kickstartworks hat geschrieben:nur kurz:
hat das mal eine persönlich an die hersteller getragen, den dreck mal eingepackt und denen zugesand?
...
Ich für meinen Teil habe PS in den USA angeschrieben und in etwa kam folgendes zurück: ... please consult our distributor for Germany XXXX ... Thank You and Best Regards
Daraufhin ich zum distributor und ?
Nada !
Ich sei zu schwer (85Kg) und dafür gibt es die Heavy-Duty Teile ... ich müsse für einen Extra-Hunni andere Federn kaufen ... die ICH korrekt raussuchen muss (PS bietet 3,4 oder 5 verschiedene Federkennlinien an) ... und selbst montieren muss ... achso: Plus Porto
Arsch lecken.
Wie gesagt: Es gibt Alternativen.
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
naja, hab keine ahnung ob die jungs in usa zufriedener mit der qualitaet sind aber aktuell ist tieferlegen auch da ein thema, nur die moeglichkeiten sind etwas anders als hier
}beitrag aus "shovelhead usa"{
Here is what an altered swing arm looks like. Just take a pie cut out of the bottom with the top still attached, bend it to close the cut and reweld. The blocks are tacked 1" back from stock location.
gruss
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
bei meinen PS Federbeinen hat´s vor drei Jahren nach ein paar hundert KM das obere Dämpferauge abgerissen. Schadensbegutachtung zeigte, dass die Schweißung mangelhaft ausgeführt war. Wenn die solch sicherheitsrelevante Prozesse nicht im Griff haben, wundern einen andere Dinge auch nicht.