PRE EVO PARTY 2020 ABGESAGT, ABER....

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Thorsten D.

Re: PRE EVO PARTY 2020

Beitrag von Thorsten D. »

SHOVEL-DUDE hat geschrieben: 16.04.2020, 04:25 FUCK ! ! !
wir müssen euch leider mitteilen, das wir die P.E.P. am geplaten datum nicht feiern dürfen :-(
da die bundesregierung veranstaltungen bis zum 31. august untersagt hat.
wir werden versuchen ein neues datum in 2020 zu setzen!
...und wenn's sein muß im dezember! ...dann wird es halt die erste winter P.E.P.
bis dahin, passt auf euch auf und reißt so viele schrottfreie alteisen km wie möglich!!!
so long
euer P.E.P. Team

moin... warum nicht einfach mal abwarten was bei euch die nächsten tage als grossveranstaltung deklariert wird ?
was man so liest bleibt ja eh die hälfte zuhause..... :mrgreen: :riding:
Gruss Thorsten
SHOVEL-DUDE

Re: PRE EVO PARTY 2020 wird VERSCHOBEN !

Beitrag von SHOVEL-DUDE »

hi thorsten,
ich denke nicht das es am schluß unterschieden wird... weniger als 1000 leute blah blah... die idee hatten sie vor n paar wochen schon und es wurde nach 2 tagen geändert. dann lieber auf nummer sicher gehen und es auf später verschieben und ich denke auch nicht, das die hälfte zu hause bleiben wird, im gegenteil... die reaktionen, die ich auf das verschieben bekommen habe, unterstreichen das! es soll aber jedem selbst überlassen sein, wie er/sie damit umgeht. wie schon geschrieben, wir werden alles dafür tun das es sie stattfinden wird!
sollte es wirklich eine absage für 2020 geben, dann lag es nicht an unserem willen.... und wir feiern 2021 zwei p.e.p.'s eine zu saisonbeginn und eine im spätsommer ;-)
so long
dude
Small circle... Private life... Peaceful mind!
Thorsten D.

moin dude...

das du (ihr) sicher darum kämpft das die pep stattfindet stelle ich definitiv nicht in abrede !!!

ich weiss auch nicht wie gross der orga.aufwand tatsächlich ist und wieviel vorlaufzeit nötig ist, ich seh eben nur das es noch an die drei monate sind bis dahin und da fliesst viel wasser den rhein runter....

aber es ist deine (eure ) entscheidung und ich hoffe für mich das ich an nem ausweichtermin dann frei habe..

bleibt gesund und lebt euer leben soweit es erlaubt ist..oder drüber hinaus :mrgreen:
Gruss Thorsten
SHOVEL-DUDE

@ thorsten,
die orga ist so gut wie durch und es fehlen nur noch die sachen, die eh erst n paar wochen vorher gemacht werden müssten.
...lassen wir erstmal wasser fließen...
dir und allen anderen hier wünsche ich auch freiheit und gesundheit!
so long
dude
SHOVEL-DUDE

WIR ARBEITEN AN EINEM TERMIN IM OKTOBER!!!
nnw3

Beitrag von nnw3 »

Super hoffentlich klappt das - wäre meine erste und habe voll Bock drauf
Hawkeye

Beitrag von Hawkeye »

Wetter passt dann auch wieder besser zur PEP ;-)
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.

1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
SHOVEL-DUDE

Re: PRE EVO PARTY 2020 NEUES DATUM 9. - 11. Oktober

YESSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!
wir wissen noch nicht welche "regeln" wir für die party aufgebrummt bekommen, aber hauptsache wir können die P.E.P. auch 2020 rocken!!!
wir sehen uns in grevenbroich!
euer P.E.P. team
#fuckthevirus
Thorsten D.

fuck the dienstplan.... euch viel spass
Gruss Thorsten
nnw3

Beitrag von nnw3 »

