P-E-S Möhnesee - 26.10.
Moderator: Gerry
- SuperGauzy
Re: Bluesparty Schmallenberg (Sauerland) u. P-E-S Möhnesee
oh man.... da sagste was! Hab denen zwar 'ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.
Werde mich nochmal dahinter klemmen und nachhaken!
Werde mich nochmal dahinter klemmen und nachhaken!
SuperGauzy

- Panhead Andi
Sonntach immer ab 11 geöffnet !
- SuperGauzy
Soooo... gerade telefoniert und nun folgendes:
Parkplatzsperrung nur hinterm Haus möglich! So´n Quatsch brauchen wir nicht, da parken wir lieber so wie immer.
Wenn´s Wetter mitspielt ist das mit einem Tisch (draussen) für 20 Personen ab 13 Uhr kein Problem.
Wenn´s regnet, schneit oder saukalt ist, dann wird´s problematisch, denn ab 11 Uhr ist Brunch in der Hütte und es sind schon Reservierungen dafür am Start. Also dann wird´s eng und wahrscheinlich so zerissen wie jedes Jahr.
Ich werde wahrscheinlich schon vor 13 Uhr dort sein und das ggf. noch mal vor Ort abklären.
Laut www.wetter.com soll´n es 10°C aber trocken werden. Ich bin gespannt!
Parkplatzsperrung nur hinterm Haus möglich! So´n Quatsch brauchen wir nicht, da parken wir lieber so wie immer.
Wenn´s Wetter mitspielt ist das mit einem Tisch (draussen) für 20 Personen ab 13 Uhr kein Problem.
Wenn´s regnet, schneit oder saukalt ist, dann wird´s problematisch, denn ab 11 Uhr ist Brunch in der Hütte und es sind schon Reservierungen dafür am Start. Also dann wird´s eng und wahrscheinlich so zerissen wie jedes Jahr.
Ich werde wahrscheinlich schon vor 13 Uhr dort sein und das ggf. noch mal vor Ort abklären.
Laut www.wetter.com soll´n es 10°C aber trocken werden. Ich bin gespannt!
SuperGauzy

Moin Gauzy
parken vor dem Haus dürfte an dem Sonntag kein Problem sein. Denke, dass nicht mehr viel Moppeds unterwegs sein werden. Wenn ich allerdings so auf die gegenwärtigen Temperaturen schaue und mir vorstelle, dass das über die Sauerländer Höhen noch etwas frischer ist, dann frage ich mich, was ich alles so anziehen soll, um nicht in einen Kälteschock zu verfallen. Wo hattest du noch den Flokati-Teppich her ?
Thomas
parken vor dem Haus dürfte an dem Sonntag kein Problem sein. Denke, dass nicht mehr viel Moppeds unterwegs sein werden. Wenn ich allerdings so auf die gegenwärtigen Temperaturen schaue und mir vorstelle, dass das über die Sauerländer Höhen noch etwas frischer ist, dann frage ich mich, was ich alles so anziehen soll, um nicht in einen Kälteschock zu verfallen. Wo hattest du noch den Flokati-Teppich her ?
Thomas
-
Panhead-Peter
Hi Thomas
am besten kaufst Du Dir eine BMW mit Heizgriffen, Sitzheizung, beheizbarem Lederkombi incl. beheiztem Visir.
Nein war nur ein Scherz.
Wer kommt eigentlich den Abend nach Schmallenberg?
Gruß
Panhead-Peter
am besten kaufst Du Dir eine BMW mit Heizgriffen, Sitzheizung, beheizbarem Lederkombi incl. beheiztem Visir.
Nein war nur ein Scherz.
Wer kommt eigentlich den Abend nach Schmallenberg?
Gruß
Panhead-Peter
Hi Gauzy!
Samstag bin ich schon auf ner Party verortet.
Täte der Sonntag gut passen, wenn der Schädel nicht zu dick ist.
Wäre dann auch meine Jahresabschlussfahrt.
Gruß, Christian
Samstag bin ich schon auf ner Party verortet.
Täte der Sonntag gut passen, wenn der Schädel nicht zu dick ist.
Wäre dann auch meine Jahresabschlussfahrt.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
- Panhead Andi
Wie lange werdet Ihr ungefähr im Geronimo sein ?
- SuperGauzy
In den letzten Jahren sind wir so zwischen 15 und 16 Uhr wieder abgereist. Manche haben ja doch noch ´ne längere Strecke vor sich und man will ja nicht erst im Dunkeln zu Hause ankommen.
SuperGauzy

