Kustom Kulture 2013

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

kickstartworks
Re: Kustom Kulture 2013

Beitrag von kickstartworks »

und dann haun wir uns eben eeen bier in kopp....oder drei :lol: :lol:
bis denne
zottel
HM Mark

Beitrag von HM Mark »

Ich bin auch schon Freitag da. Bis denne...
Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

ich ebenfalls !!
***SCFFSC***
kickstartworks

wie kommen wir dann zusammen ? das wäre mal ne gute frage, wenn man die gesichter der kollegen nicht kennt :-))
butcher kenn ich ja, aber den rest. hat jemand ne idee fürn treffpunkt ? ist halt ein anderes place und ich kenne die gegebenheiten dort nicht !!
sollte man vielleicht hier mal ne handy nummer posten und man appt sich zusammen oder hat einer nen bessern vorschlag. sind wohl doch einige ausm forum hier...wird fast ne prepreevo party :lol:

gruss zottel
cactus84

Beitrag von cactus84 »

zur erkennung tragen alle ein SHOVELHEAD shirt :lol:
gruss
cactus

Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
Schaufel.Adi

Beitrag von Schaufel.Adi »

Macht das doch wie die Reiseführer im Ausland, die halten immer einen Regenschirm hoch.

Nimmste halt ne Shauvel :-)
Ich bin ein WORKAHOLIC - ich kann nicht mehr ohne Workahol ^^

Fuck Stock - Customize !
Fuck the Factories - Built in the Garage !
butcher

Beitrag von butcher »

Schaufel.Adi hat geschrieben:.....die halten immer einen Regenschirm hoch.

:-)
...gemeldet sind für´s Sauerland am Freitagmorgen / Freitagmittag so luschtige 15 :shock: Literchens auf´n Quadratmeter :evil: ...

Eventuell fahr ich dann doch erst nachmittgs los.... :?

In Herten selbst solls ab Freitagmittag so halbwegs okay sein...

Gruß

Butcher

P.S.: Zur Erkennung: Zottel und ich stellen uns einfach mitten in die Bikeshow...bei den ganzen kleinen, schmächtigen Rockabillies fallen zwei große Dicke direkt auf :lol:
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
Mac

Beitrag von Mac »

Hallo zusammen

Komme gerade von de tschechischen Bike Week zurück und habe nun Schwimmhäute zwischen den Zehen.

Da es nun am We fast übrall pissen soll fahr rich nun nicht zur Kulture 2013.

Allen verwegenen die dem Wetter trotzen viel Spaß.

Grüße vom Mac
kickstartworks

ok butcher, so mache mers!! wenns aber so weiter pisst, stell ich die kisten ins grosse zelt :lol:
zottel
Schaufel.Adi

Beitrag von Schaufel.Adi »

In Bayern sollen 150 L runterkommen..

Da sind wir mit dem Nieselpiesel gut bedient :-) Na immerhin ist alles betoniert und selten matschig wie in Bottrop....
Ich bin ein WORKAHOLIC - ich kann nicht mehr ohne Workahol ^^

Fuck Stock - Customize !
Fuck the Factories - Built in the Garage !
butcher

Beitrag von butcher »

...war schön... :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr Fotos in den nächsten Tagen im Blog: www.ftwgermany.blogspot.de

Sonnige Grüße sendet euch

Butcher

butcher

Beitrag von butcher »

...hab mal über 30 Shovels/ Ironheads der Show im Blog hochgefahren:

http://ftwgermany.blogspot.de/

Gruß

Butcher

SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Mal 'ne allgemeine Feststellung:

Ich war nun schon lange nicht mehr auf dieser Veranstaltung, da ich bis Samstag Mittag immer in meinem Laden stehe und nicht vor 13 Uhr raus komme. Dieses Jahr habe ich spontan überlegt, abends noch loszunageln und mal in Herten (war ja die Jahre sonst immer in Bottrop) vorbeizuschauen.
Habe dann zwei Leute angerufen, von denen ich wusste, dass sie da sind/waren.
Bekannter Nr. 1 war schon auf dem Rückweg und sagte mir, er würde um diese Uhrzeit nicht mehr losfahren. Außerdem kostet der Spaß 20 Euro Eintritt, Bier 3 Euro!!! :shock:
Bekannter Nr. 2 war nur von Freitag auf Samstag dort und erzählte mir fast exakt das gleiche.

Ja spinn ich denn???
Eintritt: 20 Euro!!!
Bier: 3 Euro!!!
Drehen die denn langsam alle durch?

Ich war gerade erst letztes Wochenende auf dem Straßenkreuzerfestival in Kaunitz. Eigentlich 'ne nette Veranstaltung, wenn das Wetter gepasst hätte UND vor allem der Preis, denn die wollten auch 15 Euro Eintritt haben. FÜR EIN TAGESTICKET!!!

