Bottrop Kustom Culture
Moderator: Gerry
- detroitdiesel
Vollbart und Red Wings können auch helfen. 
Und ein NSU Quickly Tank.

Und ein NSU Quickly Tank.
Elwood: Shit.
Jake: What?
Elwood: Rollers...
Jake: No.
Elwood: Yeah.
Jake: Shit.
						Jake: What?
Elwood: Rollers...
Jake: No.
Elwood: Yeah.
Jake: Shit.
- 
				Shovel1978
Re: Bottrop Kustom Culture
Nicht zu vergessen das Schmierzeug in den Haaren 

- 
				crank-pin58
Das hätte ich fast vergessen, Jeanswesten in Nagelneu Optik sind seit geraumer Zeit auch wieder Pflicht!!!

Naja, wenn ich so mein Resümee ziehe scheint dies nicht unbedingt das Treffen zu sein, auf das ich hingehen will oder soll . . .
Die Karren die dort stehen sind ja erste Sahne, aber die Veranstalter scheinen ja offensichtlich sowas von kleinkariert zu sein . . . um nicht zu sagen spießig . . . mein Gott, die könnten sich glatt mit dem nächsten Schützenverein zusammen tun . . . 

Gruß Thorsten

Die Karren die dort stehen sind ja erste Sahne, aber die Veranstalter scheinen ja offensichtlich sowas von kleinkariert zu sein . . . um nicht zu sagen spießig . . . mein Gott, die könnten sich glatt mit dem nächsten Schützenverein zusammen tun . . .

Gruß Thorsten
- SuperGauzy
Regeln schön und gut, aber das ist mir auch etwas zu viel des Guten.   

Ich muss da auch nicht hin, abgesehen davon hab ich an dem Datum auch was anderes vor.

Ich muss da auch nicht hin, abgesehen davon hab ich an dem Datum auch was anderes vor.
SuperGauzy

Sag ich doch!SuperGauzy hat geschrieben:Regeln schön und gut, aber das ist mir auch etwas zu viel des Guten.
DAS sind in meinen Augen Spießer, womit die Leute genau das sind wogegen sich die ganze Scene mal gerichtet hat . . . schon paradox irgendwie, oder?
Nicht das ihr mich falsch versteht . . . mir gefallen die Klamotten, vor allem auch die Bikes und der ganze Stil, daß aber bei einer Veranstaltung als Pflicht zu setzen erinnert mich irgendwie an die Popperdiscos der 80er als es damals die weißen oder schwarz - weißen Abende gab . . .

Gruß Thorsten
- Kupferkessel
Wasn los bei Euch?????
Eigentlich is es ne RocknRoller Party , da wird der Schwerpunkt auf Autos der früheren Jahre gelegt ,Hot Rods,frisierte ,aufgemöbelte Kutschen und dergleichen.
Es ist kein Harleytreffen in dem Sinne. Das mit den Mopeds läuft als Bikeshow nebenher. Die Veranstaltung heißt Kustom Kulture und nicht wer hat den originalsten Panhead Party!Sind ja auch Italiener,Britishe Bikes mit von der Partie.
Weiß nicht , ich find die Veranstaltung 1a, coole Leute , coole Karren, Bikes usw, mal was anderes halt. Und ich finde es legitim vom Veranstalter das nicht jede Karre an der Session teilnimmt und er sich die Karren aussucht, wo er meint das sie ins Gesamtkonzept passt! Gerade das macht es ja aus!!!
Ich finds Schade das eine Veranstaltung schlecht gemacht wird, nur weils nicht ins eigene Konzept passt! Vorallem kann ja jeder aufs Partygelände, ist doch niocht so das Ihr mit dem Hocker 20km ausserhalb parken müsst!.
Nur zur Richtigstellung, ich habe nichts mit den Organisatoren oder sonstigen zu tun, find einfach das es ne chicke Paddy ist, und nicht immer alles schlechtgeredet werden muss. Macht Euch einfach selbst ein Bild davon . Wollte das einfach nur mal gesagt haben!
schönes Wochenend
Sven

Eigentlich is es ne RocknRoller Party , da wird der Schwerpunkt auf Autos der früheren Jahre gelegt ,Hot Rods,frisierte ,aufgemöbelte Kutschen und dergleichen.
Es ist kein Harleytreffen in dem Sinne. Das mit den Mopeds läuft als Bikeshow nebenher. Die Veranstaltung heißt Kustom Kulture und nicht wer hat den originalsten Panhead Party!Sind ja auch Italiener,Britishe Bikes mit von der Partie.
Weiß nicht , ich find die Veranstaltung 1a, coole Leute , coole Karren, Bikes usw, mal was anderes halt. Und ich finde es legitim vom Veranstalter das nicht jede Karre an der Session teilnimmt und er sich die Karren aussucht, wo er meint das sie ins Gesamtkonzept passt! Gerade das macht es ja aus!!!
Ich finds Schade das eine Veranstaltung schlecht gemacht wird, nur weils nicht ins eigene Konzept passt! Vorallem kann ja jeder aufs Partygelände, ist doch niocht so das Ihr mit dem Hocker 20km ausserhalb parken müsst!.
Nur zur Richtigstellung, ich habe nichts mit den Organisatoren oder sonstigen zu tun, find einfach das es ne chicke Paddy ist, und nicht immer alles schlechtgeredet werden muss. Macht Euch einfach selbst ein Bild davon . Wollte das einfach nur mal gesagt haben!
schönes Wochenend
Sven
- 
				butcher

