Hallo Martin,Guts&Glory hat geschrieben:Danke für die Blumen... Nunja- mit der 50er Zulassung geht einiges.
Was genau (mal abgesehen vom doch sehr auffälligen Lenker) findest du denn problematisch für eine Verkehrskontrolle ...
wenn du ne 50er EZ hast (was ja eigentlich bei einem Straightleg gar nicht moeglich ist, es sei denn, es handelt sich um einen aufgebogenen Knuckle Rahmen), faellt die Bauartgenehmigung fuer Anbauteile weg, das ist ja schon mal ziemlich geil.
Trotzdem koennte man dir wegen der unzureichenden Hinterradabdeckung, dem fehlenden vorderen Schutzblech oder dem Auspuff (Verletzungsgefahr) versuchen ans Bein zu pinkeln. Denen faellt darueberhinaus bestimmt sonst noch was ein...
Auf der anderen Seite, ich will dir hier gar nicht dein Mopped madig machen, im Gegenteil. Es ist nur so, dass ich ein gebranntes Kind bin und mein Bock von einem uebereifrigen Kollegen der Ehrenfelder Rennleitung schon mal mit dem Abschlepper zum TÜV gekarrt wurde, wo es dann mal richtig rund ging. Von den Kosten fuer die Kacke ganz zu schweigen.
Da, wo ich jetzt wohne, habe ich kein Problem damit, aber in Köln sitzt bei mir immer so ne Scheiß-Paranoia auf dem Beifahrersitz.
Wie auch immer, dein Bock ist total geil!
Gruss
Dieter