am PC anders klingt...aber die Richtung denke ich hört man.
Gruß
Roomer
Hi ,
hab zwar keine original "cherry bombs" drunter ,allerdings vom inneren Aufbau ebenbürtig und mit 4Zoll Resonanzkörpern.
Und die 2 Zoll - Rohre ist "mega!!!bassig" und in Lautstärkenabgabe kaum zu überbieten.
(macht allerdings wahrscheinlich zum größten Teil das Großvolumige Motörchen ...welcher zwischen 1850-2000ccm Kompressionsinhalt besitzt der einem mit vorher gänzlichst fehlenden Dämpfern förmlich die Löffel weggeblasen hatte,aber vom Sound als auch Lautstärke weiterhin einzigartig ist)
Naja ,muß man eben in Natura hören um sich n Bild zu machen
Gruß
Tedman
hab zwar keine original "cherry bombs" drunter ,allerdings vom inneren Aufbau ebenbürtig und mit 4Zoll Resonanzkörpern.
Und die 2 Zoll - Rohre ist "mega!!!bassig" und in Lautstärkenabgabe kaum zu überbieten.
(macht allerdings wahrscheinlich zum größten Teil das Großvolumige Motörchen ...welcher zwischen 1850-2000ccm Kompressionsinhalt besitzt der einem mit vorher gänzlichst fehlenden Dämpfern förmlich die Löffel weggeblasen hatte,aber vom Sound als auch Lautstärke weiterhin einzigartig ist)
Naja ,muß man eben in Natura hören um sich n Bild zu machen
Gruß
Tedman