Das frag ich mich nun auch . . . wie ich schon geschrieben habe, bei mir gab es mit den 14" Reifen auch nie Probleme und ein Kumpel von mir hatte ne 15" Felge drin, bei dem ist meines Wissens auch nie was passiert . . . vielleicht liegt das doch an den Felgen, das manche funktionieren und manche nicht . . . wir hatten unsere Felge damals bei Steve geholt, vielleicht sind dem seine Felgen für Autoreifen ausgelegt ??? . . . der hat ja früher viele Umbauten mit Autoreifen gemacht . . . keine Ahnung ???
Gruß Thorsten
Autoreifen auf 51/2 x 15 Zoll immer wieder Probleme?
Moderator: Gerry
Re: Autoreifen auf 51/2 x 15 Zoll immer wieder Probleme?
Servus,
genau so isses.
14" Felgen gibts zB. gar nicht für in MC Felge.
Gruss KW
genau so isses.
14" Felgen gibts zB. gar nicht für in MC Felge.
Gruss KW
's kommt wie's kommt
Moin Moin
so da ist Er wieder war mal kurz im Hospital (Nierensteine) kommt vom Starrahmen lol!
Ne danke für die vielen Tips-Reifen sind drauf!
Was mann mit Bremsenreiniger alles machen kann echt gediegen, auch der Knalleffekt, nice!
So nun noch ein paar kleine Sachen und das Moped ist im April startklar! Der Onkel vom TÜV hat auch seinen Segen gegeben!
Also Herz was willst Du mehr!!
Freue mich auch auf weitere nette Pläuschen mit Euch!
Allen eine Schrott und Bullenfreie Saison
mfg Peter
so da ist Er wieder war mal kurz im Hospital (Nierensteine) kommt vom Starrahmen lol!
Ne danke für die vielen Tips-Reifen sind drauf!
Was mann mit Bremsenreiniger alles machen kann echt gediegen, auch der Knalleffekt, nice!
So nun noch ein paar kleine Sachen und das Moped ist im April startklar! Der Onkel vom TÜV hat auch seinen Segen gegeben!
Also Herz was willst Du mehr!!
Freue mich auch auf weitere nette Pläuschen mit Euch!
Allen eine Schrott und Bullenfreie Saison
mfg Peter
hallo KaWe, was meinst du mit: 14 zoll felgen gibts z.b garnicht für in MC felge ?
soll das heissen dass meine 14er felge sowieso eine sonderanfertigung ist wie Motorradnabe und autofelge ?
oder wie meinst du ?
ich weiss es nicht was ich da genau habe, die felge habe ich schon so gekauft, aber wie gesagt, es hat noch nie probleme gegeben da meinen 185er Autoreisfen draufziehen zu lassen- egal welcher reifenhersteller !!
gruss Grame
soll das heissen dass meine 14er felge sowieso eine sonderanfertigung ist wie Motorradnabe und autofelge ?
oder wie meinst du ?
ich weiss es nicht was ich da genau habe, die felge habe ich schon so gekauft, aber wie gesagt, es hat noch nie probleme gegeben da meinen 185er Autoreisfen draufziehen zu lassen- egal welcher reifenhersteller !!
gruss Grame
Quatsch, der Steve von SSC bietet 14" Moppedfelgen an . . .
http://www.sscycle.de/SSC/products/promaind.htm
Gruß Thorsten
http://www.sscycle.de/SSC/products/promaind.htm
Gruß Thorsten