Freut mich sehr dass ihr eine schöne Party hattet.....tat mir schon ziemlich leid daß ich nicht mitkonnte. Wie ich höre war sogar PEP-Wetter
@ winnie: Danke der Nachfrage Gymnastik hilft....Gruß an alle
Pit
Gerry, man kann es gar nicht oft genug sagen, DANKEEEE!
Es war ne geile Party mit 100% Spaßfaktor und super Benzingesprächen (soweit ich mich daran erinnern kann zumindest
Für die Hilfestellung bei der Schlammschlacht verdienst du unseren allergrößten Respekt, und das war ja nur ein Bruchteil der Arbeit, die noch vor euch lag. Das ganze zwölf Jahre hintereinander durchzuziehen ist eine echte Leistung.
Soll dir von Iris sagen, sie würde dich nächstes Jahr auch wieder zum Abschied knuddeln, "denn der is Klasse" sagt sie.
Meine Nachlese:
@Gerry : Danke! (Ich weiß, dass ist zu wenig)
Otto: Wie sagtest Du doch gleich? „Es ist gut, wenn man zusammen fährt und nicht alle paar km zum Reparieren anhalten muss.“ Na ja, 10 km vor zu Hause riss mir der Kupplungszug . War aber mit Draht, Schrauben und Seilklemmen schnell zu beheben.
@Rainer: Motocross fährt man mit mind. 21“ Vorderrädern. Aber Du weißt ja: „Kompetentes Auftreten trotz größter Ahnungslosigkeit!“
Ansonsten hab ich es nicht geschafft mich von allen persönlich zu verabschieden, entweder seid Ihr schon weg gewesen, lagt noch im Koma oder was weiß ich. Insofern: Tschüss bis nächstes Jahr.
danke denen die da waren - trotz des beschissenen Wetters. Das letzte Juniwochenende ist als PEP-Termin 100% gestorben. Drei Jahre Kacke hinternander - keinen Bock mehr drauf.
Danke an Indi, der nach Hause gefahren ist um seinen Offroader zu holen um damit Autos aus dem Schlamm zu ziehen, bis der Bauer eintraf um das mit dem Trecker zu machen.
Und der mich auch heute, beim Wegkarren des Mülls aus der Wiese gezogen hat, nachdem ich mich festgefahren hatte.
Danke an alle Helfer, die sich seit Donnerstag den Arsch abgeplackert haben um die PEP wieder zu einer guten Party zu machen.
Danke allen Gästen die super entspannt abgefeiert haben und auf den Regen geschissen haben- und danke an alle, die noch was von den alten Werten und Anstand wissen,
denn das wissen leider bei Weitem nicht alle Gäste.
Nun zu dem was mich seit gestern sehr beschäftigt und mich SEHR zum Überlegen bringt:
Wiese im Arsch, Wetter schlecht, weniger Besucher als sonst, stundenlang Bikes durch den Schlamm schieben....alles egal und selbstverständlich. Was mich noch heute zum
Platzen bringt ist die Tatsache, daß lieber daneben gestanden und gefilmt und fotografiert wird wie eine Hand voll anderer "Idioten" versuchen, ein Motorrad nach dem
Nächsten die völlig verschlammte Einfahrt hoch zu schieben, anstatt mal mit zu helfen. Was stimmt mit Euch nicht?!?!? Ihr steht da in Regenklamotten weil's ja nach Hause gehen soll und
Euch fällt nix besseres ein als zu filmen?!?!? Nicht mal wenn jemand sich trotz Stützen und Schieben auf die Fresse packt wird geholfen sondern weiter draufgehalten?!?! Nicht mal den
Leuten mit denen Ihr am Vorabend gesoffen habt?!? Scheiss auf coole Bilder auf Facebook oder irgendwelche Kack-Videos auf YouTube! Da hättet Ihr zeigen können wie super familiär die
PEP ist! Ausser stundenlangem besoffenem Gefasel das alles so weiter laufen muß, alles wie früher, so klein und familiär kam da leider - NICHTS! "Ich schick Dir das Video". -
Alter...da scheiss ich drauf! Kein Problem wenn Ihr Euch auf Eure Karren gehockt und nach Hause geeiert wärt. Ich erwarte von niemandem da zu stehen und Karren durch den Mist zu schieben.
