Burn-Out VIDEOS

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Gerry
Site Admin
Re: Burn-Out VIDEOS - noch eins

Beitrag von Gerry »

Ich glaub Napalm wär ein klein bißchen zu viel des Guten. Hab so schon die ganze Zeit nach großen roten Autos mit Blaulicht Ausschau gehalten. :shock:

Gruß,
Gerry
Chrome

Beitrag von Chrome »

Hallo Pyro- Peter,

hab mal im Handbuch des kleinen Stadtguerilla nachgeschlagen einfaches Haushaltsübliches Napalm kannst Du bereits auf Basis von Benzin und handelsüblicher Seife (Kernseife) herstellen. Aber mach doch gleich Nitoglyzerin, lässt sich glaube ich noch einfacher herstellen und die Zutaten bekommst Du in jedem gut sortiertem Supermarkt.

...ach so, und dieses mal bitte erst zünden, wenn ich nich in der Nähe bin...

Gruß Marc
Shovelpeter

Beitrag von Shovelpeter »

Hi Thomas,

das ist eine Art Charity-Aktion, mit Schrott-Autos nach Afrika fahren und diese für ´nen guten Zweck versteigern lassen. Gibt mittlerweile ein paar Unorganisationen, die sowas veranstalten. Wir haben uns bei der Ursprünglichen angemeldet:

http://www.plymouth-banjul.co.uk/

Links in der Navi-Leiste auf Group1, da sind wir dann der Pommes Express :-). Die Fahrt geht nach Bamako in Mali (der Timbuctu-Run), als Karre nehmen wir meinen alten Nissan Sunny (BJ 1994) mit 310.000 km, wenn er es denn noch so lange macht :-). Bin richtig geil auf die Fahrt und freue mich (noch?) wie ein Schneekönig. Hoffe nur, dass Bruce zu der Zeit nicht tourt :?

Gruß, Peter
Shovelpeter

Beitrag von Shovelpeter »

Hi Special-Effect-Marc,

kannst Du mir bei der Zubereitung helfen? Ich höre auch diesmal aufs Wort :twisted: Wuff-wuff: Danke auch für den Spitznamen, werde ihn mit Würde tragen :-)

Gruß, Peter
flh75

Beitrag von flh75 »

Knattergeile Sache die Tour. Ich wünsche euch viel Glück und wir wollen einen Bericht und Bilder !!

Thomas
Antworten