Hi,
also ich habe gestern mit dem Beschichter Tel. ich muss alle Schraubenöffnungen die ich brauche verschließen ( am Besten mit Schrauben) oder die Gewinde Nachschneiden, das liegt an mir, die Beschichter haben damit nichts zu tun, jedenfalls nicht der wo ich hin gehe! Was auch Wichtig ist es muss alles Fettfrei sein der Lenkkopf muss vor dem verschließen komplett Entfettet werden denn wenn du den mit Scheiben und Gewindestange verschließt und noch Fett drin ist läuft das bei der Einbrenntemperatur von 200 grad raus und versaut das Ergebnis!
Malstifte, Paltikstopfen oder Kork werden wohl bei 200 Grad Brenntemperatur nicht standhalten denke ich!
Gruß Thor
Primär Demontage
Moderator: Gerry
- LouCifer13
Re: Primär Demontage
Gude,
also Thor´s Hammer hat ja schon ordentlich zu geschlagen
Ich weiß nicht zu8 welchem Beschichter Du gehen willst, aber ich kann dir nur die hier empfehlen:
http://das-orange-haus.de/72/Impressum.html
Ich habe dort schon 3 Rahmen und ´n Haufen Kleinkram machen lassen, strahlen und pulvern aus einer Hand, inkl. Stopfen und abkleben. Ist nicht teuer und war immer recht schnell fertig.
Gruß
Mario
also Thor´s Hammer hat ja schon ordentlich zu geschlagen
Ich weiß nicht zu8 welchem Beschichter Du gehen willst, aber ich kann dir nur die hier empfehlen:
http://das-orange-haus.de/72/Impressum.html
Ich habe dort schon 3 Rahmen und ´n Haufen Kleinkram machen lassen, strahlen und pulvern aus einer Hand, inkl. Stopfen und abkleben. Ist nicht teuer und war immer recht schnell fertig.
Gruß
Mario
Hi Mario,
ja genau das ist die Firma, ich habe allerdings nicht mit dem Chef Tel. der steckte ihrgendwo am Flughafen fest, der Kollege sagt mir aber das ich die Schraubenlöcher selber zu machen muss, naja ich Fahr eventuell am Donnerstag mal hin und schwätze selber mal mit dem Chef!
Was hast du denn ca. Bazahlt für nen Rahmen das ich mal nen Anhaltspunkt habe?
Gruß Thor
ja genau das ist die Firma, ich habe allerdings nicht mit dem Chef Tel. der steckte ihrgendwo am Flughafen fest, der Kollege sagt mir aber das ich die Schraubenlöcher selber zu machen muss, naja ich Fahr eventuell am Donnerstag mal hin und schwätze selber mal mit dem Chef!
Was hast du denn ca. Bazahlt für nen Rahmen das ich mal nen Anhaltspunkt habe?
Gruß Thor
- rainer_aus_ulm
N`Abend,
ich habe mein Harley-Zeugs bisher in 2 verschiedenen Läden beschichten lassen:
Der Eine hat abgeklebt und die Gewinde (auch Aussengewinde) mit `ner Art Gummipropfen abgeklebt, zugestopft.
Bei dem anderen habe ich die Innengewinde mit Bleistiften zugeballert und er die ein, zwei Aussengewinde mit ner Art Klebeband abgeklebt.
Bei dem Einen habe ich 30 Taler für den Rahmen + Kleinkrams (+strahlen) bezahlt bei dem Anderen habe ich knapp > 100 bezahlt (ohne strahlen). Allerdings waren da noch die Schwinge, zwei Felgen und Kleinteile dabei.
Bei beiden war aber nix mit Farbe aussuchen. Nur Glanz oder seidenmatt.
Aber ich habe schon von 150, nur für den Rahmen, gehört.
Ich geh nur zu Industriepulver-Männchen. Das ein Edellacker mit V-8 vor der Bude, free Coffeebar und Titten an der Wand mehr Moos will ist auch klar.
Die Läden sind wirklich nicht bei mir um die Ecke. Da muss ich schon ein paar Km fahren. Mir egal. Die Jungs verstehen ihren Job. Darauf kommt es mir an.
rainer
ich habe mein Harley-Zeugs bisher in 2 verschiedenen Läden beschichten lassen:
Der Eine hat abgeklebt und die Gewinde (auch Aussengewinde) mit `ner Art Gummipropfen abgeklebt, zugestopft.
Bei dem anderen habe ich die Innengewinde mit Bleistiften zugeballert und er die ein, zwei Aussengewinde mit ner Art Klebeband abgeklebt.
Bei dem Einen habe ich 30 Taler für den Rahmen + Kleinkrams (+strahlen) bezahlt bei dem Anderen habe ich knapp > 100 bezahlt (ohne strahlen). Allerdings waren da noch die Schwinge, zwei Felgen und Kleinteile dabei.
Bei beiden war aber nix mit Farbe aussuchen. Nur Glanz oder seidenmatt.
Aber ich habe schon von 150, nur für den Rahmen, gehört.
Ich geh nur zu Industriepulver-Männchen. Das ein Edellacker mit V-8 vor der Bude, free Coffeebar und Titten an der Wand mehr Moos will ist auch klar.
Die Läden sind wirklich nicht bei mir um die Ecke. Da muss ich schon ein paar Km fahren. Mir egal. Die Jungs verstehen ihren Job. Darauf kommt es mir an.
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Hi Reiner,
das hört sich ja sehr gut an der Tarif gefällt mir!
Gruß Thor
das hört sich ja sehr gut an der Tarif gefällt mir!
Gruß Thor
Hi,
soooo war heute beim Beschichter, die haben tatsächlich Stopfen und Klebeband aus Kunststoff die den Temperaturen stand halten, in ner Woche kann ich meine Sachen wieder abholen!!!!
Gruß Thor
soooo war heute beim Beschichter, die haben tatsächlich Stopfen und Klebeband aus Kunststoff die den Temperaturen stand halten, in ner Woche kann ich meine Sachen wieder abholen!!!!
Gruß Thor