Top freu mich schon
SHOVEL-DUDE

Hallo zusammen,

nach der heutigen Entscheidung unserer "lieben Politiker"...Veranstaltungen bleiben mindestens bis Ende Oktober verboten ... ABER ...unter bestimmten Umständen sind Veranstaltungen möglich. Die Pre-Evo-Party vom 9. bis 11. Oktober bleibt !!! Ich hatte heute bereits ein langes Gespräch mit einem der Leiter des Gesundheitsamtes in Grevenbroich und Sie sind bereit, mit mir an einem Konzept zu arbeiten, mit dem wir die Pre-Evo-Party feiern können. Natürlich gibt es Regeln, wie Sie am Bierstand und am Grill Abstand halten... und jeder muss seine Kontaktdaten am Eingang angeben, um im Falle von "Infektionen" Kontakt aufnehmen zu können. Diese Daten wüden nicht für andere Zwecke verwendet und ich muss sie nicht weiterleiten! Nach der Aufbewahrungsfrist von vier Wochen kann und würde ich diese alle vernichten. Es besteht auch die Möglichkeit, dass wir eine maximale Anzahl von Gästen einhalten müssen!?!?!?! In diesem Fall würden wir einen Online-Vorverkauf einrichten. so dass nur die Leute sich auf den Weg machen, die ein Ticket haben. In diesem Fall würde es keinen einlass für andere geben !!! Leider kann ich euch nicht genau sagen, was zu diesem Zeitpunkt zu tun ist. Wir werden jedoch weiter für die p.e.p. kämpfen!!!

stay tuned!!!
hdpit

Beitrag von hdpit »

...ich persönlich finde es klasse, daß du für die Party kämpfst, hätte aber Bedenken daß das Ganze ein finanzielles Fiasko geben könnte. Onlinebuchung wird wohl irgendwie gehen, aber wie willst du das stemmen, wenn von den Angemeldeten, was wahrscheinlich sowieso weniger sind, einige nicht auftauchen? Ich persönlich würde z. B. gerne kommen, kann das aber arbeitsbedingt nur relativ kurzfristig machen.
Gruß Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "
SHOVEL-DUDE

hey pit, ich habe noch nie soviel gemailt, sachen ausgefüllt und telefoniert, wie in den letzten paar monaten. du hast recht, aber mit dem richtigen hygienekonzept ist es möglich(noch) leider bestimmt jede stadt selbst, ob sie veranstaltungen bis 1000 personen zulassen oder nicht und nachdem die leiterin des grevenbroicher gesundheitsamtes sich bereiterklärt hat, ein konzept mit mir zu erarbeiten, dass die PEP möglich macht, war ich happy... bis mich der leiter des ordnungsamtes angerufen hat und sagte "stephan, scheiß neuigkeiten....du musst dich nach ner anderen stadt umsehen... die leute im rathaus haben beschlossen, keine veranstaltungen bis mitte oktober zuzulassen und so wie es aussieht werden sie es auch noch bis karneval verlängern!"
das hat mir erstmal den boden unter den füßen weggezogen. jedoch hat er mir namen und nummern anderer OA leitern gegeben... nun bin ich mit fünf verschiedenen städten rund um grevenbroich zugange und außerdem mit einer stadt bei venlo(60km von grevenbroich) in NL ist es jetzt schon bis 250 ohne konzept möglich! ich will einfach noch nicht aufgeben, auch wenn mir schon einige geschrieben haben, ich solle es tun. wenn sie stattfindet, wird es ein paar wochen vorher nen online vorverkauf geben.. da ich eh alle kontaktdaten für die "rückverfolgung der kontaktkette" brauche, ist ein kauf nur unter angabe der daten möglich(würden natürlich NUR für diesen zweck verwendet... falls notwendig) ein weitere vorteil ist, ich weiß die anzahl der leute, so das ich dementsprechend toiletten, festzelt etc. ordern könnte. sollten die karten verkauft sein, wird es KEINE MÖGLICHKEIT mehr geben, nach dem motto "ach, ich fahr mal hin und komm schon rein". eines ist jetzt schon sicher, egal wo es sein wird... das OA / GA wird kontrollen machen! darum werde ich was die anzahl der leute angeht KEINERLEI risiko eingehen!!! ich fighte weiter ;-) und sollte es 2020 wirklich keine PEP geben, lassen wir uns für euch 2021 was besonderes einfallen ;-)
grüße dude
SHOVEL-DUDE

Re: PRE EVO PARTY 2020 ABGESAGT, ABER....

Official P.E.P. 2020 Canceled !!!