Was stellen die sich denn alle vor, wie lange das noch so laufen soll? Bei solchen Preisen hab ich keine Lust mehr meinen Ofen anzuschmeißen und irgendwo hinzufahren. Sprit gibt's auch nicht umsonst und essen und trinken will ich auch noch und noch so'n paar andere Sachen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Nummer vielleicht noch ein paar Jahre so läuft und dann immer mehr den Bach runter geht und keine Sau mehr kommt, weil's einfach nicht mehr zu bezahlen ist.

Man, da bin ich aber froh und glücklich, dass der Gerry sich nicht die Taschen vollsteckt und noch 'ne coole Party für kleines Geld aufzieht.
Danke dafür!!!
SuperGauzy
:riding:
butcher

Beitrag von butcher »

Hi Gauzy,

mit Einladung für die Bikeshow sind viele Forumsmitglieder hier wie ich umsonst reingekommen (oder andere (auch Forumsmitglieder :lol: )haben sich sogar so irgendwie an der Security vorbei reingemogelt :lol: )

Für die 20 Euronen gibt´s halt 20- 30 extra für diese Veranstaltung eingeflogene Künstler / Custombikebauer / Tiki- Künstler / Tätowierer aus Japan / USA / Skandinavien etc. etc. ...

Die kriegen glaube ich mindestens einen Flug oder sogar die Hin- und Rückreise plus Hotel hier bezahlt, was nicht völlig umsonst ist.

Wer sich also von so ´nem szenebekannten Japaner oder Ami stechen lassen will, kann das dort vor Ort machen...oder die Kiste pinstripen lassen oder was weiß ich...

Dass das hier vor Ort auch viele Leute genau so gut können, ist mir auch klar, aber so ´nen internationales Flair finde ich persönlich halt extrem luschtig....ist halt so´n ähnliches internationales Flair wie auf der Superrally, nur dass eben viel mehr Leute aus Übersee da sind und nicht nur Europäer.

Samstagabend wurde man schon von z.B. Cole Foster www.salinasboys.com oder Kutty Noteboom www.hippykiller.com beim Vorbeigehen mit "Hi" begrüßt und nicht umgekehrt :lol: ...das ist irgendwie ´nen luschtiges Gefühl...und das ist nicht nur mir passiert, sondern fast allen Leuten, die Kisten in der Bikeshow hatten oder die sich mal länger mit denen unterhalten haben bzw einfach mal länger auf der Bikeshow abgehangen haben...

Wenn man sich also nun für diese Art "Künstler" und deren "Kunst" interessiert, hat man mit diesen Leuten, die man sonst nicht auf jeder Alteisen / Chopperparty in Deutschland trifft, auf genau dieser Party ´ne Menge Spaß...hab gerne mal mit Jeff Wright www.churchofchoppers.com rumgealbert und wir haben uns immer gegenseitig fotografiert und so´n Blödsinn.....und der ist ja auch nicht gerade jedes Jahr in Bodenwerder.. :lol:

Der hohe Eintritt garantiert halt für die extreme Internationalität dieser Veranstaltung...wer das nicht braucht, für den ist das halt auch nichts...

Samstagabend hatte ich z.B. mit der schwedischen Band BRUTUS www.youtube.com/watch?v=mCEBwiW9T1Y soviel Spaß wie lange nicht mehr bei einem Konzert... für diese Combo hätte ich alleine die 20 Euronen gegeben.. 8)

Es gab von 20.00- teilweise 2.30 in zwei Zelten ! eine Liveband nach der anderen, auch wieder viele aus USA und aus ganz Europa !

Wir haben auf dem Zeltplatz gegrillt, vorher Bier bei Lidl gekauft und die 3 Euronen waren für den HALBEN LITER !!!

Nen halber Liter Bier inner Kneipe ist nicht billiger, oder ???

Egal, aber die Kustom Kulture ist vom Konzept her nunmal einfach überhaupt nicht mit Bodenwerder zu vergleichen.

Dass ich gerne auf beide Veranstaltungen fahre und auf beiden immer sehr viel Spaß habe, muss ich aber hier nicht extra erwähnen, oder ??? :lol:

Dass für Kaunitz die 15 Euronen Tageseintritt der TOTALE Schwachsinn sind, darüber müssen wir uns hier nicht weiter streiten.

Gruß

Butcher

SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

butcher hat geschrieben:
Der hohe Eintritt garantiert halt für die extreme Internationalität dieser Veranstaltung...wer das nicht braucht, für den ist das halt auch nichts...
Ja, dann ist das wohl eher nix (mehr) für mich!
butcher hat geschrieben:Wir haben auf dem Zeltplatz gegrillt, vorher Bier bei Lidl gekauft und die 3 Euronen waren für den HALBEN LITER !!!

Nen halber Liter Bier inner Kneipe ist nicht billiger, oder ???
OK, das wußte ich nicht, dass es für den halben Liter ist. Einwand zurück genommen!
butcher hat geschrieben:Dass für Kaunitz die 15 Euronen Tageseintritt der TOTALE Schwachsinn sind, darüber müssen wir uns hier nicht weiter streiten.
Gut das du wenigstens damit ein Einsehen hast! ;)
SuperGauzy
:riding:
Antworten