der gefällt mir am besten: "es geht mir auf den Sack von Loosern verhöhnt zu werden die seit drei Jahren ne alte Drecksportster fahren und was vo alde Schule labern blos weil ihre retardierte Drecksrübe Prä Evo ist,"
Ich zähle mich zumindest zu denen, die noch nicht so lange dabei sind - seit 2009, hab auch erst einmal ein Bike zersprengt und wieder zusammen gesetzt. Mir ist auch klar, dass man erst nach x Jahren (weiß nicht genau wieviel) und y Kilometern lästern darf.
Nur mir ist aufgefallen, dass die meisten Alteisenfreunde nicht über die Pre EVO´s oder deren Fahrer herziehen, sondern lediglich ihre Shovels und Pans in den Himmel loben. Persönlich werden meist die anderen - ist mir aber wurscht.
Ich für meinen Teil bin durch das basteln verständnisvoller geworden. Ich verstehe nun die Modelleisenbahner, die Opelfans, ja selbst die Münzsammler wie mein Vater. Auf der letzten Pan, die ich live gesehen habe gabs einen schönen Schriftzug: "jedem das seine".
Die Weiber fahren voll auf den Hochzeitskram der Royals und viele verstehen nicht warum und ich mag den Harleykram - und das seit fast 20 Jahren. Nur war es mir bis 2009 zu teuer, bzw. war ich ein zu armes Schwein, als dass ich es mir hätte leisten wollen.
In diesem Sinne: Shovel for ever...