29.06. - 01.07. PRE EVO PARTY 2018 Grevenbroich

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

SHOVEL-DUDE

Re: 29.06. - 01.07. PRE EVO PARTY 2018 Grevenbroich

Beitrag von SHOVEL-DUDE »

hi @ all,
für all die, die den facebook post nicht gelesen haben ;-)
shovel-head.com gibt's auch bei facebook, wie garry schon in dem post geschrieben hat, geht es nicht um ersatz des forums sondern um ne ergänzung... z.b. für kurzfristige hilfe oder auch um neue leute zu treffen. (es sind nun 1000 pre evo leute aus europa in der gruppe)
wir versuchen die gruppe so informativ wie möglich zu halten... nicht nur PEP oder PES sondern auch interessante andere treffen aus ganz europa werden angekündigt... also ohne katzenviedeos etc. und wir versuchen auch möglichst "nur" pre evo fahrer in die geschlossene gruppe zu lassen. ...also wer von euch bock hat, einfach eintreten...
https://www.facebook.com/groups/763151247221507/ !
wir sehn uns im juni !
so long dude
Gerry hat geschrieben:Moin,

ich hol das Thema Facebook mal hoch.
Gerry hat geschrieben: Lange Rede kurzer Sinn...es wird keine Shovel-Head.com Gruppe geben.
Ich weiß..hab ich geschrieben. Nun ja...es hat sich da halt ein Büschen was getan. :)

Der Dude hat, ursprünglich für die PEP gedacht und inzwischen erweitert, eine Facebookgruppe eröffnet. In der Gruppe tummeln sich auch inzwischen viele hier aus dem Forum.
Da es diese Gruppe gibt und der Dude mit einigen anderen dort moderiert (ich mich also nicht darum kümmer muß :-)) und die Gruppe auch keine öffentliche Gruppe ist, wäre der Vorschlag diese Gruppe als Shovel-Head.com Gruppe zu "missbrauchen". Ich habe das mit dem Dude schon abgestimmt.

Wer also zusätzlich zum Forum auch Facebook nutzen möchte, dem sei die Mitgliedschaft in Dude's Gruppe "PRE EVO PARTY & MORE" empfohlen:
https://www.facebook.com/groups/763151247221507/

Für alle die Facebook skeptisch sehen, das ist nur als Ergänzung gedacht und soll dem Forum natürlich nicht den Rang ablaufen. - Facebook ist nix für Technikfragen und längere Konversationen zu einem Thema. Dafür ist das Forum besser geeignet und so soll das auch bleiben. Ich seh so eine Facebookgruppe dafür besser geeignet um mal eben ein Bild vom Wochenende, von unterwegs oder von irgendwelchen Partys zu posten. Kurzweiliges "Zeug" das hier eh so sonst niemand ins Forum posten würde.

Mir persönlich war's einfach zu viel Aufwand die Gruppe zusätzlich zum Forum und allem Anderen das ich so am Hacken habe zu moderieren, daher habe ich den Versuch damals eingestampft. - Und da's die Gruppe nun mal auf einem anderen Wege gibt, können wir sie auch nutzen. :-)

Gruß,
Gerry
Small circle... Private life... Peaceful mind!
SHOVEL-DUDE

POSTER FEDDISCH ! ! !
Bild
DANKE HAWKEYE !!!!
so long
dude
SHOVEL-DUDE

Bild
Zuletzt geändert von SHOVEL-DUDE am 29.03.2018, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
SHOVEL-DUDE

hi @ all,
es haben nun schon einige von euch tiersachen zu mir geschickt, bzw. ich konnte sie abholen.... echt geil !!!
wie oben schon geschrieben, wir es auf der p.e.p. eine verlosung geben, wie hoch der lospreis sein wird,
hängt noch davon ab wieviele und was für sachen noch von den sponsoren gesponsert werden !?
die verlosung wird NEBENBEI laufen, so das jeder seinen preis gleich abholen kann.
es wird keine nieten geben, aber "trostpreise" im wahrsten sinne... dies werden dosen oder säcke mit hundefutter sein.
die anderen preise werden von wd40 kettenspray... biltwell helme...
bgs werkzeug... chop it fendern... mannol öl... kellermann blinker.... bis hin zu nem gutschein von metzler für nen satz reifen(frei wählbar!!!)
und vielen vielen anderen hochwertigen preisen aller sponsoren !
ich hoffe, das bei der biker for animals aktion viel zusammen kommt, sowohl bei der verlosung,
als auch an alten tiersachen die von euch mitgebracht werden !
es werden auch n paar jungs von dem tierschutzverein vor ort sein,
aber nicht um euch die ohren abzukauen,
sondern um als dank für die aktion hinter der theke oder grill zu stehen und zu helfen!!!
schönen sonntag noch !
so long dude
SHOVEL-DUDE

