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Re: Öldruckmanometer
Verfasst: 09.09.2011, 05:42
von kickstartworks
genau !
ich kann sie euch verkaufen !!
kauft manomenter für wälzgelagerte motoren !!!
ok, spass beiseite....es sieht halt gut aus, wenn an so nem archaischen motor noch ne uhr drann ist, die was anzeigt, wie an so ner alten dampfmaschine

und wenn mal was anfängt zu tickern oder klappern und der manometer zeigt noch ein kleines bissle was an, isses nicht die ölpumpe die gerade kaputt geht
euer zottel
Re: Öldruckmanometer
Verfasst: 09.09.2011, 07:30
von Partisan
kickstartworks hat geschrieben:
....es sieht halt gut aus, wenn an so nem archaischen motor noch ne uhr drann ist, die was anzeigt, wie an so ner alten dampfmaschine
euer zottel
Genau, Zottel! Sehe ich auch so. AN, AUS, NORMAL etc. reicht völlig aus... und nicht nur für dem Motor
http://forum.shovel-head.com/album_pic.php?pic_id=639
Gruß
Jens
Re: Öldruckmanometer
Verfasst: 09.09.2011, 08:45
von kickstartworks
ich hab die nautilus gesehen

Re: Öldruckmanometer
Verfasst: 15.09.2011, 15:37
von Ölspur-Rainer
'Im betriebswarmen Zustand wenn das Öl dünn und die Passungen auf den vom Konstrukteur vorgesehenen max. Maßen sind, siehst Du nix mehr.'
Ha !
Ist das richtig ?
Fing gerade an mir Sorgen zu machen, da bei mir der Öldruck bei heissem Motor auf NULL abfällt.
Hatte 4 Theorien dazu im Kopf
1 Öldruckmesser ist billiger Dreck
2 Ölpumpe ist irgendwie kaputt
3 Die Umstellung von 20W 50 auf 50er Einbereichsöl hatte Folgen
4 Ich sollte mal scheissen gehen.
Aber jetzt kann ich mich ja total beruhigt wieder hinlegen
Rainer
Re: Öldruckmanometer
Verfasst: 15.09.2011, 16:10
von SuperGauzy
Ölspur-Rainer hat geschrieben:Ich sollte mal scheissen gehen.
Scheißen gehen ist nie verkehrt!
