Roadtrip ... evtl. Schweden

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

shovelmann1340

Re: Roadtrip ... evtl. Schweden

Beitrag von shovelmann1340 »

Und, wo seit Ihr überall gewesen ?
Hat denn alles gehalten am Mopped oder mustest Du was Schrauben ?
Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

Ja hat alles gehalten. Einmal Zündschloß los gerappelt .... Und halt immer mal wieder nen Schluck Öl nachgekipp ;-)

Mein Kumpel hatte an seiner Shovel etwas Kupplungsprobleme... ham wa aber hinbekommen.

Waren Fehmarn Rödby Helsingor Helsingborg Ängelsholm (direklt am Meer gepennt) Jönköping Brevik (direkt am Vätternsee gepennt) Karlsborg Malmö Trelleborg Travemünde nach Hause
***SCFFSC***
shovelmann1340

Beitrag von shovelmann1340 »

Neid :D

Klingt gut, denke es wird auch mal wieder Zeit für mich. Werde wohl mal für nächstes Jahr ne Tour nach Schweden Planen. 8)
benny

Beitrag von benny »

Hey,

da hatten wir zum Teil die gleiche Route… ich bin vom Schwarzwald nach Putgarden- Rödby, Malmö, an der Küste entlang nach Oslo von Oslo nach Bergen über die Fjorde nach Kristiansand und mit der Fähre wieder nach Dänemark und über das Wacken Open Air zurück in den Süden. 4600km allerdings, zu meiner Schande, mit dem Camper. Die Shovel ist immer noch im Winterschlaf und als, wenn auch schlechter Ersatz, Fahr ich guzzi.

Gruß Benny
rainer_aus_ulm

Beitrag von rainer_aus_ulm »

benny hat geschrieben:....Die Shovel ist immer noch im Winterschlaf ....

Gruß Benny
Schau jetzt mal nach.
Ich wette das unter deinem Ofen Ölflecken sind weil der Karren ejakuliert hat. Bin gestern von der Büxbier-Party über Tennenbronn nachhause geballert und ich wette daß der Bock jetzt wach ist 8) da meine 2-1 der beste Wecker der Welt ist ...

rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
benny

Beitrag von benny »

Morgen Rainer,

ich hab gerade mal nach geschaut…aber es ist trocken unterm Bock…das einzige Problem das ich nicht habe ist undichtigkeit aber ich habe sonst genug Baustellen und komm zu nichts.

Was und wo ist die Büxbier Party?

Wenn das nächste mal durch kommst gibst Bescheid dann gibt's Kaffe Nr Kuchen oder ein anderes Getränk deiner Wahl.

Benny
Antworten