Für mich war das eine Selbstverständlichkeit meinen Gästen von "meiner" Wiese zu helfen, weil's ja meine Party ist. Aber ignorant danaben zu stehen und zu filmen, treibt mir die Kotze hoch!
Oder ist es Sensationsgeilheit? "Wär ja geil wenn sich da einer noch ein Bein bricht oder zwei zusammenknallen! Das gibt ein geiles Video!"
Jeder ist sich selbst der Nächste. Darum kommen dann auch irgendwelche Schlaumeier drauf einfach über die Nachbarwiese zu fahren und die auch noch in den Arsch zu gurken.
"Ohh..ein Zaun...ach...kein Probem. Den machen wir eben auf!" - Brauch ja nur der Idiot zahlen der da im Schlamm steht und schiebt. "Hauptsache ICH komm nach Hause. - Aber hey...super Party."
Top waren auch die beiden Mädels die meinten den Weg über die Nachbarwiese mit dem Auto nehmen zu müssen, um dann mit dem Auto den Radweg lang fahren zu müssen und den dann für alle Radfahrer zu blockieren, weil man ja noch das Gepäck und die Reste der Selbstversorgungsverpflegung einladen muß. Auf Nachfrage was das soll und warum sie nicht eine halbe Stunde auf den Trecker warten
können der sie raus zieht, kommt dann "Weil wir JETZT nach Hause wollen." - Hier meine ehrliche Ansage: Bleibt das nächste Mal einfach komplett zu Hause! Auf solche Leute kann ich
dankend verzichten! - Ist mir egal ob ihr zu irgendwelchen Jungs gehört die die Auffahrt schon geschafft haben. Die hätten sich ja so lange zu den anderen 10-20 Gaffern stellen können,
die oben rumgestanden haben.
Den gleichen Ratschlag kann ich nur den Pennern geben die meinen ihre scheiss Zelte, die bei dem Regen abgesoffen sind, mit Selbstversorgungs-Müll vollzupacken und auf der Wiese
stehen zu lassen. Kann ja der Idiot abbauen und entsorgen der da im Schlamm steht und die Karren schiebt! Ich hätte kein Problem damit Eure Scheisse zur Entsorgung zu karren. Aber habt
Ihr nicht so viel Anstand den Mist wenigstens abzubauen und bei mir oder einem der Helfer abzugeben?! Was soll das??
Wir haben die Zelte fotografiert (8 an der Zahl) und ich werde nachhaken wem die gehörten. Die, derern Namen ich rauskriege kriegen eine Rechnung für die Entsorgung. -
Leute....mir reicht's! Irgendwann ist einfach Feierabend!
Wir sind nicht Wacken oder sonst irgendeine kommerzielle Veranstaltung auf der das vielleicht "normal" ist nochmal ins Zelt zu scheissen und dann nach Hause zu fahren. - Ich schnall's
auch nicht das nicht mal einer der Kumpels die zu so einem Kandidaten gehören fragen ob er noch ganz rund läuft. - Ich denke die PEP liegt Euch so am Herzen!?
Wer sich angepisst fühlt soll das nächste Mal zu Hause bleiben. Schluss mit lustig und Schluss mit dem netten Gerry. Ich kann mich an Zeiten erinnern als Leute am Sonntag zum Tresen
kamen und um einen Müllsack gebeten haben um da ihren Müll rein zu packen. - Ich bin absolut stinksauer und nehme das übelst krumm.
Ich stelle heute in Frage ob es eine weitere P.E.P. geben wird. - Gleich angemerkt, da ich diese Angebote schon des Öfteren erhalten habe...die PEP wird nicht irgendwo oder
von irgendwem anderes organisiert und durchgezogen. Keiner Einzelperson und keinem Club. Sollte ich mich dazu entscheiden das Ding zu begraben, wird es über diese Webseite keine
offizielle Veranstaltung mehr geben.
