Moin,
erstmal Danke für die vielen Meinungen.
Ist ja doch schon fast alles dabei, was es so gibt...
Ja-nee hat geschrieben:...Will ich nur einen Vergaser der funzt, oder einen der auch mehr Leistung bringt,......was will ich eigentlich?
Wie ich schon geschrieben habe, ist am Motor so gut wie alles OEM.
Und ich habe auch nicht vor, da irgendwas auf Leistung zu machen.
Alltagstauglichkeit ist gefragt.
Da ich diesbezüglich mit dem "Super B" damals an meiner ersten Shovel eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich ja überhaupt erst angefangen, über einen Wechsel nachzudenken.
Aber weiss der Geier, was da möglicherweise noch alles im Argen war...vielleicht lag's ja gar nicht am Gaser?
Was mich wieder in diese Richtung bringt:
kickstartworks hat geschrieben:und ich würtde erstmal den drauflassen, der drauf ist !
in den 70ern sind viele mit den dicken s&s gefahren und es hat immer und überall funktioniert.
don t change a running system !!
Auch darüber denke ich nach...hab' ich ja auf der ersten Seite auch schon mal geschrieben.
Allerdings weiss ich ja noch nicht, ob es ein "running system" ist. Das kommt erst noch auf.
Eine Chance bekommt der Dicke jedenfalls mal.
Entsprechend bedüst klappt's ja vielleicht ganz gut, wenn auch der Rest stimmt - Zündung und Mechanik.
Der Thread hier entstand ja schon mal für den Fall, dass das in die Hose geht.
Wollte gerne was über Alternativen wissen.
Das Positive, das ich über den Dell'orto gehört habe, wurde hier jedenfalls bestätigt.
Aber es gibt ja nun auch noch mindestens fünf weitere überzeugte "Abweichler"...
Wird keine leichte Entscheidung, wenn es dann mal so weit ist.
Vielleicht sollte ich mir bis dahin mal so drei oder vier verschiedene Vergaser zulegen und durchprobieren...haha.
Danke nochmals an alle...
