für all die, die den facebook post nicht gelesen haben

shovel-head.com gibt's auch bei facebook, wie garry schon in dem post geschrieben hat, geht es nicht um ersatz des forums sondern um ne ergänzung... z.b. für kurzfristige hilfe oder auch um neue leute zu treffen. (es sind nun 1000 pre evo leute aus europa in der gruppe)
wir versuchen die gruppe so informativ wie möglich zu halten... nicht nur PEP oder PES sondern auch interessante andere treffen aus ganz europa werden angekündigt... also ohne katzenviedeos etc. und wir versuchen auch möglichst "nur" pre evo fahrer in die geschlossene gruppe zu lassen. ...also wer von euch bock hat, einfach eintreten...
https://www.facebook.com/groups/763151247221507/ !
wir sehn uns im juni !
so long dude
Gerry hat geschrieben:Moin,
ich hol das Thema Facebook mal hoch.Ich weiß..hab ich geschrieben. Nun ja...es hat sich da halt ein Büschen was getan.Gerry hat geschrieben: Lange Rede kurzer Sinn...es wird keine Shovel-Head.com Gruppe geben.
Der Dude hat, ursprünglich für die PEP gedacht und inzwischen erweitert, eine Facebookgruppe eröffnet. In der Gruppe tummeln sich auch inzwischen viele hier aus dem Forum.
Da es diese Gruppe gibt und der Dude mit einigen anderen dort moderiert (ich mich also nicht darum kümmer muß) und die Gruppe auch keine öffentliche Gruppe ist, wäre der Vorschlag diese Gruppe als Shovel-Head.com Gruppe zu "missbrauchen". Ich habe das mit dem Dude schon abgestimmt.
Wer also zusätzlich zum Forum auch Facebook nutzen möchte, dem sei die Mitgliedschaft in Dude's Gruppe "PRE EVO PARTY & MORE" empfohlen:
https://www.facebook.com/groups/763151247221507/
Für alle die Facebook skeptisch sehen, das ist nur als Ergänzung gedacht und soll dem Forum natürlich nicht den Rang ablaufen. - Facebook ist nix für Technikfragen und längere Konversationen zu einem Thema. Dafür ist das Forum besser geeignet und so soll das auch bleiben. Ich seh so eine Facebookgruppe dafür besser geeignet um mal eben ein Bild vom Wochenende, von unterwegs oder von irgendwelchen Partys zu posten. Kurzweiliges "Zeug" das hier eh so sonst niemand ins Forum posten würde.
Mir persönlich war's einfach zu viel Aufwand die Gruppe zusätzlich zum Forum und allem Anderen das ich so am Hacken habe zu moderieren, daher habe ich den Versuch damals eingestampft. - Und da's die Gruppe nun mal auf einem anderen Wege gibt, können wir sie auch nutzen.
Gruß,
Gerry