NUR IM VORVERKAUF !!!
KEIN VERKAUF AUF DER P.E.P !!!!
T-Shirt 25€
Lady Tank Top 25€
Kapuzensweatshirt 35€
Kapuzenjacke 45€
Schwarz mit drei verschiedenen Druckfarben möglich !
Versand Deutschland 4€
Rest von Europa 9€
(oder kauft es jetzt und holt es mit eurem Namen auf der P.E.P. ab)
Lieferzeit ca. 4-5 wochen
Interesse? Private Nachricht an mich !

so long
dude
Zuletzt geändert von SHOVEL-DUDE am 18.04.2018, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin,

den Flyer kann man jetzt auch hier downloaded:

Bild
- klick -

See ya!
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Mattes-do

Beitrag von Mattes-do »

Ist denn eigentlich schon die Höhe des Unkostenbeitrags festgelegt worden?

Immer noch 5,-€ oder endlich mal 10,-€.

Ich mein 10,-€ statt 5,-€ tun doch keinen von uns weh.

Wenn der DUDE aber merkt das er wieder drauflegen darf, ist das, neben der ganzen Maloche, für ihn auch nicht so toll.

Gruß,
Mattes
archie

Beitrag von archie »

Jo, bin ich dabei.
Überleg dir das mal mit dem Kostenbeitrag, dude,
10 Euronen fänd ich völlig o.k.

archie
it's only rock'n roll but I like it
Wolle

Beitrag von Wolle »

Hallo Dude,
leider war ich bisher noch auf keiner PEP, aber ich freue mich schon jetzt auf die Party!
PEP kenne ich bisher nur aus Berichten, Bildern und div. Videos auf YouTube.
Ja, genau mein Ding, da bin ich dabei 
Ich habe aller größten Respekt für die Menschen, die so etwas organisieren und durchziehen.
Ich spreche aus Erfahrung und weiß zugut was da an Arbeit und Kosten auf einen zukommt…..und oft im Nachgang noch beim Organisator hängenbleiben. Idealismus & Durchhaltevermögen, davon möglichst ganz viel.
Zu den Eintrittspreisen. 5,- Euro ?!
Ich habe das für mich mal so kalkuliert.
- 2 Tage einen ebenerdigen Zeltplatz auf Rasen
- Toilettenhäuschen
- 2 Live Bands (keine 14 jährige Schülerband, sondern bekannte Cover Bands!)
- Möglichkeit Essen und Trinken direkt auf dem Gelände zu kaufen (keiner muss in die nächste Stadt zum Essen fahren – dazu gehört natürlich Bier! Bier und fahren geht gar nicht!)
- Die wahrscheinlich schönste Bike Show (Pre-Evo-Harleys)
- Tolle Gespräche mit bestimmt interessanten Menschen
- Spaß & Freude
Mir ist dieses Paket 20,- Euro wert, die ich auch am Freitag bei Einfahrt bezahlen werde!
Nein, nicht weil ich Geld habe – ganz im Gegenteil. Mit 58 Jahren, arbeitslos und seit meiner shize Krebs Operation 2017 auch 80% schwerbehindert, sitzt die Kohle wirklich nicht locker.

Just my 0,02 Cent

P.S. Ich habe vor Freitags aus Mannheim/Heidelberg mit der Starr/Shovel über die A61 hochzuölen.
Evtl. hat noch jemand Interesse gemeinsam die 300 km zu fahren?
Gruß
Wolle
SHOVEL-DUDE

shirts sind geordert !!! mit ein paar extra shirts.... wenn die weg sind war's das... nachordern kann ich keine mehr.
so long dude
SHOVEL-DUDE

danke wolke für den geilen p.e.p. trailer !!!

http://www.youtube.com/watch?v=OekcDTkz9jU

so long
dude

Edit Gerry: Link korrigiert
Cobras Schrauber

Beitrag von Cobras Schrauber »

SHOVEL-DUDE hat geschrieben:SAVE THE DATE !
Bild
so long
dude
Also nachdem ich meiner 76er FLH endlich legalisiert auf der Straße habe merke ich mir den Termin auf jeden Fall fest vor und komme auch.

