Farbbeschreibungen sind ja immer so eine Sache eher subjektiv kenne ich aus meinem täglichen Berufsleben als Produktionen für Werbemittel.
Verbrauch liegt bei gut 6L Benzin. Ölverbrauch schwer zu sagen da ich durch mein Primärkasten Leck immer noch Probleme macht. Aber trotz diesem Leck habe ich jetzt auf 700km kein nennenswertes Oel verbraucht.
Die Zündkerzen sind nicht verrußt ok sind jetzt neue drin. Die Werkstatt meine die HD 5R6A passen besser zu der Zündung.
Zum Geruch. wie geschrieben, meine Dame meint sie richt nach Bezin wenn sie hinter mir her fährt. (selbst Bikerin)
Ich war ja wegen meiner E-Probleme in der Werkstatt dabei wurde auch noch mal der Vergaser eingestellt ist ein fast neuer CV und die Bedüsung wurde angepasst da ich das patschen hatte bei längerer fahrt mit einer Gasstellung.
Sie Tippen allerdings auch auf Schaftdichtungen oder Kolben können sich aber auch nicht erklären warum es im Betrieb deutlich weniger wird.
Und wie geschrieben wenn Sie warm ist alles ok wenig bis kein qualm, gutes standgas, spricht sofort an. läuft gut hat auch druck wenn man sowas von einer so alten Dame und vielleicht 60 PS sagen kann.
Kann es sein das Oel in die Brennkammer gedrückt wird wenn sie steht (aus ist) und das wenn ich sie startet erst mal das verbrannt wird?
Wäre ja irgendwann nen Oelschlag vorprogrammiert?
Aber gibs sowas der Öldruck müsste doch sofort zusammenbrechen wenn der Motor stoppt. Oder Irre ich da? Könnte man das im Brennraum sehen, also Zündkerze raus und dann mit nen sauberen Tuch o.ä. mal rein? Der Brennraum müsste doch furz trocken sein. normaler weise
Die alte Dame macht mir gerade auch in Verbindung mit meinen Elektrik Problemen echt graue Haare. Aber vor allem weil ich überhaupt nicht verstehe wie diese Fehler so unterschiedlich auftreten können auch das mit meiner Starter Thematik
So nächste Baustelle Starter aber das schreibe ich der Übersichtlichkeit in das andere Thema denke nicht das die beiden Probleme etwas mit einander zu tun haben, oder?
Erst mal nen guten Start in den Tag bin für jeden Tipp dankbar.