- Panhead Andi
OK, werd auf jeden Fall mal vorbei schauen. Denke vor halb vier Uhr werd ich es nicht schaffen... Aber dat seh ich ja dann ob noch wer da is oder nicht.
- SuperGauzy
@ndi: Es ist Sonntag! Was hast´n da Spannendes vor, dass du es nicht zum Geronimo schaffst?
@ll: Wetter wird laut wetter.com top, also das wird als Ausrede nicht angenommen! Gegen Kälte gibt´s im Geronimo auch warme Getränke und die langen Schlüpfer solltet ihr aus eurem Schrank holen.
Ich freu mich schon auf die letzte Pre-Evo-Veranstaltung in diesem Jahr!
Bis dahin....
@ll: Wetter wird laut wetter.com top, also das wird als Ausrede nicht angenommen! Gegen Kälte gibt´s im Geronimo auch warme Getränke und die langen Schlüpfer solltet ihr aus eurem Schrank holen.
Ich freu mich schon auf die letzte Pre-Evo-Veranstaltung in diesem Jahr!
Bis dahin....
SuperGauzy

- Panhead Andi
Hab in Lippstadt n Termin bis um kurz vor drei !
Dann eben nach Hause und dann Schüssel ich sofort los...
Hab gestern ne schöne Sauerlandtour gemacht... Nuttlar Fort Fun StimmStamm Niederbergheim Möhnesee ... Lange Unti is definitiv Pflicht... da unten am See war es SAUKALT ! Aber geiles Wetter... Sonne und dann das bunte Laub... TOP !
Dann eben nach Hause und dann Schüssel ich sofort los...
Hab gestern ne schöne Sauerlandtour gemacht... Nuttlar Fort Fun StimmStamm Niederbergheim Möhnesee ... Lange Unti is definitiv Pflicht... da unten am See war es SAUKALT ! Aber geiles Wetter... Sonne und dann das bunte Laub... TOP !
Gauzy,SuperGauzy hat geschrieben:@ndi: Es ist Sonntag!
.. und die langen Schlüpfer solltet ihr aus eurem Schrank holen.
habe gestern 'nen nach innen gewendeten Flokati getestet. Böse Zungen behaupten, die Jacke sei schon '44 über Berlin gesehen worden....
Aber war top - sehr schön warm. Unten rum müssen mehr ma gucken. Soll ja dann nächsten Sonntag noch etwas frischer als gestern werden. Burn-Out-Rudi ist verhindert, Langgabler-Torsten hat die Kiste schon für den Winter auseinander genommen
Thomas
Re: P-E-S Möhnesee - 26.10.
Hallo
Wollte mich eigentlich auch für den Sonntag anmelden. Wie die letzten Jahre wollte ich mit meiner babyblauen Shovel kommen. Gestern kamen mir die Geräusche vom Motor ein bischen merkwürdig vor. Hoffe das es nicht die Kurbelwellenlager sind. Muss ich abchecken.
Hoffe bis Sonntag
Gruß
Josch
Wollte mich eigentlich auch für den Sonntag anmelden. Wie die letzten Jahre wollte ich mit meiner babyblauen Shovel kommen. Gestern kamen mir die Geräusche vom Motor ein bischen merkwürdig vor. Hoffe das es nicht die Kurbelwellenlager sind. Muss ich abchecken.
Hoffe bis Sonntag
Gruß
Josch
- Panhead Andi
... Meine Heimreise hat gestern der ADAC übernommen.
Bei strömendem Regen ging ca. 10 km vor dem wärmenden Wohnzimmer nix mehr... Keine Zündung, Kein Licht... GA NIX mehr !
Mal schauen ob ich das bis zum Sonntag wieder hin bekomm.
Sonst komm ich evtl. mit amerikanischen 4 Rädern vorbei.
@Gauzy: Wenn es nich klappt könn wa uns ja evtl mal an der Broker Mühle treffen, is von Dir glaub nicht all zu weit weg oder ?
Bei strömendem Regen ging ca. 10 km vor dem wärmenden Wohnzimmer nix mehr... Keine Zündung, Kein Licht... GA NIX mehr !
Mal schauen ob ich das bis zum Sonntag wieder hin bekomm.
Sonst komm ich evtl. mit amerikanischen 4 Rädern vorbei.
@Gauzy: Wenn es nich klappt könn wa uns ja evtl mal an der Broker Mühle treffen, is von Dir glaub nicht all zu weit weg oder ?
- SuperGauzy
Re: P-E-S Möhnesee - 26.10.
Hört sich nach Wassereinbruch in die Elektrik an. Da sollteste erstmal alles trocken legen und die Batterie, Sicherungen, Steckverbinder usw. checken.
Brocker Mühle ist ca. 25 km entfernt, aber um diese Jahreszeit ist da nix los. Geht erst wieder im April weiter. Bis dahin fließt noch viel Wasser durch die Ems.
Brocker Mühle ist ca. 25 km entfernt, aber um diese Jahreszeit ist da nix los. Geht erst wieder im April weiter. Bis dahin fließt noch viel Wasser durch die Ems.
SuperGauzy