Wenn ich dann das Bremspedal loslasse, nach höchstens 2-3 sec. das Pedal wieder betätige, kann ich komplett durchdrücken ohne dass ich Bremswirkung / Druck auf der Bremse habe.
Kommt jetzt drauf an wie gross die Toleranz ist zwischen anliegenden Bremsbelägen und dem notwendigen Abstand der Bremsbeläge für freien Lauf des Hinterrades und dem Ausrücken des Bremszylinders der Bremse bei Betätigen resp. Durchdrücken des Bremspedals.
M.E. habe ich den Abstand der Bremsbacken genauso eingestellt, dass es gerade nicht schleift ....muss es aber nochmals kontrollieren.
Wie gesagt, bin für jeden neuen Denkansatz dankbar.
P.S. das mit dem Druck per Kompressor auf das Entlüftungsloch des vordern Bremszylinderdeckels hat nichts gebracht.
Und das mit dem Entlüften von hinten per Spritze hab ich früher schon probiert .....hier hab ich das Problem:
1. Drücke ich das Bremspedal voll durch und arretiere es
2. Schraube ich den Entlüftungsnippel auf
3. Ich muss immer noch soviel Druck auf die Spritze mit der Hydraulikflüssigkeit geben, dass entweder der Schlauch auf dem Nippel abplatzt und eine Sauerei durch die ausspritzende Bremsflüssigkeit entsteht oder dass die Bremsflüssigkeit durch das Gewinde des Entlüftungsnippel durchsaut