Faak off

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

shoveling man

Re: Faak off

Beitrag von shoveling man »

Hi,
Dem ist nichts hinzuzufügen. Einen haste aber vergessen: Den splitternackten,auf der Theke tanzenden 75jáhrigen (zumindest sah er so alt aus), der den Gogo Girls Die Show gestohlen hat.
Ansonsten ein megageiler Event, bei dem jeder das rauspicken kann, waw er will. Wir waren auf nem Campingplatz am See. Und da trifft man auch immer nette Jungs und Mädels aus ganz Europa, mit denen Mann Super Party machen kann. Hat schon was.
Jetzt sind wir auf dem Weg Richtung Südtirol und genießen nochein paar schöne Strecken in den Bergen.
Grüßle Harry
Spätzle und Soß machten mich stark und groß!
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Ich war das erste Mal in Faak und muss sagen, dass es Dienstag und Mittwoch echt ganz nett war. Am Donnestag sind die Italiener angereist und seitdem war da die Hölle los. Wir haben in Velden am Wörthersee übernachtet, sind so ca. 15 km vom Faaker See entfernt, und in Velden haben die in diesem Jahr auch selbst etwas aufgezogen. Soviel Bling Bling und aufgepumpte Titten auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen. Den Zirkus mit den Clowns habe ich mir nicht länger als eine Stunde geben können und wir sind dann mit den Karren über den Loibelpass durch die Slowakei und zurück über den Wurzenpass. Das war mein persönliches Highlight der Bike-Week. Wirklich sehr empfehlenswert. Abends haben in Velden ein paar nette Bands gespielt, leider war das Publikum nicht so begeisterungsfähig und die standen mit ihren überteuerten Getränken an den Stehtischen und wippten ein wenig mit der Hüfte zum Takt. Dafür waren die Mädels an der Stange eine Augenweide. Die machten Sachen an der Stange, da bin ich echt blass geworden. Sehr sportlich kann ich euch sagen. :shock:
Fazit: Jedes Jahr muss ich mir das nicht geben, aber wenn man Zeit hat und sonst nix anderes anliegt, kann man das auf jeden Fall mal mitnehmen, sollte aber spätestens zum Wochenende wieder abhauen, bevor es zu voll wird.
SuperGauzy
:riding:
earlyandi

Beitrag von earlyandi »

Hallo,

wir waren das erste mal in Faak, ist schon eine abgedrehte Show. Die riesige Händlermeile, ein Volksfest der Harleys, laut Medien 70-100 tausend, tolle Bands am Abend.
Du kannst das Fenster zu jeder Tageszeit aufmachen, Du hörst immer einen Harleymotor laufen.
Wir hatten das Glück, dass unser Wirt selbst Harleyfahrer ist und 2 tolle Passtouren angeführt hat. Das ganze Haus mit HD Fahrern voll, dann waren es geschwind 11 Mopeds. Wir haben das Umland genossen, super geil zum Mopedfahren, Pässe und tolle Landschaften. Es war toll, aber ich brauch das nicht jedes Jahr.

Harleyluja Andi
Antworten