Moin Zottel,kickstartworks hat geschrieben:moin jens !
du solltest dir einfach mal ein paar bücher zulegen, bildchen schauen und die paar dinge einprägen, die nen orginalrahmen ausmachen.
hab ich doch. Sonst würde ich es ja nicht merken
Dazu bin ich bereits übergegangenkickstartworks hat geschrieben: du wirst dann sofort erkennen ob es sich um orginalware handelt wenn du bilder gesendet bekommst.
dann musst du dich auch nicht so aufregen![]()
gruss zottel
Und ich will mich auch mal aufregen dürfen
Gruß
Jens
Kleiner Nachtrag:
Ich glaube, ich muss noch was erläutern.
Wenn ich in Sachen Rahmen zum Erbsenzähler mutiert bin, muss allein ich damit klarkommen. Und wenn ich mich aufrege, dann liegt das zur Hälfte auch an meiner Macke.
Es ist mir egal, womit jeder rumfährt. Wenn ich aber was kaufen möchte, dann will ich, wie jeder andere auch, nicht über den Tisch gezogen werden. Wenn jemand weiß, dass mit seinem Rahmen was nicht in Ordnung ist, soll er drauf hinweisen und viele machen das auch, was ich sehr fair finde. Wir sind schon soweit, dass Ehrlichkeit zur Tugend geworden ist!!!!
Wer es bewusst verschweigt, hat den nachfolgenden Ärger auch verdient.
Und dann gibt es noch die armen Schweine, die selbst beschissen worden und es sich erst herausstellt, wenn sie ihr Mopped verkaufen wollen. Ansonsten waren Sie jahrelang glücklich damit.
Richtig: Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß! Aber wenn´s mal einer besser weiß, kann´s mitunter mächtig heiß werden.