Hallo Soldi,
ich sehe das genau wie der Arthur und auch ein gutes Stück wie der Lutz. Deine Beiträge geben einige Rätsel auf und mir kam auch schon der Gedanke, ob sich hinter deinem Namen nicht ein neuer Forentroll verbirgt. Nix gegen deine Rechtschreibschwäche, wenn du Legastheniker bist, hat wohl jeder hier Verständnis dafür, dass es etwa länger dauert deine Beiträge zu lesen und zu verstehen.
Spontan kam mir aber auch der Gedanke, dass du kein deutscher Muttersprachler bist. Ich weiss selber gut genug, wie schwierig es sein kann, sich in einer fremden Sprache schriftlich auszudrücken, für Beiträge in französischen Foren brauche ich manchmal zehnmal so lange als hier.
Deutsch ist eine beschissen schwere Sprache, deshalb auch in diesem Fall vollstes Verständnis.
Allerdings, und das wird wohl Einigen hier negativ aufstoßen und hat auch nichts mit Legasthenie oder Migrationshintergrund zu tun, scheinst du dich nicht allzu lange mit Grußformeln oder Dankeschöns aufhalten zu wollen. Falls du erwartest, dass man dir hilft, solltest du das ändern.
Die Leute hier sind alle sehr hilfsbereit, haben aber gewiss Besseres zu tun als sich in ihrer kostbaren Freizeit unfreundlich behandeln zu lassen.
Ein paar nette Worte über dich und deine Harley wären deshalb nicht schlecht.
Gruß
Dieter
elektro licht blinker shovelhead1977
Moderator: Gerry
- Don Rocket
Re: elektro licht blinker shovelhead1977
Chrome won't bring you home
alles klar ich werde es mir zu herzen nehmen grüß soldi
Hey Soldi,soldi hat geschrieben:alles klar ich werde es mir zu herzen nehmen grüß soldi
dann schreib auch mal was von Dir! Wie bist Du an den Hobel gekommen, wo kommste her und so was? Wir zwar alle schon gesetzteren Alters aber trotzdem immer noch sind neugierig wie einst als Pennäler.
Hallo Leute,
mir gefällt es ausgesprochen gut, dass wir bösen Rocker so gemessenen Tons miteinander umgehen (können). Da kloppen die sich im Meerschweinchenforum wegen geringerer Sachen mehr.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
ok ich komme aus vorarlberg di shovel hab ich von einem italiener stefanhead aus rimini ,hab lange gesucht und hab mich dan für den schrothaufen entschieden ,da ich schrauben möchte
hab mir einiges vorgenommen ,ich hab schon seit zwei jaren ne 48 sportster jo u jetzt eben die shovel fxe 1977 gruß soldi