Umzug nach Stuttgart ..big news...

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

cactus84
Beiträge: 725
Registriert: 13.03.2011, 11:55

Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...

Beitrag von cactus84 »

@gerry, nochmals zum verstaendniss, die leute hier sind schon ein bisschen anders :)

Bild
gruss
cactus

Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
Benutzeravatar
Gerry
Site Admin
Beiträge: 4599
Registriert: 25.01.2007, 15:58
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...

Beitrag von Gerry »

Moin,

ich schieb das Thema mal hoch...unsere Suche nach einer Bleibe Wohnen&Gewerbe plus optimalerweise Pferdehaltung ist noch aktuell. - Wer also im Großaum Stuggi (Vorzugsweise ausserhalb. Umkreis ~50km) über etwas stolpert - bitte an mich denken! ..Jaa..nicht nur denken sondern auch Bescheid geben. :-)



Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Benutzeravatar
Gerry
Site Admin
Beiträge: 4599
Registriert: 25.01.2007, 15:58
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...

Beitrag von Gerry »

Moin,

kleines Update des Umzugs-Projekts. Scheint so als hätte ich nun passende Gewerberäumlichkeiten in Gemmrigheim (etwas nördlich von Ludwigsburg) gefunden. Nun muß noch eine passende Bleibe her, da sich wohnen und arbeiten nicht unter einen Hut bringen lassen.

Also...wer in/um Gemmrigheim zufällig Connections hat und jemanden kennt der eine Wohnung / Haus vermietet - bitte um Info. Die einschlägigen Medien habe ich dazu im Auge, aber wie das immer so iss...mal eben sofort ist schwer was zu finden.

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Benutzeravatar
kickstartworks
Beiträge: 1214
Registriert: 22.10.2008, 08:08
Wohnort: Rutesheim
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...

Beitrag von kickstartworks »

gemmrigheim isch schee !! ond es isch immer a bissle wärmer wega dem akw :lol:
Benutzeravatar
Gerry
Site Admin
Beiträge: 4599
Registriert: 25.01.2007, 15:58
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...

Beitrag von Gerry »

Jo, das AKW hab ich auch etwas erstaunt gesehen als ich die Bude besichtigt habe. - Aber neben der PEP steht auch das AKW-Grohnde und was nützt`s...nix. :-)

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
cactus84
Beiträge: 725
Registriert: 13.03.2011, 11:55

Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...

Beitrag von cactus84 »

hmmm, hat man AKW grohnde vor 10 jahren abgeschaltet??? :lol:
gruss
cactus

Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
Benutzeravatar
kickstartworks
Beiträge: 1214
Registriert: 22.10.2008, 08:08
Wohnort: Rutesheim
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...

Beitrag von kickstartworks »

scheiss drauf, ich freu mich auf dich :lol:
wir werden uns dann öfter sehn und das ein oder andre kaltgetränk und im winter warmgetränk vernichten !
das wir auch was vorham hatte ich dir ja erzählt und ich denke es tut unsrer region gut, den etablierten mal vor die hütte zu kacken, uns gegenseitig zu helfen !!
zottel
Benutzeravatar
Gerry
Site Admin
Beiträge: 4599
Registriert: 25.01.2007, 15:58
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...

Beitrag von Gerry »

Haha...schön gesagt! Das geht runter wie Öl. Danke. :-)
Hahahahaha....ok, dann kacken wir mal. Hahahaha

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
hdpit
Beiträge: 336
Registriert: 21.02.2007, 18:50
Wohnort: Bühl/Baden

Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...

Beitrag von hdpit »

....darf ich auch mal zum kacken vorbeikommen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "
Benutzeravatar
Gerry
Site Admin
Beiträge: 4599
Registriert: 25.01.2007, 15:58
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...

Beitrag von Gerry »

hdpit hat geschrieben:....darf ich auch mal zum kacken vorbeikommen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Pit
Nur wenn Du was kaufst! ;-)

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Benutzeravatar
shoveling man
Beiträge: 341
Registriert: 12.06.2012, 19:22
Wohnort: Grafenau/Baden Würstchenberg

Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...

Beitrag von shoveling man »

Gerry hat geschrieben:Jo, das AKW hab ich auch etwas erstaunt gesehen als ich die Bude besichtigt habe.
Da hat zumindest dein Laden ne strahlende Zukunft :mrgreen:

Viel Erfolg bei der ganzen Umsiedlerei und damit alles reibungslos klappt.
Bloß kein Stress!

Grüßle
Harry
Spätzle und Soß machten mich stark und groß!
Antworten