War eigentlich jemand bei Penny und hat sich das Angebot angesehen bzw. gekauft?
Hier mal meine Story:
Da ich Donnerstag keinen Bock hatte um 7 Uhr beim Penny vor der Ladentür zu stehen und lieber in Ruhe ausschlafen wollte, bin ich auf die Idee gekommen, Mittwoch um 21:20 Uhr schon mal zu schauen, ob da was in den Wühlkörben liegt. War aber nicht!
Im Eingangsbereich zum Lager konnte ich aber schon den Korb mit den HD-Badetüchern sichten, also kann es ja nicht mehr lange dauern. Ich also noch ein paar andere Dinge erledigt und um 21:50 Uhr noch mal in den Penny-Markt. Aha, der Korb steht in der Angebotszone!
Jetzt kommt's:
Mein Dad, neuerdings stolzer Harley-Besitzer, wollte ein T-Shirt in XL und einen Gürtel. Ich dachte, nimmste auch ´nen Gürtel, ein oder zwei Shirts und so´n Baseball-Cap, kann man ja immer gebrauchen.
Alles was ich fand waren diese Badetücher (braucht in meinen Augen kein Mensch) und jede Menge Baseball-Caps in schwarz, grau und noch irgendwas, ein T-Shirt in M, zwei Gürtel und zwei oder drei Geldbörsen.
Ich erstmal das Shirt, ein schwarzes Basball-Cap und die zwei Gürtel geschnappt und damit zur Kasse. Ich die Kassiererin gefragt, ob das denn alles an den HD-Sachen aus der Werbung wäre oder ob da noch was im Lager schlummert?
"Nö, wenn da nix mehr liegt, dann war´s das! Ich habe auch eben schon zwei Gürtel verkauft."
Na toll! Da werben die Penner groß mit den HD-Klamotten und dann haben die da nur ein Shirt, drei Geldbörsen, vier Gürtel, ´nen Arm voll Baseball-Caps und verschissene Badetücher.
Hauptsache man hat den Kunden erstmal im Laden!