PES 19. Sept. Raum Vogelsberg/Hessen
Moderator: Gerry
Re: PES 19. Sept. Raum Vogelsberg/Hessen
Hi Philipp,
mein Ölkännchen läuft wieder.
Dann werde ich den Hobel am Sonntag mal anwerfen.
Wenn ich aus der Kiste komme, dann bin ich in Nidderau.
Grüße,
Mike
mein Ölkännchen läuft wieder.
Dann werde ich den Hobel am Sonntag mal anwerfen.
Wenn ich aus der Kiste komme, dann bin ich in Nidderau.
Grüße,
Mike
Moinsen, der Berthold hat uns heute Abend abgesagt, hat einen wichtigen Termin im Odenwald (dawerdendieHodenkalt) und Bruno ist wahrscheinlich noch auf Korsula, urlauben. Der zweite Indianer war eigentlich der Tütti, ob der jetzt hoch kommt weiss ich nicht ...........
Gruss
Gruss
Moinsen Jung, wir kommen jetzt endlich mit fünf oder sechs Mopeds, alles Harleis, kein Indianer ..............
Gruss
Gruss
Hallo Zusammen,
sind wieder gut Zuhause angekommen.Wollte kurz danke sagen an alle die heute bei super Wetter in den Vogelsberg kamen zum PES.Mir hat es riesen Spass gemacht
und ich denke den, die da waren ebenfalls .Ausführlicher Bericht mit Bildern folgt .
Gruß achtball und Snake
sind wieder gut Zuhause angekommen.Wollte kurz danke sagen an alle die heute bei super Wetter in den Vogelsberg kamen zum PES.Mir hat es riesen Spass gemacht
Gruß achtball und Snake
Gruß Snake
Sind auch wieder im Siegerland eingetroffen. Mächtig Auftrieb beim Oldtimer Cafe. Müsste wohl PES Rekord mit 41 Pre-Evo-Moppeds gewesen sein ? Bisschen frisch heute morgen aber die Tour hat Spaß gemacht. 300km hin + zurück geschradelt mit der WL. Läuft wie ne Eins die Kiste.
)
Thomas
Thomas
... und sieht auch gut aus so ganz in schwarz-orange.Läuft wie ne Eins die Kiste.
mir hat´s auch mächtig gut gefallen heute. schöne mopeds und nette leute - zu dem einen oder anderen forumsnamen kann ich jetzt ein gesicht zuordnen, der großteil der heute anwesenden ist aber hier im forum wohl nicht oder zumindest nicht aktiv unterwegs. war jedenfalls ein spitzenauftrieb heute in herchenhain.
details folgen, gruß philipp
Support your local jockey shifters
Danke für die tolle Orga .
War ein schöner Nachmittag tolle Leute , schöne Mopeds und nette Gespräche .
Wetter war ja wie bestellt . So nun kann der Winter kommen wieder ne menge Ideen geklaut .
Hat mich und meine Gute gefreut einige kennenzulernen .
LG
joachim
War ein schöner Nachmittag tolle Leute , schöne Mopeds und nette Gespräche .
Wetter war ja wie bestellt . So nun kann der Winter kommen wieder ne menge Ideen geklaut .
Hat mich und meine Gute gefreut einige kennenzulernen .
LG
joachim
Was will mer mehr?
Spitzenwetter, goile Mühlen, nette Leute und Suuuperkuchen.
Das nächste Mal mit Übernachtung und abendlicher Kaltschale!
Grüße,
Mike
Spitzenwetter, goile Mühlen, nette Leute und Suuuperkuchen.
Das nächste Mal mit Übernachtung und abendlicher Kaltschale!
Grüße,
Mike
Moinsen,
wir sind dann auch gut angekommen. War lustic, supa Wetta und nette Leute !!!
Danke an Snake und den Wirt.
Es gab da schon lustige Sachen wie ein Jaguarfahrer der nicht in den Hof reinfahren konnte und fürchterlich über die "Haleifahrer" geflucht hat "die net parke kenne ... " *gröll* aber der Witz war dass er dann auch der anderen Seite parkte um dort die Ausfahrt zu zustellen *gröll* Der LKW hat schon seine Last reinzufahren, aber der Metzger bleib stoisch stehen !! wenn es mit Übernachten angesagt ist, bitte hier reinstellen, wird voll, ALDA !!!
Gruss
Andreas
wir sind dann auch gut angekommen. War lustic, supa Wetta und nette Leute !!!
Danke an Snake und den Wirt.
Es gab da schon lustige Sachen wie ein Jaguarfahrer der nicht in den Hof reinfahren konnte und fürchterlich über die "Haleifahrer" geflucht hat "die net parke kenne ... " *gröll* aber der Witz war dass er dann auch der anderen Seite parkte um dort die Ausfahrt zu zustellen *gröll* Der LKW hat schon seine Last reinzufahren, aber der Metzger bleib stoisch stehen !! wenn es mit Übernachten angesagt ist, bitte hier reinstellen, wird voll, ALDA !!!
Gruss
Andreas
Schee wars mit de Pre Evo Hesse. Nextes Jahr gerne wieder.
Gruss Pils
Gruss Pils
-
wishbone69
Guude,
richtig schee wars, hätte nicht gedacht dass es so viel Pre Evo Treiber in den Vogelsberg schaffen...
Nun habe ich zu bestimmten Namen auch Gesichter
Ich sag nur Rock un' Roll!!!
Undnächstes Jahr eventuell 'nen Pre Evo Run
Der wishbone..
richtig schee wars, hätte nicht gedacht dass es so viel Pre Evo Treiber in den Vogelsberg schaffen...
Nun habe ich zu bestimmten Namen auch Gesichter
Ich sag nur Rock un' Roll!!!
Undnächstes Jahr eventuell 'nen Pre Evo Run
Der wishbone..
Moin,
habe einen kleinen Bericht mit ein paar Bildern in meinen Blog gestellt.
Thomas
habe einen kleinen Bericht mit ein paar Bildern in meinen Blog gestellt.
Thomas
Moin,
Bilder und Bericht sind online.
Gruß,
Gerry
Bilder und Bericht sind online.
Gruß,
Gerry