Hi,
Zitat:
meine Progressive Suspention federn bei meinem Gewicht (90kg mit Leder) gar nicht ein, nur bei grösseren Schlaglöchern (max. 3-4cm). Ein hartes Fahrwerk ist bei niedrigen Mopetts unumgänglich.
Zitat Trybear:
sowas möchte ich meinen Bandscheiben und dem anderen dort noch vorhandenen Knochengrümpel nicht zumuten, ich mags gern etwas komoder.
Die Progressive sind trotz geringem Federweg sehr gut, hatte vorher so Taiwan Zubehörzeug drin, die waren einfach nur hart, aber die Progressive federn doch sehr gut, wenn auch wenig...
Gruss Deen
wie tief darf ein rahmen sein (das man noch mit fahre kann)
Moderator: Gerry
Re: wie tief darf ein rahmen sein (das man noch mit fahre ka
Hallo,
ich fahre einen Knickrahmen mit Rundschwinge und Twin Cam Street Bob Dämpfern auf der härtesten Stufe, Reifen 150/80 16. Bodenfreiheit unbelastet ca. 9 cmm, Ist aus meiner Sicht solo gerade noch fahrbar setzt aber auf Bodenwellen in Kurven gelegentlich hart auf, am Rahmen und am Kupplungskorb.
Gruß Volker
ich fahre einen Knickrahmen mit Rundschwinge und Twin Cam Street Bob Dämpfern auf der härtesten Stufe, Reifen 150/80 16. Bodenfreiheit unbelastet ca. 9 cmm, Ist aus meiner Sicht solo gerade noch fahrbar setzt aber auf Bodenwellen in Kurven gelegentlich hart auf, am Rahmen und am Kupplungskorb.
Gruß Volker
remember the good old times when sex was save and motorcycles dangerous
und wieviel bodenfreiheit hast du belastet?
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch....
Scheiss Party!! Sobald ich meine Hose gefunden habe, werde ich gehen!
Scheiss Party!! Sobald ich meine Hose gefunden habe, werde ich gehen!
Hallo Pearse,
knapp 7 cm.
Gruß Volker
knapp 7 cm.
Gruß Volker
remember the good old times when sex was save and motorcycles dangerous