Nöööö?
kann, muß abba nich. Einige hier schwören auf alte Gummies ohne Weichmacher, die dann ewig halten. Diskussionen darüber gabs auch schon.sind die Fotos dann schon so alt
gruß
Moderator: Gerry
kann, muß abba nich. Einige hier schwören auf alte Gummies ohne Weichmacher, die dann ewig halten. Diskussionen darüber gabs auch schon.sind die Fotos dann schon so alt
Tach auch,AndiBar hat geschrieben:hi du ...
na toll... aber sind die Fotos dann schon so alt oder fahren die jungs ihre reifen seit 15 Jahrenoder sind die aus Vollgummi
oder
![]()
![]()
![]()
beste grüße
andi
. Die letzten Schwarten habe ich immer gut erhalten gebraucht oder neu "aus dem Lager hinten liegend (alte Modelle)" gekauft. Vor 8 Wochen musste ich nun doch auf die neue Dunlop-Version umsteigen. Die alten Socken sind jetzt wirklich nicht mehr zu bekommen
, bin ich erst in der Stoßstange des BMWs zum stehen gekommen. Der Schaden am BMW war hoch und die Alte war natürlich wech
. Meine Dicke war Gott sei Dank nicht so beschädigt aber es hat gereicht um sich richtig zu ärgern. Na ja, das musste ich jetzt loswerden.UrgemütlichConnor Mc Lord hat geschrieben:Mein Alteisen nenne ich "Dicke". Hat doch etwas gemütliches, gell?!
![]()
HDshovel.jpg (164 KB)
Gruß
Connor
Gerry hat geschrieben:Dunlop D427 ...das konnte ich sogar ohne Einsatz meiner Fremdsprachenkentnisse lesen und eigenständig bei Google eintragen. - Versuch's auch mal.
Gruß,
Gerry
Moin moin,AndiBar hat geschrieben:ui... shit happens... !
wie heißt denn das nachfolgemodell und is das auch recht grob ?
31-4905.jpg (141 KB)