Harley bei Penny in Bayern

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

vampyr
Re: Harley bei Penny in Bayern

Beitrag von vampyr »

Christian hat geschrieben:Hi Thorsten,

die V-Rod ist für mich japanisches Geraffel.

Gruß, Christian

Nö, die is Deutsch!
Kann ich bestätigen, hab nämlich bei der Entwicklung des Motors mitgearbeitet . . . :wink:
Aber nicht nur der Motor kommt aus Weissach, eigentlich kam auch fast der ganze Rest + der Designvorschlag von dort . . .
Die Ami haben dann noch ein bissel dran rumgemurkst und das Ergebnis kennt man ja . . .
Aber im Grunde genommen ist die V-Rod ein Mopped von Porsche . . .
zumindest von den Grundzügen her . . .

Gruß Thorsten
Save the Choppers!

www.RunawayChoppers.com
Otter

Beitrag von Otter »

Hehheeee………..der Gewinner bekommt sein Bike dann in ner hauseigenen Sonderlackierung mit Pennyfarben und Pennyschriftzügen.
Obendrein darf er sie 3 Jahre nicht umlackieren oder verkaufen und muß pro Jahr mindestens 5000 km damit fahren…… :lol: :lol: :lol:

Mann, was ein Glück das mir die Lösung zu schwer war :P

Gruß Otter
(Warnung, oben gesagtes ist ein Scherz!) :mrgreen:
vampyr

Beitrag von vampyr »

Ich brech ins Essen!
Das wär doch mal so ne richtig harte Strafe!
Sollte man den Gesetzesgeber für gewisse Szenedelikte anstatt Haft als Strafe vorschlagen . . .

Gruß Thorsten
Save the Choppers!

www.RunawayChoppers.com
Landmark

Beitrag von Landmark »

vampyr hat geschrieben:Ich brech ins Essen!
Das wär doch mal so ne richtig harte Strafe!
Sollte man den Gesetzesgeber für gewisse Szenedelikte anstatt Haft als Strafe vorschlagen . . .

Gruß Thorsten
...und für Wiederholungstäter gibts dann Strafverschärfung:

http://www.youtube.com/watch?v=2MSwAsdT ... re=related
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
rainer_aus_ulm

Beitrag von rainer_aus_ulm »

Landmark hat geschrieben:
...und für Wiederholungstäter gibts dann Strafverschärfung:
Treppenlift .... Baaahahahahaha
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

War eigentlich jemand bei Penny und hat sich das Angebot angesehen bzw. gekauft?

Hier mal meine Story:

Da ich Donnerstag keinen Bock hatte um 7 Uhr beim Penny vor der Ladentür zu stehen und lieber in Ruhe ausschlafen wollte, bin ich auf die Idee gekommen, Mittwoch um 21:20 Uhr schon mal zu schauen, ob da was in den Wühlkörben liegt. War aber nicht!
Im Eingangsbereich zum Lager konnte ich aber schon den Korb mit den HD-Badetüchern sichten, also kann es ja nicht mehr lange dauern. Ich also noch ein paar andere Dinge erledigt und um 21:50 Uhr noch mal in den Penny-Markt. Aha, der Korb steht in der Angebotszone!

Jetzt kommt's:
Mein Dad, neuerdings stolzer Harley-Besitzer, wollte ein T-Shirt in XL und einen Gürtel. Ich dachte, nimmste auch ´nen Gürtel, ein oder zwei Shirts und so´n Baseball-Cap, kann man ja immer gebrauchen.
Alles was ich fand waren diese Badetücher (braucht in meinen Augen kein Mensch) und jede Menge Baseball-Caps in schwarz, grau und noch irgendwas, ein T-Shirt in M, zwei Gürtel und zwei oder drei Geldbörsen. :shock:

Ich erstmal das Shirt, ein schwarzes Basball-Cap und die zwei Gürtel geschnappt und damit zur Kasse. Ich die Kassiererin gefragt, ob das denn alles an den HD-Sachen aus der Werbung wäre oder ob da noch was im Lager schlummert?
"Nö, wenn da nix mehr liegt, dann war´s das! Ich habe auch eben schon zwei Gürtel verkauft."
:shock:
Na toll! Da werben die Penner groß mit den HD-Klamotten und dann haben die da nur ein Shirt, drei Geldbörsen, vier Gürtel, ´nen Arm voll Baseball-Caps und verschissene Badetücher. :roll:
Hauptsache man hat den Kunden erstmal im Laden! :evil:
SuperGauzy
:riding:
Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

so isses... war auch schon am mittwoch da zum einkaufen und in dem markt wo ich war hatten sie bis 22 uhr noch nix geliefert bekommen... egal ich fang eh früh an zu arbeiten und fahre annem anderen penny vorbei.. morgens eben angehalten und nen gürtel + shirt und cap gekauft. aber da hatten sie auch nur 1 !!! Shirt in XL in Grau, in Schwarz nur M und L und von den Gürteln auch nur 4 oder 5 Stück... tja vielleicht gewinn ich ja dat Mopped :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und dann kommen die mit ner mofa in schwarz/orange umme ecke :shock: :shock: :shock:
***SCFFSC***
Antworten