Eine Frage erlaubt mir jedoch, ich bin ja neu bei Euch. Wenn ich so die Texte verfolge und vor allem das Ende-Schreiben des Gründungsorganisators Gery, an welches ich mich noch gut erinnere, dann habe ich die P.E.P. immer so verstanden, Feuer, Bier, Gebruzeltes, alte Kisten und gutes Gequatsche ohne groß drum herum!!!!! Wenn ich mir jetzt den Flayer anschaue sieht mir das eher wie ein umfangreich durchgeplanter und organisierter Event aus. Was passt den jetzt eher auf die P.E.P.???
Auf Schnieke Events kann ich nämlich im ganzen Land rauf und runter immer gehen, das reizt mich nicht wirklich.

Soll jetzt keine Kritik am Organisator sein, sondern nur ne einfache Frage eines Neuen der es wissen will :-)
Ein Leben ohne V-Eisen ist wie ein Bier ohne Umdrehungen, einfach fade
Panzer

Beitrag von Panzer »

Klar, eine Ahnungslose Frage von einen Neuen..........Wenn du das alles gelesen hast, solltest du das vieleicht auch verstanden haben, bevor du hier scheinheilig Politik machen willst.
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin,

in der Richtung hatten wir das Thema vor einigen Tagen schon. Ist doch logo das sich mit einem neuen Ort und einem völlig anderen Veranstalter auch der Charakter der PEP verändert. Natürlich wird's im Großen und Ganzen so bleiben wie gehabt. Alte Bikes, alter Stil. Keine Verkaufsbuden und keine Hüpfburg. Trotzdem muß der Dude zusehen das er mit dem Arsch an die Wand kommt und nicht wieder dabei drauf legt. Ja..da stehen jetzt eine Menge Sponsoren auf dem Zettel - so what!? Da stehen auch ne Menge großer Summen auf Dudes Zettel die bezahlt werden wollen. - Nur Wiese & Lagerfeuer funktioniert halt nicht (mehr) in so einer Größenordnung.

Warum hat sich niemand von denen die jetzt rummaulen gemeldet als es darum ging die PEP am Leben zu erhalten?

Love it or leave it!
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
SHOVEL-DUDE

@all,
ich habe die pep übernommen, da ich an ihr hänge und ich damit verhindern wollte / will, das es wieder ein old school treffen weniger gibt
...und darum ich werde nen teufel tun, an ihr grundlegende sachen zu verändern !!!
für die, die es noch immer nicht verstanden haben... ich bin nicht gerry !!!
natürlich gibt es veränderungen... ja, es gibt pommes... ja, es gibt außer dixi's auch echte toiletten und waschbecken... ja, es gibt top preise der sponsoren zu gewinnen... ja,es gibt genug trockene fläche für alle zum feiern wenn's regnet... und ja, es gibt mehr als eine band !
oh scheiße, das sind echt viele böse veränderungen ;-)
die pep wird genau so bleiben, wie sie auch in den letzten jahren war.
einige von euch verwechseln da etwas, nicht ich mache die party, sondern die leute die auf ihr feiern !
ich schaffe nur die basis dafür und die versuche ich natürlich so gut es geht zu organisieren...
wenn ihr n schönes pre evo bike in vorkasse gehen müsstet, würdet ihr es sicher genauso machen !?!?!
mir geht es nicht um kohle machen, wenn ich das wollen würde, dann würde ich ein einfaches dummes hd treffen in grevenbroich machen, ein wochenende 5000 hogger ertragen mit 4€ + für'n kleines bier...etc., aber genau das ist es nicht was ich will !!!
denn dazu hätte ich auch nur den namen des "special guests" aufs poster schreiben müssen, dann würden aber gleich massen der hamburg harley days und faak fraktion auf dem platz stehen und die pep würde damit gleichzeitig sterben.
ich möchte aber, das "nur" pre evo fahrer ein wochenende zusammen spass haben... ob es 400 oder 1000 sind, ist mir schnurz, solange es alles pre evos sind, denn der schlag mensch ist einfach ein ganz eigener und genau der, mit dem es spass und keinen stress gibt !!!
was sich dieses jahr wirklich verändern wird, es wird internationaler, aber eben nur pre evo fahrer. es gibt in ganz europa soooo geile pre evo szenen,
also warum nicht auch neue leute kennenlernen und alle zusammen auf einem platz party machen !?!?!
ich bin davon überzeugt, es wird ne hammer PEP IM ALTEN STIL !!!
see you in grevenbroich
so long
dude
Zuletzt geändert von SHOVEL-DUDE am 01.05.2018, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten