Moin Fabl,
es sind seit deiner ersten Frage zu der Shovel
jetzt fast 4 Wochen vergangen. Warum schaust du dir das Motorrad nicht einfach an und klärst die Fragen vor Ort mit dem Verkäufer? Mach eine Probefahrt und dann kannst du dich entscheiden.
Viel Erfolg
Shovel oder nicht?
Moderator: Gerry
-
nobbe dark
Re: Shovel oder nicht?
genau, Panhead, der Themenstarter hat ja schon andere Harleys.
es erinnert mich an einen Pfandleiher, der hier eine Harley "bewerten gewollt" wollte, ist aber schon 12-15 Jahre her. das ist am Ende auch nicht in Frieden ausgegangen.
Südtirol ist ja wohl Italien, wie da die Oldtimerbestimmungen sind , keine Ahnung.
hier in Deutschland weiss ich das
in der Schweiz ist ein Oldtimer nur zugelassen,wenn das Fahrzeug 100 % original ist.
nette Grüße, Nobbe
es erinnert mich an einen Pfandleiher, der hier eine Harley "bewerten gewollt" wollte, ist aber schon 12-15 Jahre her. das ist am Ende auch nicht in Frieden ausgegangen.
Südtirol ist ja wohl Italien, wie da die Oldtimerbestimmungen sind , keine Ahnung.
hier in Deutschland weiss ich das
in der Schweiz ist ein Oldtimer nur zugelassen,wenn das Fahrzeug 100 % original ist.
nette Grüße, Nobbe
Hatte bis dato nochnnicht die Zeit da hinzufahren. Sind immerhin 860km, daher wollte ich mir hier erstmal Inputs holen.
-
nobbe dark
Hi Fabl,
ganz ehrlich, an der ganzen Geschichte ist ein Haken. Die Bilder sind geschönt. Du hast laut Deiner Aussage viel selber gemacht ausser Motor Revision. Da redet man auch mit anderen Shovel Fahrern. Dann ist die Shovel 850 km weit weg. Nummernschild kenne ich nicht, denke das ist im osteuropäischen Raum, da würden die km passen.
Fahre hin, kaufe sie oder lass es bleiben.
Deine Fragen habe ich eher als sonderlich empfunden, Fairing, Aussehen, Höchstgeschwindigkeit, Farbe.
Du besitzt doch Harleys.
Ein kleiner Tipp, : aus USA importierte Harleys sind um die Hälfte billiger, da findet man auch Originale, nicht oft, aber man findet die.
Verstehe das nicht als angemacht, das ist falsch.
Verrate den Haken an der Sache....
Nobbe
ganz ehrlich, an der ganzen Geschichte ist ein Haken. Die Bilder sind geschönt. Du hast laut Deiner Aussage viel selber gemacht ausser Motor Revision. Da redet man auch mit anderen Shovel Fahrern. Dann ist die Shovel 850 km weit weg. Nummernschild kenne ich nicht, denke das ist im osteuropäischen Raum, da würden die km passen.
Fahre hin, kaufe sie oder lass es bleiben.
Deine Fragen habe ich eher als sonderlich empfunden, Fairing, Aussehen, Höchstgeschwindigkeit, Farbe.
Du besitzt doch Harleys.
Ein kleiner Tipp, : aus USA importierte Harleys sind um die Hälfte billiger, da findet man auch Originale, nicht oft, aber man findet die.
Verstehe das nicht als angemacht, das ist falsch.
Verrate den Haken an der Sache....
Nobbe
Das Öl im Video kann aus der Kurbelgehäuseentlüftung kommen. Wenn sie länger gestanden hat ist das Normal. Das man das im Video kaum sieht beim wegzoomen ist der niedrigen Auflösung geschuldet.