Hallo,
Danke für die Anteilnahme, Fragen über Fragen, kurz zu meiner Person. Fahre seit 79 Shovel,hab schon etliche Bikes gebaut,hab schon etliche Motoren,Getriebe und und und gemacht die heute alle noch laufen! Ich arbeite in der Regel filigran,bin von Beruf Werkzeugmacher der alten Schule .... natürlich lernt man nie aus, die Differenz in den verschiedenen Nosecons wusste ich nicht,hatte auch noch nie das Problem. ich stelle hier mal ein paar Bilder ein die ggf. zur Aufklärung dienen könnten...

In den Bildern oben das verbaute Nosecone,wie man sieht ein Zubehörteil,
ganz unten zwei andere ,1x original, obwohl 25214-80 find ich in keiner Explo und in keinem Buch und ich habe alle ab Bj.40-2000!1xZubehör. Ich kann da keine Unterschiede feststellen! Der Motor ist komplett neu! Ich habe viele Teile und habe keinen Schrott verbaut! alles Neuteile, Delkron ,S&S Jims Lifter und Tapetts und Stössel und und und.... Aber irgendwo hab ich einen Bock geschossen?? Das soll an dem Nosecone liegen? gerne lasse ich mich belehren!!! Ich glaub ich muss ins Heim

vielen Dank für eure Mühe,bin für jeden Tip dankbar,denn ich blicks grad nimmer...
@Kalle M , schön von dir mal wieder zu hören..
Gruß
Cali
....ridin high&living free.....see you on the road....