Energie-Klanglack

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

SHOVEL55

Re: Energie-Klanglack

Beitrag von SHOVEL55 »

hdpit hat geschrieben:...und wenn Karmapulver nicht hilft - nimm Aura- Spray
:lol:
...ist das was neues? 8)
hdpit

Beitrag von hdpit »

...kann dir gerne ´n Fläschchen verkaufen,
ist aber nicht ganz billig,weil vom schwebenden Pfingstochsen (sehr selten)
Gruß Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "
SHOVEL55

Beitrag von SHOVEL55 »

hdpit hat geschrieben:...kann dir gerne ´n Fläschchen verkaufen,
ist aber nicht ganz billig,weil vom schwebenden Pfingstochsen (sehr selten)
Gruß Pit
hm... hmmm... Pfingstochse... hmmm jah isch weis... iss teuer... haste nit en Pröbschen... wenn ich dat jetz kaufe... und dat is nit dat richtije... und et steht dann nur römm... dann han ich krach mit der Frau!!! gut is nur EINE Frau... aber die macht krach für 2

aber so könnt ich sagen: kuck Frau han ich vom Pit... und wenn es nix is, is et nit schlimm... is dann auch für dich gut :D wennduverstehst!!? :D

Rüdi :wink:
Partisan

Beitrag von Partisan »

SHOVEL55 hat geschrieben:
... das geht mir alles etwas zu schnell!!! :oops:

Rüdi
OK, da es Dir zu schnell geht schreibe ich jetzt auch ganz langsam.
Gips kann man leider nur mit Wasser anmachen. D.h., Du füllst den Tank beidseitig mit Gips vor dem Tanken (das mit der Schlagseite hast Du richtig erkannt). Beim Gipseinfüllen musst Du den Benzinhahn offen lassen. So läuft der Gips auch bis in den Vergaser, welcher sich samt Schlauch zur Hälfte zusetzen muss. Und das bringt dann auch noch zusätzlich 50% Spriteinsparung. Durch das Gewicht im Tank kommt Dein Mopped vorn auch noch tiefer, was den Effekt hat, dass Du ständig bergab fährst. Ich würde da mit weiteren 20% Spriteinsprung rechnen.
Wenn Du willst, kann ich Dir die genaue Menge Gips anrühren und schicken.

Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen ;-)
SHOVEL55

Beitrag von SHOVEL55 »

... wenn du schon so lieb bist und mir die genaue Menge Gips schickst, dann überlass doch das Anmachen mir... denn da bin ich spezialisiert, mit meinem Charm...

ein GROSSER Vorteil den ich dann habe ist!!! ich brauch nicht von der Couch und in den Baumarkt...

und ich spare schon dadurch, daß ich den Gips geliefert bekomme, gleich in der passenden Menge...

ein weiterer Gedanke von mir, zwecks Bergabfahrt... hast du schon mal über ein kleines vorderrad und ein Großes Hinterrad nachgedacht? könntest du das mal für mich ausprobieren...

Rüdi
Partisan

Beitrag von Partisan »

Ich hab´s mal ausgerechnet. Das mit dem kleinen Vorderrad kannst Du vergessen. Du kommst damit auf ca. 8% Gefälle und musst ständig bremsen, was die Bremsscheiben ausglüht.
SHOVEL55

Beitrag von SHOVEL55 »

... das hört sich irgendwie nach Perpetuum Mobile an... ist dir das nicht aufgefallen
Partisan

Beitrag von Partisan »

Ja, weiß ich doch!
Ich habe das auch schon beim Patentamt anmelden wollen aber die haben das abgelehnt , weil es angeblich gegen die anerkannten physikalische Gesetze verstößt.
Derzeit arbeite ich daran die physikalischen Gesetze zu revolutionieren, bin aber noch nicht ganz fertig, da ich noch einge Kleinigkeiten lösen muss. Warte noch auf Doc Emmett Brown, der mir helfen wollte.
SHOVEL55

Beitrag von SHOVEL55 »

... das hört sich doch phantastisch an... alle großen Männer dieser Welt haben gegen die gängige Meinung kämpfen müssen... da stehst du auf einer Stufe mit Columbus, Maggelan, Davinci, Archimedis, Kopernikus, Kepler, Pascal, Newton... ach was die steckst du alle in die Tasche... ne Kaufhoftüte reicht da aber nicht!!!

Brown würde das nur bestätigen...

also nochmal zu Patentamt... die sind nur einfach gegen dich...

afrodisiert dich das nicht igendwie... du solltest zumindest die Hautfarbe wechseln... weis kommt von wissen...
Partisan

Beitrag von Partisan »

Mensch, wen Du alles kennst :shock:
Columbus, Maggelan, Davinci, Archimedis, Kopernikus, Kepler, Pascal, Newton... sind die auch hier aus´m Forum? Hoffe, die melden sich mal.

Von Magellan, Archimedes und da Vinci hab ich schon mal was gehört. Sind die mit Vorgenannten verwandt?
SHOVEL55

Beitrag von SHOVEL55 »

... nein ich Kennedy nicht... und die sind nicht im Forum... sonst wär ja kein Platz mehr für dich... das sind die, von denen du schon mal gehört hast... ich meine gelesen...

was ist eigentlich mit der Contenance, von der du dem Rainer geschrieben hast... kennst du die?
Partisan

Beitrag von Partisan »

SHOVEL55 hat geschrieben:.
was ist eigentlich mit der Contenance, von der du dem Rainer geschrieben hast... kennst du die?
Du meinst die mit den großen T...! Klar kenne ich die: Tel: 0096 1799 564299986
Wallace

Beitrag von Wallace »

So ein Quatsch!
Ich hab statt der Champions jetzt Duftkerzen reingeschraubt und tanke nur noch red bull und damit kann ich fliiiiieeeegen! Brauch den esoterischen Krempel nicht!
Wenn Du deine Träume nicht in die Tat umsetzt, kannst Du auch irgentein Gemüse sein - - - ein Kohlkopf - - ein Kohlkopf! (Burt Munro)
1977er HD FLH
SHOVEL55

Beitrag von SHOVEL55 »

Partisan hat geschrieben:
SHOVEL55 hat geschrieben:.
Du meinst die mit den großen T...! Klar kenne ich die: Tel: 0096 1799 564299986
... imma nur die mit den... aber vorsicht die Vorwahl ist aus dem Libanon... und deswegen liest jetzt auch die NSA mit...

ich dachte immer die C. kommt irgendwo von den französischen Kolonien...
Partisan

Beitrag von Partisan »

Wallace hat geschrieben:So ein Quatsch!
Ich hab statt der Champions jetzt Duftkerzen reingeschraubt
DUFTKERZEN. Super! Was für ein Geniestreich.
Antworten