Tut mir leid für all die Leute die sich korrekt verhalten haben, die wissen was Anstand ist, mit denen es Spaß macht zu feiern und die mir ein breites Grinsen ins Gesicht treiben
wenn sie auf den Platz gefahren kommen. - Nochmal...ich erwarte von niemandem bei so einer
Nummer zu helfen. Nach Hause fahren oder nüchtern werden und zugucken iss absolut kein Ding. Nur da zu stehen und zu filmen bis der Akku leer ist, am Besten in Regenklamotten und der
Rest der Ignoranz und Selbstverständlichkeit der hier diesmal gelaufen ist bringt mich zu kochen. Ob das nun "das leider heutzutage normale Verhalten ist", "auf jeder Veranstaltung eben so
ist", "das Leid eines Veranstalters" oder sonst was, ist mir egal.
Super angekotzten Gruß,
Gerry
P.S.: und RIESEN DANKE an alle die geholfen haben die anderen Leute heile den Berg hoch zu bringen! HUT AB!
Oh ha... Da bin ich mal ein Jahr nicht da und schon läuft's aus dem Ruder. Was'n da los?
Ich hatte mit bereits Anfang des Jahres Urlaub für das Wochenende genommen und mich schon lange drauf gefreut das Wochenende in Bodenwerder zu verbringen, doch meine Gesundheit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich lag ab Donnerstag Abend flach mit der fettesten Grippe die ich seit Jahren hatte. Ich hätte kotzen können, wenn mir nicht schon der Schädel geplatzt wäre und ich nicht in der Nacht zwei T-Shirts durchgeschwitzt hätte.
Und jetzt muss ich sowas vom Gerry lesen!
Da kommt mir die Kotze doch schon wieder ein zweites mal innerhalb von einer Woche hoch.
Es wäre sehr, sehr schade wenn die PEP nicht wieder stattfindet, kann Gerry aber vollkommen verstehen und seinen Unmut nachvollziehen.
Was in manchen kranken Hirnen vor sich geht, möchte man sich gar nicht ausmalen.
es tut mir verdammt leid, dass es außer der Situation am "Muddy Hill" noch so viele andere Punkte gab, die diese PEP für dich unter einem so schlechten Licht erscheinen ließen.
Wir als Gäste haben´s leicht, unseren Spaß zu haben und ohne, dass es uns jedesmal so richtig bewusst wird, die fast als selbstverständlich empfundene super Organisation zu genießen. Aber wenn der, der sich voll reinhängt und dessen Herzblut in dieser Veranstaltung steckt, mit einem solchen Berg an negativen Eindrücken nach Hause geht....einfach nur scheisse.
Und man ertappt sich selbst dabei, wie man auch erst mal nur an sich denkt. Ich war auch kurz davor, über die Wiese zu fahren. An die Folgen, dass der Bauer darüber nicht glücklich sein würde, wenn alles wie ein dirt track aussieht, und du das ganze zu tragen hast, hab ich dabei auch nicht gedacht, Schande. Zum Glück hab ich noch blöd bei dir nachgefragt, warum man denn nicht "einfach" über die Wiese fährt. Wir sind manchmal solche Idioten.
Was die anderen Vorfälle angeht, muss man das glaub ich nicht weiter kommentieren.
absolute Scheiße, dass wir im Nachtrag so etwas lesen müssen. Ich kann dich (auch aus leidvoller Selbsterfahrung) voll und ganz verstehen, dass Du nach solchen Aktionen nen dicken Hals hast.
Beim Lesen deines Berichtes ist mir fast schlecht geworden, vor allem, da ich noch das Bild von Dir als absolut frustriertes Matschmännchen vor den Augen habe.
Es ist unglaublich, dass einige wenige A...-Löcher die ganze Sache so versauen können.