"Alteisen- Guru" Gerry "befiehlt: "Nur Harleys vor Baujahr 1984 sind wirklich cool, völlig egal ob sie orginal, total verfrickelt oder komisch umgebaut sind" und viele Jünger folgen seinen Worten...
"Hot Rod- Pabst" Michael Perrech befiehlt: "Motorräder sind nur dann cool, wenn sie möglichst authentisch oder irgendwie orginell im 50-er und 60-er- Jahre- Stil umgebaut sind, völlig unabhängig vom eigentlichen Baujahr und von einer Marke" und viele Jünger folgen seinen Worten....
...und da gibt es doch wohl bei den jeweiligen "Rechtgläubigen" nur eine verhältnismäßig kleine Schnittmenge...

Sowohl die PEP in Bodenwerder als auch die Bottrop Kustom Kulture gehören zu meinen alljährlichen Lieblingsparties

Auf beiden Parties stehen haufenweise wunderschöne Motorräder, die mir zu mindetsens 77 %- 78% wirklich sehr gut gefallen, auf beiden Parties sind sehr, sehr nette, angenehme Leute (und nur wenige penetrant Verbohrte).
Grüße nicht nur an alle "rechtschaffenen Gläubigen der traditionellen Chopper- und Bobberkultur", die z.B. ich präferiere...
Butcher

P.S.: Schwingt euch bei diesem schönen Wetter lieber mal wieder auf´n Bock und reißt mit den Kumpels zusammen ´nen paar Kilometerchens ab...macht den Kopf schön frei...kann ich nur empfehlen....

- Panhead Andi
Boah ey ... was geht ? Sven Du hast mal völlig recht... find die Party auch richtig cool. 
Es is völlig Scheißegal wie man selbst da aufläuft, nur die Karren müssen denen halt ins Konzept IHRER Show passen. Und wenn da ma einer nich rein passt fühlt er sich gleich auf den Schlips getreten den er ja im Leben nicht tragen will !!! Tzz...
Mir Schnurz ... ich hab ne Einladung 

Würd aber auch definitiv hin fahn wenn sich so wäre !
Und ey Butcher ... ich hab da in anderen Foren mal gelesen das Du mit Deinem Konzept ja auch ganz schön aneckst, dass ja auch voll arrogant ey was Du da abziehst... Nein Danke das brauch ich auch nich.. Lass Dir nen Vollbart wachsen ... 

Andi

Es is völlig Scheißegal wie man selbst da aufläuft, nur die Karren müssen denen halt ins Konzept IHRER Show passen. Und wenn da ma einer nich rein passt fühlt er sich gleich auf den Schlips getreten den er ja im Leben nicht tragen will !!! Tzz...
Mir Schnurz ... ich hab ne Einladung

Würd aber auch definitiv hin fahn wenn sich so wäre !
Und ey Butcher ... ich hab da in anderen Foren mal gelesen das Du mit Deinem Konzept ja auch ganz schön aneckst, dass ja auch voll arrogant ey was Du da abziehst... Nein Danke das brauch ich auch nich.. Lass Dir nen Vollbart wachsen ...

Andi
***SCFFSC***
						- 
				butcher
Hey Andi,
Gladbeck war nen Super- Tip...war bei dem Wetterchen mal wieder echt geil bei "den Bärten" 

P.S.: Alcapone war auch da, hat auch nen Megabart und Tattoos bis zum Abwinken, ist supernett und hat, weil er gerade vorne in der 40- Minuten- Grillschlange stand, mir und Helmut erstmal total schnell nen Steakbrötchen besorgt....er is´n echter Bro´und wir hatten Spaß...hoffe, ihr hattet ab Dortmund auch noch ne schöne Rückfahrt....(P.S.:...eventuell im anderen thread weiter...ich glaub dieser ist für diese Gladbeck- Veranstaltung falsch.....)

Gladbeck war nen Super- Tip...war bei dem Wetterchen mal wieder echt geil bei "den Bärten"

P.S.: Alcapone war auch da, hat auch nen Megabart und Tattoos bis zum Abwinken, ist supernett und hat, weil er gerade vorne in der 40- Minuten- Grillschlange stand, mir und Helmut erstmal total schnell nen Steakbrötchen besorgt....er is´n echter Bro´und wir hatten Spaß...hoffe, ihr hattet ab Dortmund auch noch ne schöne Rückfahrt....(P.S.:...eventuell im anderen thread weiter...ich glaub dieser ist für diese Gladbeck- Veranstaltung falsch.....)