..tja…wo soll ich anfangen…
Wir haben vor 11 Jahren mal aus einer Laune heraus ein Treckertreffen im Dorf veranstaltet.
Meine Frau und ich fahren allerdings Harley und ich diskutierte mit Gerry vom shovel-head.com, ob das was wäre…ein paar Harleys zum Treckertreffen als „Pre EvoSunday“ ….. auch wenn meine 69erEisenkoppsporty Geschichte ist und ich nun überzeugter Evofahrer bin.
Die ersten beiden PreEvoPartys in Langenfeld sind auch Geschichte. Die Kneipe Zollhaus ist eine Hundepension….der Bernie, der das damals organisiert hatte, .....irgendwo in der Versenkung verschwunden…….
Grünes Licht…von Gerry…. erstmal nur ein bisschen Werbung bei den Bekannten Gesichtern… man weiss ja nicht, wie das so ankommt…. und es ging heute ganz gut ab !!!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ganz besonders freue ich mich über den Besuch von Norbert Natusch !!
Norbert gründet 1973 den Harley-Davidson Club Deutschland e. V.(H-DCD) und fährt heute noch Harley !
Weiteres Danke an:
- Petes‘ Rod Shop Leverkusen
- Fine Line Tattoo Düsseldorf
- Madeira Drive Düsseldorf
- Independent Choppers Düsseldorf
- U-Station Langenfeld
Und die vielen anderen Hagen, FX72, Lurchy,Tonkey, Ozzy,Helmut,Ennie der Buschflieger und alle die, welche ich nicht sprechen konnte……………….....
Wenn Euch das gefallen hat, machen wir das nächstes Jahr wieder gerne größer und mehr, bei Bedarf auch mit Campground, Lagerfeuer Grill usw. !
Euer Ding ! Ihr seit die Show…meldet Euch !
Für die Statistiker:
46 Harleys
Diverse NSU, Horex, DKW, Keidler usw… Kawasukis….
98 Schlepper/Trecker
7 Unimogs
Und diverse weitere Oldtimer-PKW…………….
und hier ein paar Eindrücke.....