Sorry, wenn ich nerv, aber ich bin von den Teilen total begeistert . . .
hab jetzt mal meinen Mini - Z montiert . . . und bin hin und weg . . . jetzt muß ich nur noch meine Messing - Griffe mit Metalflake Griffschalen fertig bekommen und mein Lenker ist (in meinen Augen) perfekt
Ja, sehr schick!
Würde die Schrauben/Gewindestangen noch kürzen, damit die nicht so unten aus den Risern ragen.
Hutmuttern gibt´s übrigens auch in Messing.
Zuletzt geändert von SuperGauzy am 27.05.2010, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Andere Schrauben sind schon bestellt, hatte leider nur keine anderen parat . . . das ganze wird noch poliert . . .
Das mit den Messinghutmuttern hab ich mir auch schon überlegt, aber ich bleib glaub ich doch lieber bei den Va Teilen. Ich denk wenn die poliert sind sehen die auch gut aus, vor allem wenn ich noch U - Scheiben aus Va drunter mache, allerdings hab ich die auch noch nicht . . .
hmmm . . . das ewige warten auf so ein bissel Kleinkram nervt gewaltig . . .
hallo thorsten,
ich frag einfach nochmal zu dem dritten bild in deinem allerersten beitrag:
die riser sitzen auf einer gabelbrücke für eine springergabel und für mich sieht es so aus, als ob sie nur draufsitzen und nicht reingehen (die brücke wird ja auch komplett auf die gabelrohre geschoben).
wie funktioniert die befestigung der riser an der brücke? ich kann mir das grad gar nicht vorstellen.
danke und gruß, philipp
Ist eigentlich ganz einfach: man schraubt die Riser von oben in den Holme fest, dadurch werden sie auch auf die Brücke gepresst und somit hält das Ganze Bomben-sicher!