Nach der PEP ist vor der PEP
Moderator: Gerry
Re: Nach der PEP ist vor der PEP
You,war wieder schön.Dieses Mal noch aufregender als sonst. 
 Der spontane Pusteinsatz von den Polizisten kann echt lobenswert erwähnt werden.

- 
				Strokerholk

Hi!
Ja, war wieder extrem geil. Dank an Gerry und die Helfer.
Aber die spannenden Sachen mit der Rennleitung hab ich leider verpasst. War dieses Jahr extrem früh auf dem Heimweg.
Gruß Holk!

Ja, war wieder extrem geil. Dank an Gerry und die Helfer.
Aber die spannenden Sachen mit der Rennleitung hab ich leider verpasst. War dieses Jahr extrem früh auf dem Heimweg.
Gruß Holk!
1980 HD FXS 80 Low Rider neu gekauft
Tank und Rahmen noch original
2000 HD FXDL 88 Low Rider
1994 Opel Omega Caravan 2.0-16V
						Tank und Rahmen noch original
2000 HD FXDL 88 Low Rider
1994 Opel Omega Caravan 2.0-16V
Fettes DANKE an Gerry und die Crew!
Es ist alles gesagt. PEFFPE !
Gruss
Lalli

Es ist alles gesagt. PEFFPE !
Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!
						- holzlenker

Panzer hat geschrieben:You,war wieder schön.Dieses Mal noch aufregender als sonst.Der spontane Pusteinsatz von den Polizisten kann echt lobenswert erwähnt werden.
...naja...bin dann doch lieber ein Weichei:
hundert Leute in das selbe Mundstück BLASEN: dann lieber freiwillig noch auf dem Platz verweilen
Es sind jedes Jahr die gleichen Lobgesänge und bringt Unbeteiligten keinesfalls die Athmosphäre rüber, die dort herrscht.
Nebst Gerry und Party-Weltklasse-Team gilt ein besonderer Dank an seine Freundin...
die den Wahnsinn jedes Jahr wieder mit bester Laune mitmacht!
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
War meine zweite PEP und mit Sicherheit nicht die letzte. Dickes Lab an den Veranstalter und alle Helfer. Die PEP ist für mich von allen Harley-Treffen einfach der Höhepunkt des Jahres.
Dank auch an W&W, dank der M8 Inbusschraube hält der Krümmer wieder.
Gruß Otto

Dank auch an W&W, dank der M8 Inbusschraube hält der Krümmer wieder.
Gruß Otto
- schluchti-early69
Hi Loide,
auch wir sind wieder gut angekommen,
feine Party, tolle Band, gefreut viele alte Bekannte
wieder zu treffen.
Vielen Dank an Gerry und die Helfer.
Sehen uns im nächsten Jahr.
Schluchti, Nora und Axel.

auch wir sind wieder gut angekommen,
feine Party, tolle Band, gefreut viele alte Bekannte
wieder zu treffen.
Vielen Dank an Gerry und die Helfer.
Sehen uns im nächsten Jahr.
Schluchti, Nora und Axel.
Auch Markenware kann Fehler haben, prüfe alles nach.
Moin,
von Gerd von Iron Wing (der die Knovelhead Rockerboxen für die schönste Shovel ausgelobt hat) und natürlich auch von mir, ein wirklich ganz großes Dankeschön an all die Helfer/Innen und Gerry für dieses einmalige und gelungene wunderschöne Treffen!
Wer übrigens die "Blind Bankers" demnächst noch mal hören und sehen möchte, ist herzlich zum Treffen der Motorradfreunde Bremerhaven vom 27.07.12 - 29.07.12 (www.motorradfreund-bremerhaven.de) eingeladen.
Dort werden sie am 28.07.12 auftreten und sicher wieder "richtich Volljass jeben".

von Gerd von Iron Wing (der die Knovelhead Rockerboxen für die schönste Shovel ausgelobt hat) und natürlich auch von mir, ein wirklich ganz großes Dankeschön an all die Helfer/Innen und Gerry für dieses einmalige und gelungene wunderschöne Treffen!
Wer übrigens die "Blind Bankers" demnächst noch mal hören und sehen möchte, ist herzlich zum Treffen der Motorradfreunde Bremerhaven vom 27.07.12 - 29.07.12 (www.motorradfreund-bremerhaven.de) eingeladen.
Dort werden sie am 28.07.12 auftreten und sicher wieder "richtich Volljass jeben".
Gruß vonne Küsde,
Gerdy
						Gerdy
moin, 
auch von mir nochmal ein tolles "Danke" an Gerry und sein Team. Nach einem Besuch 2008 (Gerry ? Patch??

)  hats dies Jahr ja wider Erwarten Einiger  (?? glaub ich erst, wenn er da ist...) doch geklappt. 
Alles einsame Spitze und ich bin , wenns irgend geht nächstes Jahr wieder dabei.
Hab leider zuwenig Leuts, die hier im Forum schreiben, persönlich kennengelernt. Irgendwie war das Bier zu lecker und ... ??

Die Band .... waren m.M. ächt gut aber zum Unterhalten doch zu laut, ich war jedenfalls Sonntach heiser... muß das so?? Dann bin ich wohl zu alt!
Klaus ist auch mit uns ohne Probleme nach Hause und hat inzw. auch ne neue Kette, Ritzel + Kettenrad...

supergruß an das Gerry-Team

auch von mir nochmal ein tolles "Danke" an Gerry und sein Team. Nach einem Besuch 2008 (Gerry ? Patch??
Alles einsame Spitze und ich bin , wenns irgend geht nächstes Jahr wieder dabei.
Hab leider zuwenig Leuts, die hier im Forum schreiben, persönlich kennengelernt. Irgendwie war das Bier zu lecker und ... ??
Die Band .... waren m.M. ächt gut aber zum Unterhalten doch zu laut, ich war jedenfalls Sonntach heiser... muß das so?? Dann bin ich wohl zu alt!
Klaus ist auch mit uns ohne Probleme nach Hause und hat inzw. auch ne neue Kette, Ritzel + Kettenrad...
supergruß an das Gerry-Team