Hallo an alle Pre Evo Party Leute da Draußen,
eine gute und eine schlechte Nachricht(also besser bis zum Ende lesen!!!).
Leider macht der Staat es einem Veranstalter in dieser Zeit unmöglich eine Veranstaltung Menschenwürdig stattfinden zu lassen!
...wer möchte schon non stop eine Maske tragen müssen und zusätzlich non stop zu allen den mindestabstand einhalten und und und...!?!?!
bei Zuwiderhandlung eine Strafe von 500€ für dich und 500€ für den veranstalter... beim zweiten Mal 500€ für dich und 25000€ für den Veranstalter!!!
...mit anderen Worten, am ende wäre ich entweder verschuldet oder im Knast!
...und dies waren nur ein paar Beispiele, von den meiner Meinung nach willkürlich von den Städten aufgestellten C19 Regeln!
Ich habe es bei vielen Städten rund um Grevenbroich versucht zahllose mails, telefonate und besuche auf den Ämtern.
leider bleibt keine andere Möglichkeit, als die offizielle Pre Evo Party abzusagen, ABER...(!!!)
jeder der mich kennt, weiß, dass ich niemals aufgebe und ch habe die P.E.P. übernommen um uns Alteisenfreaks ein gemeinsames Wochenende zu ermöglichen.
Leider ist es 2020 nicht mit mir als offiziellem veranstalter möglich!
und jetzt bitte GENAU lesen!!!!!!!!!!!!!!!!
ES WIRD 2020 KEINE PRE EVO PARTY MIT MIR ALS VERANSTALTER GEBEN!!! 2021 werde ich Sie natürlich wieder offiziell veranstalten!!!
Da in den letzten Jahren das Wetter im Oktober immer super und nicht zu kalt war, werde ich 2020 ca. 90km südlich von Grevenbroich auf einem Campinglpatz mit einer RIESEN Wiese direkt an einem Fluß in der Eifel in der Nähe der "grünen Hölle"(Nürburgring) vom 9.10. - 11.10.20 das Wochenende verbringen ;-)
Wie der zufall es will, gehört der Campingplatz Bekannten und SIE lieben PRE EVO Bikes, so das sie durch Zufall, an diesem Wochenende,
den gesamten Wiesenbereich nur für Pre Evo Bikes reserviert haben. ;-) Jeder Pre Evo Fahrer kann ganz normal als Campinggast einchecken und dort zelten!
wenn wir uns dort natürlich duch zufall begegnen, kann ich nichts dafür, aber ich freue mich natürlich darüber, in meinem Urlaub Gleichgesinnte zu treffen! ;-)
Ich werde es für meine Person old school handhaben und mein Essen und Trinken selber mitbringen und auf meinem XXXXL Grill selber grillen...
der Grill darf natürlich auch von Freunden benutzt werden, die ich duch Zufall dort treffe! ;-)
Ich werden natürlich auch ab und zu neue getränke brauchen und würden für die, die dann duch zufall auch etwas zu trinken brauchen, es aus der Stadt mitbringen! ;-)
Duschen, Toiletten, eine große Feuerstelle wo man mit viel Abstand, seinen selbst mitgebrachten Drink genießen kann! ;-)
und es gibt dort natürlich auch die möglichkeit, vor ort getränke zu kaufen und einen Imbiss mit Frühstück(am tag vorher bestellen) gibt es dort auch.
Leider wird es dort keine riesen Bühne mit PA geben, aber vielleicht kommt ja der eine oder andere Biker durch Zufall mit Gitarre und spielt Rocksongs am Lagerfeuer!? ;-)
und wenn durch Zufall ein paar Alteisenfreaks zusammenkommen, können wir ja auch n paar Spiele spielen(kickstart und phon messung)
Soooo viele Zufälle und ich bin mir durch Zufall sicher, dass jetzt nach der Absage der ofiziellen P.E.P., einige auf einen guten Alteisen - Reisetip wie diesen gewartet haben! ;-)
Natürlich kann man auch früher kommen oder auch länger bleiben...
Die genauen Kontaktdaten werde ich bei Interesse später HIER im Forum und in der FB Gruppe bekannt geben.
Danke an ALLE, die versucht haben mir mit weiteren Ideen zu helfen!!
so long
dude
ps: ...vielleicht treffen wir uns ja durch Zufall in der Eifel ;-)
hdpit

Re: PRE EVO PARTY 2020 ABGESAGT, ABER....

Beitrag von hdpit »

....mmm...Bierchen in der Hand, Gitarre am Lagerfeuer...
das hört sich unheimlich oldschool an... freue mich auf die Terminangabe und noch mehr würd mich freuen wenn ich dann Zeit hätte...
Daumen hoch für dich!
Gruß Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "
Antworten