@Thorsten: Ich glaube Du bist entschuldigt. Ihr habt ja mein Mopped geschoben und dabei bestimmt nicht die Wiese zerpflügt.
Grüßle
vom Harry, der hofft, das die Zeit auch deine Wunden heilt und wir auf eine PEP 2015 hoffen dürfen.
wer übrigens Bilder von Freitag / Samstag (auf Sonntag kann ich verzichten ) gemacht hat, kann mir die gerne für die Webseite schicken (per Download, auf CD, ...) . Ich hatte leider nur Samstag beim letzten Büchsenlicht Zeit ein paar Bikes abzulichten.
es ist schon ziemlich heftig was da abgelaufen ist. Es ist bestimmt nicht jedem klar gewesen.
Ich möchte jetzt nicht die Frage stellen wer was gefilmt, fotografiert über welche Wiese und welchen Zaun herruntergetreten hat. Ist mir egal. Ich brauche auch niemanden der jetzt einen Finger hebt.
Gerry und seinen Mannen veranstalten uns jedes Jahr eine SUPER Party.
Bei jedem Wetter ist genügend zum essen und trinken da.
Auch stehen immer genügend Leute hinter der Theke.
Es ist immer Wasser da und Dixies sind auch da. Kein Mensch macht sich Gedanken wie Gerry das alles finanziert und ob eine Schwarze oder Rote Null dahinter steht.
Über all die Jahre hat sich nichts an den Eintritts.- Preisen geändert.
Egal wie viele Besucher gekommen sind.
Eine Super Leistung, ganz davon abgesehen das Gerry jeden einzeln von uns über den den Berg geholfen hat.
Ich denke jetzt sind WIR dran.
Ich möchte folgendes vorschlagen:
Lass und ein Spendenkonto „PEP 2014“ oder was auch immer einrichten.
Jeder der möchte kann hier was spenden.
Lass uns gemeinsam den Schaden den wir auch zusammen angerichtet haben begleichen. Vielleicht können wir dann den Zaum, die Wiese und etwas Kies und Schotter für die Einfahrt begleichen.
Jeder der etwas „EIER“ in der Hose hat wird sich sicher dran beteiligen. Die die nicht mit machen auch egal. Ich finde so können wir Gerry zeigen das wir zu ihm halten und die PEP was besonderes ist.
Jeder der jetzt meint ich habe aber nicht …, bitte jetzt wegklicken !!
@ Gerry, Jungs das geht euch doch nichts an ist doch Unternehmerrisiko.
Gerry, es langt eine Bankverbindung.
Früher war das so das sich die Mopedsfahrer gegenseitig geholfen haben.
Und steht nicht im Flyer „back to the roots“.
...war zwar nicht auf der PEP, wäre aber auch bereit einen kleinen Zuschuss zu geben, wenn´s hilft den materiellen Schaden zu beseitigen.
Will ja nächstes Jahr wieder hin. Den ideellen Knick bei Gerry kann das zwar nicht gutmachen aber.....PEP rules ....oder Gerry ?
Gruß Pit
nach all dem was da gelaufen ist kann ich deine Reaktion verstehen.Leider bin ich einer der penner der sein Zelt hat stehen lassen,war über den nächtlichen regen total abgesoffen.
Info das sowas da gelassen werden kann habe ich morgens von jemanden gehört der auch im regen abgesoffen war.War ein Fehler und muss mich entschuldigen.
Gruß Bernd
Gesegnet seien die,die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten
Ich bin auch bereit, zu unterstützen, wenn der Vorschlag akzeptiert wird.
Hatte erst letztes Jahr den Fall, dass ein geiles Musikfestival mit langjähriger Tradition für immer beendet wurde, nachdem ich das erste mal dort gewesen bin und mich über all die vergeudeten Jahre davor geärgert hab. Wenn das jetzt auch mit der PEP nach meinem gerade mal 2. Besuch so geht, wär ein echter Treffer. Die PEP ist seit letztem Jahr DAS Ereignis, auf das ich mich im Sommer gefreut hab.