Fußrastenanlage eintragen . . . . . . .

Moderator: Gerry

Schaufel.Adi

Re: Fußrastenanlage eintragen . . . . . . .

Beitrag von Schaufel.Adi »

oke, hab mir zwar was in die richtung überlegt. jetzt nicht shadifu1.1.3 sondern eher hd fx sh mit schlagziffern reinkloppen. aber ich machs dann doch wie du mir rätst.

ich hab mir gegen Ende letzten Jahres eine Aluplatte aus Flugzeugalu im Netz direkt vom Händler bestellt. Da habe ich noch die Rechnung mit der Legierung bzw noch das Angebotsblatt mit den Daten wie Zugfestigkeit, dehngrenze. würde das gehen als materialnachweis?!

ich bin ja schon mal ne runde mit der anlage gefahren, die hält schon was , so ist es nicht. der tüver sagt, wenn er seinen kaiserwilli unter die abnahme setzt, dann will er ruhigen gewissens schlafen können.

bei der nächsten abnahme, nächstes moped klappt das bestimmt besser :-)
Ich bin ein WORKAHOLIC - ich kann nicht mehr ohne Workahol ^^

Fuck Stock - Customize !
Fuck the Factories - Built in the Garage !
trybear

Beitrag von trybear »

würde das gehen als materialnachweis?
Bei meinem schon, er kennt mich seit Jahren und wir arbeiten oft zusammen und erkennt meine Arbeitsweise und meinen Anspruch.

Der will auch ruhig schlafen und nichts negatives zu seinen Eintragungen hören.

gruß
Schaufel.Adi

Ich kenn meinen zum Beispiel garnicht. Zwar ist er ein netter, und erklärt alles lang u breit. Aber ich versuchs einfach ma.

Dann soll ich als Hersteller drin stehen und den Bremsflüssigkeitsdeckel dreh ich fürs erste mit dem JB Logo nach unten.

Thx schonmal für die neue Idee...

Fuck Stock - Customize !
trybear

Beitrag von trybear »

und wir arbeiten oft zusammen
ist so gemeint: er schreibt Gutachten bei Haftpflichtschäden, ich auch, ich kann aber zusätzlich noch vermessen (MEGA-MAX), das kann er nicht. Deswegen "zusammen arbeiten"
Ich kenn meinen zum Beispiel garnicht.

dazu zum wiederholten mal der Tipp: such Dir eine Werkstatt, die einen Stammprüfer hat, der sich vorstellen sowas einzutragen. In Werkstätten läuft das etwas anders als beim Einzelkunden in der Prüfstelle ab. :wink:

gruß
Schaufel.Adi

ich habe mir nen prüfer von nem arbeitskollegen empfehlen lassen der ihn privat ganz gut kennt. den arbeitskollegen würde ich jetzt nicht sagen das er mich in den sack hauen will....

der tüver sagte dann auch, wir sollten das dann in der und der werke machen, falls da was ist, kann der chef da was raussuchen.

aber nichts destotrotz ist auch die letzte idee nicht machbar. er trägt mir das selbstbauwerk nicht ein.

Jetzt hab ich die faxen dicke, ich bau für den tüv eine original fx fußrastenanlage an. danach bau ich wieder meine drauf.

hat einer zufällig eine Fußrastenanlage die funzt und mir für den TÜV leihen kann?

Fuck Stock - Customize !
Schaufel.Adi

Hat jmd eine Fußrastenanlage die er mir für den TÜVtermin leihweise überlassen könnte?!

Großes hin u her mit dem Tüver, es wird nur eine Billetanlage mit TÜV oder die ORiginale die damals verbaut wurde akzeptiert.

Hoffe auf positive resonanz..

Den Versand werde ich natürlich bezahlen!

Fuck Stock - Customize !
Antworten